Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 gratulation zu der starken leistung aus linz! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2024 Ist das Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2024 Top Burschen! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 8. August 2024 Ganz wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Wunderbar. Ein zweites Tor wäre locker drinnen gewesen und unglaublich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) So geil, in der starken Phase der Türken die richtige Antwort gegeben mit dem Tor und auch danach gut gekämpft und verdient gewonnen bearbeitet 8. August 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Starke Leistung und wie gegen Sturm bleibt der einzige Kritikpunkt, dass man die Partie nicht klarer gewonnen hat. Den viel gscholtenen Oswald möchte ich heute positiv hervorheben. Das war eine starke Leistung. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 Stranges Spiel. Klauß bestimmt zufrieden mit Sangare, dem war das auch schon zu viel Lob 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Bravo Jungs, 1. HZ echt , 2. HZ bissl geschwommen, aber gut über sie Zeit gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2024 Bist du deppert sind wir geil! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Trezeguet wird ein harter Brocken daheim. Aber super, Buam! Ja dem muss man gleich mal auf die Beine treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Eines muss ich sagen, hätt Burgi mir den Ball so auf die Birn gschossn würde ich jetzt noch nicht wissen wer ich bin :D. "Und was ist wenn wir gewinnen?" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 sehr gutes ergebnis zur halbzeit, aber das wird noch ein hartes stück arbeit in wien. in der zweiten hz waren wir eigentlich nicht sehr gut. jetzt regenerieren und dann auf klagenfurt vorbereiten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Götter in Grün Weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. August 2024 Das war absolut in Ordnung - 2 Hz ein wenig schwächer, aber trotzdem musst mind. noch ein zweites Tor machen, wenn nicht sogar ein drittes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts