hyks Superkicker Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) 2 verschenkte Punkte. Es ist nichts passiert, wir waren die bessere Mannschaft und erarbeiten uns einige Chancen. Aber wir müssen konstanter werden. Kann nicht sein, dass wir jedes mal die Punkte an Mannschaften verschenken, die in meinen Augen nichts mit dem OPO zu tun haben werden. Die wirklichen Lichtblicke waren für mich Böckle, Schaub und Oswald. Raox mit gewohnter Souveränität. Bejlo wirkte zu lässig und Dursun hat im Moment die berühmte Schei** am Schuh. Die Rote Karte für die Klagenfurter war völlig übertrieben. Generell wirkte der Schiri als hätte er keine klare Linie. Das für mich Elferfoul an Bejlo wurde nicht mal gecheckt. Versteh ich auch nicht. Naja, es ist wie es ist. Volle Konzentration auf Donnerstag! bearbeitet 11. August 2024 von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. August 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Was is das eigentlich was Beljo da herunterspielt? Steht selten dort wo er soll, und wenn vernebelt der noch dazu viel zu viel. Bei dem passt noch gar nix. Schaub auch noch wenig effizient. Viele gute Ideen hat er leider exklusiv. Naja, Chancen hatte es ja genug, nur halt nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. August 2024 Schiedsrichter jenseits von gut und böse….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Sky leute hinterfragen auch die rote. Ich habs mir auch im replay (timeshift) 4mal angeschaut, das is bitte nie und nimmer rot gewesen. Und es hat uns geschadet. überzahl oder gegen hinten reingestellte gegner - das können wir nicht, das müssen wir aber so schnell wie möglich lernen und trainieren. Entweder wird versucht das balli über die Linie zu tragen oder es kommen flanken in einen raum in dem gefühlt 4534244 leute stehen. Ich hoff nur dass die türken am Donnerstag nicht 2 schnelle tore machen und dann sich auch so reinstellen, sonst wirds zaach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Schade! Ich hatte schon in Minute 65 das Gefühl, dass wir an diesem Tag kein zweites Mal treffen. Manchmal weiß man so etwas einfach. Der VAR mal wieder mit sehr eigenartigen Entscheidungen auf beiden Seiten, man muss aber sagen, dass uns im HZ 2 einfach die Präzision und die Zielstrebigkeit gefehlt haben. Dazu eine mangelhafte Chancenverwertung, zum wiederholten Male. Klagenfurt kämpferisch stark, da kann man nur gratulieren. Schön langsam hasse ich dieses Stadion War keine Rote aber auch ein Elfer Leider die Flügel nicht doppelt Besetzt und keine flachen Hereingaben,hohe Bälle waren Sinnlos Genau diese Punkte gehen uns ab, ja es war heiß und nach einer EC Reise, aber wir schießen einfach zu wenig Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Schade. Wichtig, Donnerstag alles klar machen, Sonntag Sieg gegen die wsg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. August 2024 Zuviel rotiert, warum auch immer. 2 verlorene Punkte. ob wir jetzt nen Elfer bekommen sollten oder ned und auch andere VAR Entscheidungen, sind angesichts dieser Chancenauswertung egal. Das hätten wir schon spielerisch lösen können. Positiv muss ich sagen, das sich die Mannschaft nie hängen hat lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Wurmbrand für Dursun bitte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. August 2024 Nicht vergessen: Gishamer war Schiedsrichter im Cupfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 So und jetzt bitte alle wieder ein bissi in der Realität ankommen! Das Team hat Potential, aber es wartet viel Arbeit auf Klauß. Weiter gehts, kann passieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Dominiert und klar besser, Chancen hatten wir mehr als genug, aber die Dinger musst halt machen. Selbst Schuld, aber vlt eh gut um die Erwartungen etwas zu drosseln. Schimpfen oder sich unnötig viel Aufregen braucht sich aber keiner. Wär ja bissl gar oag wenn jetzt auf einmal alles Gewonnen wird und wir überall drüber maschieren. Also bleibts alle am Boden und regts euch nicht unnötig viel auf, der Weg und die Richtung stimmen dennoch. Es gibt halt schon noch Dinge wo wir besser werden müssen, Standards sind scheiße durch und durch und die Chancenverwertung ist zu schwach. Sind halt die nächsten Schritte die wir gehen müssen. Man hat wohl ganz klar auf das Spielerische gesetzt und mal das forciert, der Rest kommt dann eben noch. Geht nicht alles auf einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Warum so beschissen rotieren? Das tut keiner in der Form und den großen Ligen. Ich werde es nie verstehen. 1-2 Spieler hie und da, ja. Aber das was bei uns am Anfang einer Saison schon herumgeschissen wird, werde ich mir verstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Auch unter Klauß kann man keine Doppelbelastung. Einfachere Gegner kommen nicht mehr, aber selber Schuld wenn man nur das depperte Spiel gegen die Türken im Schädel hat. Bisher wars kein Problem Sturm hat alle punkteverluste letzte Saison in den Europacupwochen gehabt hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Im Endeffekt bin ich mit dem Punkt nicht allzu unglücklich, klar hätte ich mich über einen Sieg mehr gefreut aber ich kenne rapid und im der Qualifikationaphase habe ich selten einen punktegewinn in der liga erlebt (kann sein dass ich mich vertue habe, ist nur mein Gefühl) Es ist halt immens wichtig dass man an der chancenausertung arbeitet. Wir hatten aber trotzdem einem enormen Umbruch im Sommer und Dafür sind wir mehr als gut unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Unfassbar unnötig des X 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts