SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Urgestein

Kann wer die Schiri Entscheidungen kurz zusammenfassen bitte. Hat man im Block nicht so mitbekommen und hab ehrlich keinen Bock grad auf Sky.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Lustig dass sich der "2er" Anzug eigentlich besser durchombiniert hat und mit jedem Spieler mehr vom "1er" Anzug wurden wir schwächer.

Das mit dem "durchkombinieren" habe ich nicht so gesehen, vielleicht gab es aber mehr Einzelaktionen. Viel besser wurde es durch die Hereinnahme aber wirklich nicht, das stimmt. Lag natürlich auch an der veränderten Spielcharakteristik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis aufs ergebnis bin ich eigentlich echt zufrieden mit der leistung, 2 mal stange, dann noch 100%ige wie der kopfball, und dann noch a paar gute abschlüsse - chancen waren genug da, das spiel haben wir klar dominiert 

bei den schiris muss sich echt was tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem "durchkombinieren" habe ich nicht so gesehen, vielleicht gab es aber mehr Einzelaktionen. Viel besser wurde es durch die Hereinnahme aber wirklich nicht, das stimmt. Lag natürlich auch an der veränderten Spielcharakteristik.

Dann schau dir die Chancen in HZ 1 an. Meist durch die Mitte kombiniert. Siehe Ausgleich bzw. Stangenschuss. Was wirklich ärgert ist die Art und Weise wie wir Flanken in solchen Spielen. Meist hoch so dass man einfach nur da stehen muss zum rausköpfen. Da muss einfach eine scharfe Flanke nach der anderen auf Kniehöhe durch den 16er zischen. Da fällt dann schon mal ein Ball vor den Fuß.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Man muss schon sagen der VAR würfelt, dass er das Elferfoul nicht ansieht ist aber fahrlässig 

4/6 Partien dieser Runde wurden falsch gepfiffen, nur die beiden Grazer Partien waren in Ordnung. 

In Salzburg wurde ein klarer Elfer nicht gegeben, beim Lask und der Austria wurde ein Abseitstor gegeben und bei uns eine falsche Rote Karte und ein Elfmeter nicht gegeben.

Gratulation ÖFBL👏👏.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber da fragst dich schon was die im VAR kammerl so rauchen. Wie kannst dich da einschalten und einen Rot check machen? Und was es noch schlimmer macht is das der Schiri am Feld sich das anschaut und dann auch noch Rot gibt statt das einzig richtige zu tun (Zum spieler hingehen und sagen sorry für die Gelbe aber die kann i leider net mehr zurück nehmen obwohl absolut gar nix war)

Was halt auch bullshit ist…er läuft ihn ziemlich dämlich in den Oberkörper und Beine..foul und gelb war natürlich korrekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ausrutscher und fertig.

Wenn man so schnell 0:1 hinten ist, ist es halt ned leicht.

Solche Spiele haben wir auch schon verloren. Wichtig wird der Donnerstag und am we haben wir die nächste Chance auf 3 Punkte. Nachdem der Ärger bei mir verflogen ist, ist es wieder halb so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Guge schrieb vor 10 Minuten:

Kann wer die Schiri Entscheidungen kurz zusammenfassen bitte. Hat man im Block nicht so mitbekommen und hab ehrlich keinen Bock grad auf Sky.

Danke

Rote für Mahrer lächerlich hoch 10. Foul und Gelb war ok.
Klares Elferfoul an Beljo nicht mal gecheckt.
Und der Stoß von Burgi am Schluss war genau das und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 35 Minuten:

Das zeigst mir, dass in großen Ligen regelmäßig und am Anfang der Saison 50% des Teams ohne Not rotiert wird. Das wirst in England so nicht sehen z.B.

Die rotieren in allen Cuppartien am Anfang, keine Ahnung was ich dir zeigen soll. Auch in Ligaspielen, wenn dazwischen wichtige CL Partien oä anstehen. Die haben aber auch keine 3 Quali Runden, wo es dann bei der 2. Runde um verhältnismäsig so viel Geld geht wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Rote für Mahrer lächerlich hoch 10. Foul und Gelb war ok.
Klares Elferfoul an Beljo nicht mal gecheckt.
Und der Stoß von Burgi am Schluss war genau das und nicht mehr.

Guge schrieb vor 22 Minuten:

Danke

Klauß zur Roten für Mahrer: Ich hätte nicht mal Foul gepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich keine Angst, dass wir irgendwen nicht schlagen können oder bei einem Rückschlag nicht mehr die Kondition haben zurückzukommen. Wir sind am Anfang der Saison und die 2. Garnitur spielt kaum anders als die erste bis auf den EINEN Fehler in der Abwehr zu Beginn. 
Sonst haben wir wieder nichts zugelassen. Ich denke man kann durchaus zufrieden sein. Donnerstag Trabzonspor biegen und Sonntag die WSG daheim schlagen und das war ein sehr guter Saisonstart. Man erkennt endlich wieder eine Handschrift und was wir spielen wollen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
zahi schrieb vor 45 Minuten:

Das zeigst mir, dass in großen Ligen regelmäßig und am Anfang der Saison 50% des Teams ohne Not rotiert wird. Das wirst in England so nicht sehen z.B.

In England gibt es ganze Bewerbe, die die großen Klubs mit ihrer B-Elf durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Böckle hat mir in seinen beiden Einsätzen eigentlich besser gefallen als Auer.

Natürlich muss man anmerken, dass wir in beiden Spielen defensiv nicht wirklich gefordert wurden. Das muss er erst noch beweisen, dass er gegen offensiv stärkere Gegner auch bestehen kann.

Seine Flanken sind auf jeden Fall super!

Oswald mit einer abermals sehr starken Leistung in der 1. Halbzeit. Der hat sich enorm gesteigert seit der neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag