URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Puh kein foul für KlaFu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 bitte bei Knaller im Klagenfurt Tor ... da musst du jeden Schuss aufs Tor bringen bitte .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: gerüchte über die mangelnde qualität der 1b sind stark übertrieben Ja weil sie ihm das Tor des Jahres gegen BW Linz nicht gegeben haben letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt ⚽️ Man muss die Spieler nur loben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. August 2024 Was ich immer sage….Burschen, schiessts mehr und ned immer den Ball ins Tor tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Ein klassischer Hofmann Maxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2024 Sobald Maxi den Gegner zum Aufstehen auffordert weiß man, dass das ein Foul war 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Oswald hat in der Ligapause echt gut gearbeitet, ich mag ihn eh scho immer, der wird noch ein wirklich wirklich guter und wichtiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Man muss die Spieler nur loben Guter Mann.. 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Just now, katnikpauer said: Was ich immer sage….Burschen, schiessts mehr und ned immer den Ball ins Tor tragen Wie jeder Trainer in der 1. Klasse sagen würde: "Haut's amoi drauf auf die Kugl, irgendana geht scho eine!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: bitte bei Knaller im Klagenfurt Tor ... da musst du jeden Schuss aufs Tor bringen bitte .... Warum? Weil er einen abgefälschten Ball nicht halten konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Sobald Maxi den Gegner zum Aufstehen auffordert weiß man, dass das ein Foul war Sowie Neuer immer Abseits anzeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Oswald diese Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 ab und an blitzt ein bissl Spielfreude auf, da gefällt mir.Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass wir heuer gegen die "kleinen" Gegner besser abschneiden. Abe leicht wird die Partie trotzdem nicht, die beissen ganz schön, eine typische Pacult-Mannschaft halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 "Gut aufgepasst von Max Hofmann..." Nur für die Pseudo-Auskenner hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts