Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Beljo Oidaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 ALTER den kann man auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2024 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Der mitgelaufene Klagenfurter hätte noch eingreifen können. Dursun hat sich den Ball schon weit vorbeigelegt. das glaube ich nicht aber wir können es beide nicht beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Was wollen die Hanseln jetzt? Was für Wiener Schweine? Da muss ma den Kärntenfaktor entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: ? Dann schau das mal bei allen anderen Statistiken an. Macht ja keinen Sinn, warum sollte die passgenauigkeit addiert werden? Wenn also beide Team 100% ihrer Pässe anbringen sollten, ist es dann 50/50 nach deiner Logik und das macht keinen Sinn. Beim Passspiel ist aber immer nur die eine Seite beteiligt. Ein angekommener Pass hat keine Auswirkung auf die Passstatistik der anderen Mannschaft. Ein Fehlpass hat max. nur Auswirkung auf eine defensive Statistik (abgefangene Pässe). Aber ich kann keinen Zweikampf gewinnen, ohne dass die gegnerische Mannschaft einen verloren hat. Ansonsten war es ja kein Zweikampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich red von den zweikämpfen. natürlich werden die addiert und müssen zusammen 100% ergeben. Nein nur ZK untereinander werden da gerechnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Oida die Parade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Der Beljo vehaut ma zu viele Chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 Chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. August 2024 Beljo... Jetzt nervts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2024 Nur kein Mann-mehr-Halbgas jetzt. Da muss jetzt massivst Feuer von außen kommen... Von alleine geht da nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ warum tun wir uns gegen 10 Klagenfurzer so schwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. August 2024 Von Beljos Kopfbällen bin ich bis jetzt sehr enttäuscht, die sind ziemlich primitiv gesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Oida wie will er erm noch bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich weiß das nicht aber ich weiß dass niemand mehr eingreifen hätte können Nein, das stimmt eben nicht, da Dursun den Ball so weit nach außen liegt, dass die anderen Verteidiger in den Strafraum hätten ziehen können, das ist schlichtweg keine rote und Beljo bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts