Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden: da kannst dir dann mal alle Beiträge von @blauweiss78 reinziehen. Mein Kommentar im Konkurrenzfredl kam auf die Reaktion von dem alten Tatagreis der glaubt BW ist unbesiegbar. Ergo wird sicher ein geiles Spiel hoffentlich ohne eure Böllerwerfer? Was ist ein "Tatagreis"? Ein alter Inder, der einen Tata fährt? Da kenn ich keinen bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2024 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Was ist ein "Tatagreis"? Ein alter Inder, der einen Tata fährt? Da kenn ich keinen bei uns. Ta-Ta, ein Ta-Ta(R) Kreis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 12. August 2024 bitte einfach nicht verlieren am Samstag … tippe auf ein gutes Spiel unserer Jungs ein X wär in Ordnung ein Sieg die Draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. August 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 16 Stunden: 3 punkte wären wahnsinn, ich bin als Pessimist sowieso davon ausgegangen dass wir bis Klagenfurt keine Punkte holen (also sind wir 3 punkte im plus). Ich glaub realistisch ist ein Punkt, Favorit eher die Grazer (durch den Hype, die Euphorie nachm Aufstieg) und wir haben schon einen kleinen Tiefschlag kassiert. Glaube aber sowieso es geht nur um 1.5 Punkte, weil den GAK werden wir sicher wieder im UPO treffen Andere frage, wo bekomm ich Auswärtstickets? Gibts keine vouchers mehr oder wirds erst freigschalten? Tickets. Guckst du einfach hier https://ticket.blauweiss-linz.at/events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2024 sparkle schrieb vor 2 Minuten: Tickets. Guckst du einfach hier https://ticket.blauweiss-linz.at/events Mittlerweile freigeschalten, gestern wars noch nicht so, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 erinnert mich ein wenig an AUT TUR jeder meinte eine gmahnte (?) Wiesn aber die werden geladen sein wie nur irgendwas- von der Tribüne red ich noch gar net. Also eine knüller Auswärtspartie auf jeden Fall ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 Linzah schrieb vor 56 Minuten: erinnert mich ein wenig an AUT TUR jeder meinte eine gmahnte (?) Wiesn aber die werden geladen sein wie nur irgendwas- von der Tribüne red ich noch gar net. Also eine knüller Auswärtspartie auf jeden Fall ! Ich glaube, dass die wenigsten an eine gmahte Wiesn glauben. Zumindest bei uns nicht. Ich denke, dass in dem Spiel alles passieren kann. Vorsichtig optimistisch bin ich, nachdem ich den Eindruck habe, dass wir offensiv stärker geworden sind gegenüber dem Vorjahr. Hoffentlich ist Noß mit seinen 1,5 Toren gegen Salzburg der Torjäger-Knopf aufgegangen. Der GAK wird nicht viele Chancen zulassen, wenn wir diese aber konsequent verwerten, ist durchaus auch ein Sieg drin. Wichtig wird sein, defensiv solide zu stehen. Man hat gesehen, dass es dem GAK momentan nicht allzu leicht fällt, das Spiel zu gestalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. August 2024 Wenn man einen Punkt macht, dann haben wir nach 3 Runden mit 2 Partien auswärts und eins davon gegen RB satte 4 Punkte. Damit könnte ich schon leben... Wirds mehr, umso besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 12. August 2024 Der GAK ist bissig, wir aber auch. Wird ein kampfbetontes, enges Spiel werden. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Stunden: da kannst dir dann mal alle Beiträge von @blauweiss78 reinziehen. Mein Kommentar im Konkurrenzfredl kam auf die Reaktion von dem alten Tatagreis der glaubt BW ist unbesiegbar. Ergo wird sicher ein geiles Spiel hoffentlich ohne eure Böllerwerfer? Bist du dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2024 Hoffe viele von euch kommen nach Graz. Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, GAK gg. Blau Weiß in der Bundesliga, ein Traum für Fußballromantiker. Leider richtig geil. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 12. August 2024 katerspot schrieb vor 8 Minuten: Hoffe viele von euch kommen nach Graz. Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, GAK gg. Blau Weiß in der Bundesliga, ein Traum für Fußballromantiker. Leider richtig geil. Genau so ist es. Hoffe diese unnötigen Sticheleien hören mal auf, einfach nur unnötig. Beide Vereine haben auf Ihre Art einen langen Leidensweg hinter sich und haben sich in den letzten Jahren super weiter entwickelt. Mir taugt das. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 14 Stunden: Genau so ist es. Hoffe diese unnötigen Sticheleien hören mal auf, einfach nur unnötig. Beide Vereine haben auf Ihre Art einen langen Leidensweg hinter sich und haben sich in den letzten Jahren super weiter entwickelt. Mir taugt das. Man sagt ja in den Farben getrennt und in der Sache vereint. Da wir Schwarz-Weiß nicht mögen sind wir sogar in den Farben vereint bearbeitet 13. August 2024 von RotesGraz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 So unähnlich sind wir uns ja gar nicht, jeder Verein hat einen Meistertitel geschafft und jeder Verein musste sich nach einer Neugründung (aus unterschiedlichen Gründen) von unten hochkämpfen. Sticheleien sind ja ok, sollten aber auch im Rahmen bleiben. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, möge der Bessere gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Es kam ja sehr viel bashing von GAK lern nach unserem Aufstieg im Vorjahr. Ich hatte nie was gegen den GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts