Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Letzter Mann = rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Dursun legt sich den Ball auf die Seite somit keine rote,weiss Ned warum da jetzt so ein Theater gemacht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Eingreifen hätte keiner mehr können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Das ist nie und nimmer rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Ich kann zwar den Gedanken nachvollziehen, dass Dursun ohne das Foul sofort in Abschlussposition ist. Aber das ist viel zu vage für eine Rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: Dursun legt sich den Ball auf die Seite somit keine rote,weiss Ned warum da jetzt so ein Theater gemacht wird Letzter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Keine Rote für mich. Da wäre ich sauer als Klagenfurter! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Sorry aber wie kann das rot sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 VAR Idioten … er gibt Rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 niemals Rot... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2024 Für mich eine Fehlentscheidung. Wenn er so einen Rapid Spieler ausschließt, hau ich den Fernseher ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Gut in der Slow-Motion schaut alles wilder aus bitte gelb passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. August 2024 Oiso als Klagenfurter würde ich mir extrem verarscht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 sry aber das ist nie rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Letzter Mann Nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts