FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Ich denke wird so wie im Cup 6 oder 7 Stammkräfte und dann zur Halbzeit nochmal ordentlich durchtauschen. ich hoffe der Lang bekommt seine Chance und dem Dursun würd ich fürs Selbstvertrauen auch ein Tor wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Mit so vielen heißen Spielern die sich beweisen wollen in der Hinterhand habe ich keine Zweifel, dass auch diese erfolgreich absolviert wird, egal wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 Würd mal Bischof statt Burgi beginnen lassen. Burgi brauchen wir am Donnerstag frisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Sangare würde von mir jetzt eine kleine Pause kriegen aus Vorsicht gegen die Tretterelf vom Wörthersee. Hedl Bolla Hofmann Spry Böckle Oswald Grgic Schaub Seidl Lang Beljo Bischof anstelle von lang und es passt. Sollte Lang wirklich im Training aufzeigen kann man ihn bringen, ich sehe aber kaygin derzeit vor lang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Bischof anstelle von lang und es passt. Oder beide und Seidl draußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Denke wir haben so viele Leut auf der Bank die aufzeigen wollen, dass eine Rotation mit dem Kader viel leichter ist als die Jahre zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Wird herausfordernd die Balance zu finden. Würde aber mit Schaub, Bolla, lang, m Hofmann und Bischof rechnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Aufstellung wird spannend. Rechne mit 5-6 Wechseln gegenüber gestern. Denke eine zentrale Achse wird wichtig sein, diese Spieler kann man ja dann früher runternehmen. Vielleicht so: Hedl Bolla Hofmann Raux Yao Auer Oswald Grgic Schaub Jansson Bischof Bejlo Sangare, Seidl, Burgstaller dann bringen wenn es erforderlich wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Ich würde nur zwei, maximal drei Spieler rotieren. Für mich Cvetkovic, hatte glaub ich gestern wieder Krämpfe (irgendwann zwischen 65 u. 70 hätt ich jetzt aus TV-Sicht im Kopf), raus und dafür Hofmann rein. Und statt Burgi einen aus Bischof und Dursun. Dursun gefällt mir immer besser jetzt wo er längere Einsätze bekommt. Im Frühjahr bei im Schnitt 7 Minuten gefühlt, kannst nicht mehr viel ausrichten. 90 Minuten wären glaub ich schon förderlich. Bischof dann statt Beljo in HZ2 bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Oder beide und Seidl draußen? Statt Seidl würde ich kaygin spielen lassen, der hat bisher völlig überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 mido456 schrieb vor 17 Minuten: Statt Seidl würde ich kaygin spielen lassen, der hat bisher völlig überzeugt Der wird wohl nicht im Kader sein. Dafür hat er dann zu wenig überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Hedl Bolla - Hofmann - Raux Yao - Böckle Oswald - Grgic Lang - Schaub Beljo - Bischof Ich würde so viel rotieren wie möglich, die Truppe ist immer noch stark. Man muss es riskieren, wenn wir am Donnerstag die Gruppenphase fixieren können wir uns bereits auf die Liga konzentrieren und Katzer hat genügend Zeit zu kochen. In der Halbzeit Sangare/Kaygin und Kerschbaum für Oswald und Grgic. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Der wird wohl nicht im Kader sein. Dafür hat er dann zu wenig überzeugt In der Türkei war Kaygin auf der Bank, für Kft nicht mal Kader ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Aufstellung wird spannend. Rechne mit 5-6 Wechseln gegenüber gestern. Denke eine zentrale Achse wird wichtig sein, diese Spieler kann man ja dann früher runternehmen. Vielleicht so: Hedl Bolla Hofmann Raux Yao Auer Oswald Grgic Schaub Jansson Bischof Bejlo Sangare, Seidl, Burgstaller dann bringen wenn es erforderlich wird. Würde genau so starten mit Ausnahme von Auer <> Böckle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Hedl Bolla - Hofmann - Raux Yao - Böckle Oswald - Grgic Lang - Schaub Beljo - Bischof Ich würde so viel rotieren wie möglich, die Truppe ist immer noch stark. Man muss es riskieren, wenn wir am Donnerstag die Gruppenphase fixieren können wir uns bereits auf die Liga konzentrieren und Katzer hat genügend Zeit zu kochen. In der Halbzeit Sangare/Kaygin und Kerschbaum für Oswald und Grgic. Am Donnerstag kann man noch keine Gruppenphase fixieren, nur den Aufstieg ins Play Off. (Keine Ahnung, warum das dann Play Off heißt. Ist ja genauso eine K.O. Runde wie die drei Quali-Runden davor.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts