GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 30 Minuten:

An Überheblichkeit nicht zu überbieten. Aber als Punktelieferant seid ihr willkommen. 😎

Und wie würdest du deinen Kommentar einordnen?

Ich glaube nicht, dass wir uns in einer Situation befinden, wo wir irgendwelche Gegner als Punktelieferanten bezeichnen können. Gerade nach einer 1:5 Niederlage (auch wenn dies irgendwie zu erwarten war).

Ein bisschen Demut würde manchen von uns auch nicht schaden.

Vergesst nie, wo wir vor 2 Jahren noch herumkickten.

Wird sicher ein enges Spiel von zwei Mannschaften mit ähnlicher Ausgangslage vor einer starken Kulisse, wo viel vom Spielverlauf und Spielglück abhängen wird. Da ist von 0 bis 3 Punkten alles drinnen...

Auch wenn ich für die Roten nicht unbedingt Sympathien häge, muss man ihnen nach ihrem Durchmarsch durch alle Ligen trotzdem Respekt zollen!

Bin urlaubstechnisch leider verhindert, wünsche mir aber ein friedliches Spiel, tolle Stimmung, einen gut gefüllten Gästesektor und eine Rückreise mit zumindest einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

3 punkte wären wahnsinn, ich bin als Pessimist sowieso davon ausgegangen dass wir bis Klagenfurt keine Punkte holen (also sind wir 3 punkte im plus). Ich glaub realistisch ist ein Punkt, Favorit eher die Grazer (durch den Hype, die Euphorie nachm Aufstieg) und wir haben schon einen kleinen Tiefschlag kassiert. Glaube aber sowieso es geht nur um 1.5 Punkte, weil den GAK werden wir sicher wieder im UPO treffen :)

Andere frage, wo bekomm ich Auswärtstickets? Gibts keine vouchers mehr oder wirds erst freigschalten? 

bearbeitet von Jack Grillitsch
Präzision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Manche sind mehr humorbefreit als andere. Wenn GAKler in unserem Forum stänkern, kriegen sie es halt zurück! 😉

da kannst dir dann mal alle Beiträge von @blauweiss78 reinziehen. Mein Kommentar im Konkurrenzfredl kam auf die Reaktion von dem alten Tatagreis der glaubt BW ist unbesiegbar. Ergo wird sicher ein geiles Spiel ;) hoffentlich ohne eure Böllerwerfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

da kannst dir dann mal alle Beiträge von @blauweiss78 reinziehen. Mein Kommentar im Konkurrenzfredl kam auf die Reaktion von dem alten Tatagreis der glaubt BW ist unbesiegbar. Ergo wird sicher ein geiles Spiel ;) hoffentlich ohne eure Böllerwerfer?

und ihr diesmal auf stelzen im graben oder habts eure sprungkraft trainiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grade beruflich in der südsteiermark unterwegs (weisse mischung ole!!) und hab hier auch gleich einen GAKler getroffen. netter kerl, dieses "wir sind besser, härter etc. als ihr" gibts definitiv nur im internet. im realen leben kann man halt einfach miteinander reden und schmäh führen.

denke gegen den GAK wirds mindestens zu einem unentschieden reichen. es klingt zwar für uns etwas absurd, ich glaube aber die grazer unterschätzen uns ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag