veilchen27 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Kehnceh schrieb vor 3 Stunden: SSR Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf Barry-Potzmann Gruber-Fitz-Muki Prelec Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist. Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit. Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten? Muki in der Startelf ist, bei aller Liebe zu ihm und Freude über sein gestriges Tor, derzeit schon eine recht mutige Forderung. Davon abgesehen sieht das ja nicht so schlecht aus, rechne aber eher mit: SSR Drago-Plavo-Galvao Ranftl-Fischer-Barry-Vinlöf Fitz Gruber-Prelec 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Muki in der Startelf ist, bei aller Liebe zu ihm und Freude über sein gestriges Tor, derzeit schon eine recht mutige Forderung. Davon abgesehen sieht das ja nicht so schlecht aus, rechne aber eher mit: SSR Drago-Plavo-Galvao Ranftl-Fischer-Barry-Vinlöf Fitz Gruber-Prelec Ich bin mir sicher, dass wir die gleiche Aufstellung und die gleiche Ersatzbank wie gestern sehen - vorausgesetzt es verletzt sich niemand. Zumindest Fitz und Muki sicher wieder von der Bank kommen werden. Weiß net ob ich drauf wetten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Muki in der Startelf ist, bei aller Liebe zu ihm und Freude über sein gestriges Tor, derzeit schon eine recht mutige Forderung. Davon abgesehen sieht das ja nicht so schlecht aus, rechne aber eher mit: SSR Drago-Plavo-Galvao Ranftl-Fischer-Barry-Vinlöf Fitz Gruber-Prelec Wobei soviel habe ich von Malone auch nicht gesehen, vielleicht gibt Ihm das Tor Selbstvertrauen. Ich würde Muki spielen lassen, zumindest wenn er es sich im Training verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 veilchen27 schrieb vor 44 Minuten: Muki in der Startelf ist, bei aller Liebe zu ihm und Freude über sein gestriges Tor, derzeit schon eine recht mutige Forderung. Davon abgesehen sieht das ja nicht so schlecht aus, rechne aber eher mit: SSR Drago-Plavo-Galvao Ranftl-Fischer-Barry-Vinlöf Fitz Gruber-Prelec Ich finde die Aufstellung nicht so schlecht (solange Pazourek verletzt ist), würde Martins gerne mal anstatt von Ranftl sehen ob er uns in der Funktion helfen kann, weil wenn er als RVA auch nicht liefert, müsste man ihm dringend im jetzigen Transferfenster noch an einen anderen Verein bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) TSV Spermadünn mit einem Fehlstart, denn ich meine die letzten Jahre konnten sie vs. LAKS und STNRW doch immer mal etwas mitnehmen. Von dem her sind sie am Sonntag doch einigermaßen gefordert zu punkten und das sorgt nicht unbedingt für Lockerheit. Auch die Austria will sicher 1/3 Zähler aus Hartberg mitnehmen und die letzten 2 Partien zu Saisonschluß hat man gegen diese Irgendwelchen ja gewonnen. Bin sehr positiv gestimmt. Heil Jürgen. bearbeitet 12. August 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Es wird gewonnen, der Trainer hat unseren Code entschlüsselt, eine Doppelbelastung ist für uns Gift. Dann greifen wir halt in der Meisterschaft & im Cup an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 hope and glory schrieb vor 16 Stunden: Pazourek fällt doch aus oder? Absolut. Und bei sichtbaren Fortschritten, kommt der Rest (Sieg) von alleine. Der Kader hat mMn gute Qualität. Es muss mehr herausgekitzelt werden. Vorallem gegen tiefstehende Gegnet, fällt uns nichts ein. Denke schon. War überrascht ihn am Sonntag beim Autogrammstand stehen zu sehen. Foto mit meinen Gast gemacht. Hab ihn dann gefragt warum er denn nicht im Kader steht. Deutete nach unten und meinte Schambein Probleme. Hoffentlich zieht es sich nicht dahin. Da ist eine Prognose immer schwer zu sagen. A Schas. Gerade jetzt würden wir ihn brauchen. Eigentlich eh schon länger. Aber auf Rechts. Und nicht wie gegen BWL auf Links einwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Denke schon. War überrascht ihn am Sonntag beim Autogrammstand stehen zu sehen. Foto mit meinen Gast gemacht. Hab ihn dann gefragt warum er denn nicht im Kader steht. Deutete nach unten und meinte Schambein Probleme. Hoffentlich zieht es sich nicht dahin. Da ist eine Prognose immer schwer zu sagen. A Schas. Gerade jetzt würden wir ihn brauchen. Eigentlich eh schon länger. Aber auf Rechts. Und nicht wie gegen BWL auf Links einwechseln. Angbl. Schambeinentzündung. KÖNNTE länger ausfallen, was mich wütend macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. August 2024 Pazourek ist aber schon sehr oft verletzt ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Pazourek ist aber schon sehr oft verletzt ! Davon waren mindestens 2 nach Gehirnerschütterungen. Da wird er sicher dazigelernt haben. Auch Wimmer hatte das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=4467&saison_id=2018&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis= Alles Spiele gegen die Hartberger seit derern Austieg in die Bundeliga 2018/19: Auswärtsbilanz: Aktuelle Saison: Startaufstellung / Kader vs. LAKS in Runde 1 (heim) - 1:2 Niederlage Startaufstellung / Kader vs. STNRW in Runde 2 (auswärts) - 2:0 Niederlage Der TSV mit einem sicherlich sehr wichtigen Spiel was den Tabellenstand betrifft nach den 2 Auftaktniederlagen. Schopp wird sicherlich eine neue Option wählen, um das wsl. 3-4-3 der Austria zu bespielen, denn die Gegner in dern ersten beiden Runden spielten jedenfalls mit 4er Kette. Defensiv Hartberg mit einer massiven Abwehrreihe, sprich 4er Kette und Doppel-6. Da heißt es jedesmal sauber durchspielen, damit sich die ggf. bietenden Räume ordentlich genützt werden können. Der junge Wilfinger hinten hat den Part von Bowat übernommen. Offensiv müssen mEn Avdijaj und Prokop neutralisiert werden und die Kreativität des TSV ist mehr oder weniger beendet. Der neue Stürmer Mijic im Cup mit Torgala gegen Bischofshofen, aber in der MS noch eher ohne große Szenen. Ruben Providence hoffentlich weiterhin im Abwanderungsmodus, denn der macht auf der rechten offensiven Seite im ordentlich Dampf. https://www.transfermarkt.at/ruben-providence/profil/spieler/536520 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 Nuggetface schrieb vor 22 Stunden: Ich bin mir sicher, dass wir die gleiche Aufstellung Nuggetface schrieb vor 22 Stunden: Weiß net ob ich drauf wetten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Wo werden in Hartberg (abseits des Gästesektors) die meisten Austrianer sein ? Ost gibt es nur mehr 11 Karten ,das ist die Tribüne mit dem Gästesektor...Süd, die große Hintertortibüne ist eher die Hartberger, wo auch ihre Fans sind? Sind auf Nord dann, der kleinen gegenüber hinter dem Tor eher dann mehr Wiener, weil da gibts noch die meisten Karten....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wo werden in Hartberg (abseits des Gästesektors) die meisten Austrianer sein ? Ost gibt es nur mehr 11 Karten ,das ist die Tribüne mit dem Gästesektor...Süd, die große Hintertortibüne ist eher die Hartberger, wo auch ihre Fans sind? Sind auf Nord dann, der kleinen gegenüber hinter dem Tor eher dann mehr Wiener, weil da gibts noch die meisten Karten....? Beim letzten Aufeinandertreffen wurde Nord empfohlen, nachdem der Gästesektor voll war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Sagen wir mal, dass ich mir fast sicher bin. Möglich dass wir mit 2 Stürmern spielen und Fitz spielt von Beginn. Dann sitzt dann evtl Malone auf der Bank. Btw; ich würde es schon attraktiv finden, wenn wir gewinnen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts