stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Perez-Vinlöf Gruber Barry Fischer Fitz Prelec Malone Bin mal gespannt, wird das sowas? Oder doch Gruber ganz vorne? 🤔 Hat in jedem Fall was von Hollywood 😎 bearbeitet 18. August 2024 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Aufstellung geil, hoffentlich positiver Spielverlauf damit Ewemade und/oder Maybach Minuten bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 stinsus schrieb Gerade eben: Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Perez-Vinlöf Gruber Barry Fischer Fitz Prelec Malone Bin mal gespannt, wird das sowas? Oder doch Gruber ganz vorne? 🤔 Wäre auch ein 4-2-2-2 möglich. Mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2024 stinsus schrieb Gerade eben: Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Perez-Vinlöf Gruber Barry Fischer Fitz Prelec Malone Bin mal gespannt, wird das sowas? Oder doch Gruber ganz vorne? 🤔 Laut Sky 4-2-3-1 mit Prelec ganz vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2024 Ich muss leider zustimmen, dass ich die 4er Kette dzt(!) vom Gesehenen auch nicht bevorzugt hätte. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 4er kette😍😍😍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: oder will er dem JW volley eine auflegen? Beides würde zeigen zeigt, wie dämlich die Herrschaften sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 ganz viel verschwitzte nackte Oberkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Fischer wäre bei keinem anderen Bundesligaverein Stammspieler ,nur bei uns darf er auch heute wieder von Anfang beweisen dass er maximal ein Durchschnittskicker ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Fischer wäre bei keinem anderen Bundesligaverein Stammspieler ,nur bei uns darf er auch heute wieder von Anfang beweisen dass er maximal ein Durchschnittskicker ist... Ich bin zwar auch kein Fan von Fischer, aber das ist Blödsinn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Boah, is da bei der Annerl eine OP schief gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 4er Kette mit Ranftl und ohne Potzmann. Ich zweifle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. August 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zwar auch kein Fan von Fischer, aber das ist Blödsinn So hat jeder seine eigene persönliche Meinung,ist legitim.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) ich hoffe das bewahrheitet sich im laufe der Saison (meine Wunschlösung) bearbeitet 18. August 2024 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 6 Minuten: Ich bin zwar auch kein Fan von Fischer, aber das ist Blödsinn Ich bin zwar auch kein Fan von Fischer, aber das ist korrekt. bearbeitet 18. August 2024 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts