Rocking Leistungsträger Geschrieben 12. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das macht jeder, der frisch ist und Geschwindigkeit als Stärke hat, es war eine normale Umschaltsituation, er ist ja nicht als einziger gelaufen... Das mag schon stimmen, aber Ball war schon extrem weit weg, wenn er stehen bleibt sagt vermutlich auch niemand was böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Ich denke das macht jeder, der frisch ist und Geschwindigkeit als Stärke hat, es war eine normale Umschaltsituation, er ist ja nicht als einziger gelaufen... Fitz ist noch angelaufen, der auf Höhe der Mittelauflage war. Aber motiviert war das erst, als er gesehen hat, dass der Aleksa da im Vollsprint daher kommt. In der Phase bleibst normalerweise im Kollektiv und schaust, dassd die 3 Körner mit nachhause bringst. bearbeitet 12. August 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Aleksa hatte so einen Zug drauf, dass zwei Sekunden nach dem Tor die Ost mit Heuschrecken, Mücken und Rasenteilen aus seinem Sog eingedeckt wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Btw. ich habe mich gestern so an diese Filmszene erinnert gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Btw. ich habe mich gestern so an diese Filmszene erinnert gefühlt Willie Mays-Hays Spiele wie Mays, renne wie Hays! Einmal ums Karree Milchbrötchen! Großartiger Film 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Vor dem 3:1 durch Dominik Fitz erreichte Konstantin Aleksa eine Spitzengeschwindigkeit von 35,15 km/h ⚡️ 👉 Mit 17 Jahren & 108 Tagen ist der Academies-Eleven-Spieler der jüngste Assistgeber der Veilchen in der @OEFBL seit detaillierter Datenerfassung 2013/14 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Vor dem 3:1 durch Dominik Fitz erreichte Konstantin Aleksa eine Spitzengeschwindigkeit von 35,15 km/h ⚡️ 👉 Mit 17 Jahren & 108 Tagen ist der Academies-Eleven-Spieler der jüngste Assistgeber der Veilchen in der @OEFBL seit detaillierter Datenerfassung 2013/14 Zum Einordnen: Der schnellste Spieler der Fußball-Bundesliga-Saison 2023/2024 war u.a. Alphonso Davies vom FC Bayern München. Der Spieler erreichte eine Spitzengeschwindigkeit von 36,41 km/h https://de.statista.com/statistik/daten/studie/307720/umfrage/schnellste-fussballspieler-der-welt/#:~:text=Schnellste Fußballspieler der Fußball-Bundesliga 2024&text=Der schnellste Spieler der Fußball,fünf schnellsten Fußballspieler der 1. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Das war ein reiner Ausputzer ohne Hintergrund. Da von Übersicht zu sprechen, ist nicht nachvollziehbar. Es war Glück, dass er ihn a) so gut getroffen hat und b) Aleksa willens war, überhaupt nachzurennen. Ein Fischer macht nichts ohne Hintergrund...;-) Außerdem sind das ja nur Interpretationen und keiner außer ihm weiß das. Ich hätte ihn auch der Linie entlang geschossen, daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 echter-austrianer schrieb vor 49 Minuten: Vor dem 3:1 durch Dominik Fitz erreichte Konstantin Aleksa eine Spitzengeschwindigkeit von 35,15 km/h ⚡️ 👉 Mit 17 Jahren & 108 Tagen ist der Academies-Eleven-Spieler der jüngste Assistgeber der Veilchen in der @OEFBL seit detaillierter Datenerfassung 2013/14 Top! Bei der Austria habe ich zuletzt nur Kayode und Ohio mit ähnlichem Speed in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. August 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Top! Bei der Austria habe ich zuletzt nur Kayode und Ohio mit ähnlichem Speed in Erinnerung. Polster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 seldom schrieb vor 29 Minuten: Top! Bei der Austria habe ich zuletzt nur Kayode und Ohio mit ähnlichem Speed in Erinnerung. Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. August 2024 seldom schrieb vor 41 Minuten: Top! Bei der Austria habe ich zuletzt nur Kayode und Ohio mit ähnlichem Speed in Erinnerung. Demaku 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 iderf schrieb vor 13 Minuten: Demaku Ivanov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Shikov 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Willie Mays-Hays Spiele wie Mays, renne wie Hays! Einmal ums Karree Milchbrötchen! Großartiger Film Wild Thing, you make my jeart sing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts