Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 schimli schrieb Gerade eben: Und überrascht? Kein Wort zum nicht gegebenen Elfer. ja, bin überrascht... hätt mir nicht gedacht, dass da nicht mal ein Wort dazu fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 Schiri wieder mal ohne Eier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Air-Win schrieb vor 1 Minute: ja, bin überrascht... hätt mir nicht gedacht, dass da nicht mal ein Wort dazu fällt. Du schaust also zum ersten Mal Sky heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 57 Minuten: Oswald war heute noch der beste Mann. Er war stark, aber der Ball ist trotzdem nicht so flott gelaufen wie mit der Einserpanier. Nur wie gesagt, da müssten dann mal andere einspringen. Seidl und Schaub haben da heute ausgelassen, wobei Schaub eben ein klassischer Verschlepper ist. Edit. Und trotzdem hätte man das natürlich gewinnen können, wenn man zumindest eine der hochkarätigen Chancen genutzt hätte. bearbeitet 11. August 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ich bin noch immer schockiert. Ich mein, wenn der Schiedsrichter in der Hitze des Gefechts am Feld Rot für Mahrer und Burgstaller gibt - soll sein, dafür gäbe es ja den Videoassistenten. Aber zwei mal vom VAR bei korrekter Entscheidung rausgeschickt zu werden, ist schon Wahnsinn. Gleichzeitig das Elferfoul nicht mal als VAR zu prüfen, das ist doch alles nur noch irr. bearbeitet 11. August 2024 von Bojack 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 schimli schrieb vor 31 Minuten: Wird wahrscheinlich eh nur die Rote gegen Mahrer thematisiert und der Rest unter den Teppich gekehrt. So war es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Beljo und Dursun sind eher mäh Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat aktuell ein Stürmerproblem. Chancentod Beljo um nichts besser als der abgegebene Mayulu - Burgstaller wird oft regenerieren müssen. die 2 Jungen überfordert. Wenn da nicht nachgebessert wird, werden wir noch unsere Wunder erleben ! Ned bös sein, aber wer sowas schreibt über Beljo muss blind sein und keine Ahnung vom Fußball haben. Ja heute hat er Chancen vergeben, aber das ist ein großartiger Stürmer für Rapid-Verhältnisse. Erinnert mich daran wie alle Maierhoffer abgefeiert haben und gemeint haben Jelavic ist ein unfähiger Wappler. Unfassbar eigentlich. Bei Dursun muss man noch abwarten. Als Joker find ich ihn ok. Muss halt körperlich noch im Erwachsenen-Fußball ankommen Talent ist da schon da. Ein ganzes Spiel durch gehts schon noch. Ich hoff, dass es ihm hilft, wenn er endlich sein erstes Tor für die KM macht. Ich sehe jedenfalls kein Stürmerproblem bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten: Schiri wieder mal ohne Eier Tja haben heute am Spieltag gleich dreimal aktiv ins Spiel eingegriffen. Rot Karte bei uns, Elfer bei uns und die ärgste Aktion bei der Austria. Entweder es ist Abseits, oder Handspiel aber fix kein Tor. bearbeitet 11. August 2024 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 schimli schrieb Gerade eben: Du schaust also zum ersten Mal Sky heute? ma könnts glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Man muss schon sagen der VAR würfelt, dass er das Elferfoul nicht ansieht ist aber fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 55 Minuten: Das war heute viel zu wenig von der mannschaft! Gishammer mit einer skandalösen leistung im var kammerl, unfassbar! Nie a rote für a klgft, dafür klaren elfer nicht mal überprüfen lassen, und am schluss der unnötige check beim rempler von burgi. gishamer ist ja auch der grund, warum ich mich weigere, sturm als double-gewinner zu bezeichnen; eine ärger geschobene partie als das cup-finale vom 1.mai kann ich mir gar nicht vorstellen. die großartige bundesliga hat dafür gesorgt, dass steffen hofmann einen monat seinen beruf nicht ausüben durfte, aber bei diesem GISHAMER sollte das ab sofort der fall sein, und zwar für immer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 5 Minuten: Er war stark, aber der Ball ist trotzdem nicht so flott gelaufen wie mit der Einserpanier. Nur wie gesagt, da müssten dann mal andere einspringen. Seidl und Schaub haben da heute ausgelassen, wobei Schaub eben ein klassischer Verschlepper ist. Edit. Und trotzdem hätte man das natürlich gewinnen können, wenn man zumindest eine der hochkarätigen Chancen genutzt hätte. Lustig dass sich der "2er" Anzug eigentlich besser durchkombiniert hat und mit jedem Spieler mehr vom "1er" Anzug wurden wir schwächer. bearbeitet 11. August 2024 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. August 2024 zahi schrieb Gerade eben: Ned bös sein, aber wer sowas schreibt über Beljo muss blind sein und keine Ahnung vom Fußball haben. Ja heute hat er Chancen vergeben, aber das ist ein großartiger Stürmer für Rapid-Verhältnisse. Erinnert mich daran wie alle Maierhoffer abgefeiert haben und gemeint haben Jelavic ist ein unfähiger Wappler. Unfassbar eigentlich. Bei Dursun muss man noch abwarten. Als Joker find ich ihn ok. Muss halt körperlich noch im Erwachsenen-Fußball ankommen Talent ist da schon da. Ein ganzes Spiel durch gehts schon noch. Ich hoff, dass es ihm hilft, wenn er endlich sein erstes Tor für die KM macht. Ich sehe jedenfalls kein Stürmerproblem bei uns. Bischof ist und leider heute schmerzlich abgegangen, wäre der viel logischere Ersatz für Burgstaller und hätte heute wohl besser gepasst als Dursun. Aber am Ende ist es ganz egal, wir hätten mit der heutigen Aufstellung ganz souverän gewinnen könnem/müssen, die Leistung und dementsprechenden Chancen waren ja sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: So war es auch Ja aber da fragst dich schon was die im VAR kammerl so rauchen. Wie kannst dich da einschalten und einen Rot check machen? Und was es noch schlimmer macht is das der Schiri am Feld sich das anschaut und dann auch noch Rot gibt statt das einzig richtige zu tun (Zum spieler hingehen und sagen sorry für die Gelbe aber die kann i leider net mehr zurück nehmen obwohl absolut gar nix war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ich bin noch immer schockiert. Ich mein, wenn der Schiedsrichter in der Hitze des Gefechts am Feld Rot für Mahrer und Burgstaller gibt - soll sein, dafür gäbe es ja den Videoassistenten. Aber zwei mal vom VAR bei korrekter Entscheidung rausgeschickt zu werden, ist schon Wahnsinn. Gleichzeitig das Elferfoul nicht mal als VAR zu prüfen, das ist doch alles nur noch irr. Absolut, der VAR in Österreich erscheint mir wie ein Satiereprojekt! Die schicken den Schiedsrichter 2x raus, wo er keine klare Fehlentscheidung gemacht hat. Der, für mich, relativ klare Elfer wird nicht einmal gecheckt! 2. Runde in der Ö-BL und schon mehrere fragwürdige Entscheidungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts