wer ist der neue hauptsponsor?


axeman

Recommended Posts

ja, sv kletzerl ried ist peinlich. aber erst mal vor der eigenen türe kehren, lask LINZ ist - wenn man bedenkt was die abkürzung 'lask' bedeutet auch ein äusserst schwindliger vereinsname. pfffffffff.

:laugh:

Jetzt bist du aber peinlich. Du wirst doch nicht den Namen meiner Heimatstadt mit dem einer Wurstfabrik vergleichen. Dass "LASK" ein Eigenname ist, muss ich Dir, der du dich ja zur geistigen Elite des ASB zählst, wohl nicht erzählen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weitere details:

Red Zac Erstligist SV Josko Ried wird in Zukunft von der Firma Kletzl als neuer Hauptsponsor unterstützt. Der Innviertler Qualitäts-Metzger war bisher als Einzelspieler-Sponsor von Torhüter Milan Oraze aufgetreten, nun wurde ein Vertrag als Hauptsponsor über zwei Jahre abgeschlossen. Der bisherige Namensgeber Josko beendet nach sieben Jahren die Zusammenarbeit, dies wurde von den Oberösterreichern am Mittwoch bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Der Vertrag mit dem neuen Sponsor war bereits vor der zugesagten finanziellen Unterstützung von Frank Stronach ausverhandelt worden. Die Kooperation mit der Verleihung einiger Austria-Talente soll dem Verein zudem neuen Schub verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
:laugh:

Jetzt bist du aber peinlich. Du wirst doch nicht den Namen meiner Heimatstadt mit dem einer Wurstfabrik vergleichen. Dass "LASK" ein Eigenname ist, muss ich Dir, der du dich ja zur geistigen Elite des ASB zählst, wohl nicht erzählen.

taffspeed hats ja eh schon erklärt. lask linz wäre gleichzusetzen mit SVR ried. oder austria salzburg salzburg. oder ManU Manchester. usw. is doch blöd, oder? geistige elite hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin zufrieden damit...

ein bodenständiges oberösterreichisches vorzeigeunternehmen mit einem oberösterreichischen namen sponsert eine mannschaft, in der viele oberösterreicher spielen. in meinen augen eine gute lösung und eine gute wurscht... - was solls. in österreich funktionierts fast nur noch mit namenssponsoren. und da hätten wir es bedeutend schlechter erwischen können. ein uriger name zu einer urigen mannschaft.

wobei mir ja SV schweinezuchtverband ried oder SV innviertler fleckviehzuchtverband ried besser gefallen hätten... :clap::clap:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na servas. wahnsinns vereinsnamen haben wir ja jetzt wieder. sv kletzl ried! schaut ja fast aus wie sv keli ried! vielleicht bekommen wir ja wieder die legendären keli-dressen. hoffe nur, dass sie nicht gelb-rot werden, so wie das vom milan (oraze)!

SCHWARZ-GRÜN SIND NUR WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und i hob mir oiwei docht, i sudert vü. eigentlich bin i jo harmlos.

da stronach kooperiert mit ried - "wääääääh, pfui, ausverkauf" schreins olle

d'riada hom an sponsor der net bet-at-home.com hoasst und scho seit jahren mit ried kooperiert - "wääääh, pfui, so a schiacha name" schreins olle

reißts eich amoi zsamm

:angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
i gfrei mi scho auf sowas wie "die würschtl von ried haben wieder schlecht gespielt" :D :D

"heut geht's um die wurscht"

"rieder denken schon ans kletzlbrot-backen, nicht ans kicken" (z'weihnachten)

"scharf waren heute nur die würstel vom hauptsponsor"

blabla - jo. owa ob des bei bet-at-home besser gwesen warad... i woaß jo net. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.