UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Weltklassecoach
9 minutes ago, Le_derp said:

Wir war Schaub eigentlich drauf? Hatte ja eine Riesenchance.

Das war der einzige Wermutstropfen mmn. Den muss er einfach versenken.. ansonsten eher unauffällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Tolle Leistung insgesamt. Die Kritik an Sangaré kann ich aber so nicht ganz teilen. 

Kam glaub ich nur von mir. Die Fehlpässe wurden auch vom Kommentator mehrfach erwähnt. (Was mich anscheinend angesteckt hat)

Ich hab mich wohl geirrt.

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Na ja…“…das Tor hat Rapid gutgetan..“. Jeder Mannschaft auf der Welt tut ein Tor zur Führung gut,😌 

Hey du bist aber streng. Nach 25 Jahren Prohaska hör ich sowas gar nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Bin gespannt wer euer nächster teurer Abgang wird, Tipp 1 wäre Sangare, Tipp 2 Jansson 

Wie kommst du zu der Annahme wenn wir doch heute nur einen Gegner auf WSG Niveau hatten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 52 Minuten:

Bravo Burschen, das schaut schon ganz gut aus. Durch sind wir natürlich noch lange nicht. Gutes Ergebnis insgesamt, wäre aber tatsächlich noch besser gegangen, wenn man besser abgeschlossen hätte. Ich erwarte stärkere Türken im Rückspiel, kochen tun die aber auch nur mit Wasser. Ich wittere eine Sensation.

Sehe ich auch so

Wir hätten heute den Aufstieg schon fixieren können, aber International vergeben wir zu viele Chancen ( so wie im Vorjahr gegen Fiorentina) und dazu Pech bei bei manchen Schüssen.

Flanken und Stangler sind Ausbaufähig sowie die Laufwege der Stürmer bei den hereingaben.

Spiel von uns ( bis auf die ersten 20 Minuten in HZ 2) sehr gut und ich bin um Jahre Gealtert.

Der Aufstieg wäre so wichtig für den Verein und den Fans daher bin ich so Nervös beim Spiel Gewesen, wird nächste Woche nicht besser werden.

Zu Sangare, denke er ist nicht Gewohnt alle drei Tage zu Spielen daher fehlte im die Geistige Frische in HZ 2

Der Schwache Zweitligist aus Polen Wisla ( Laut Konkurrenz) führte schon Auswärts gegen Trnava, jetzt steht es 1 zu 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 35 Minuten:

Geiler Typ.

Kann mich noch erinnern wo die meisten (inkl. Mir selbst) skeptisch waren als wir ihn geholt haben. 

Da sieht man wieder, was Selbstbewusstsein und uneingeschränktes Vertrauen des Trainers ausmachen. Das war bei Klauß' Vorgänger ganz anders (ich weiß, da war er nicht immer vollfit, aber trotzdem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten:

Bevor ich es vergesse: Was glaubt der ORF eigentlich, was er da macht? Wenn ihnen Fußball am Arsch vorbei geht, dann sollen sie die Rechte einem anderen Sender überlassen, der in der Lage ist das Spiel professionell und vollständig über die Bühne zu bringen oder den Sport einfach nicht mehr übertragen. Klar, die Jüngeren wie wir switchen halt schnell auf die ORF ON App, aber betagteren Zuschauern kann man das ohne Vorankündigung wohl kaum zumuten. Das ist frech (um es extrem vornehm auszudrücken).

Vor allem muss ich zb sagen ich musste bis 19:15 arbeiten bis ich daheim war war es 20Uhr, deswegen Record Funktion und fertig, 

Und dann während dem Match wir schalten zu Olympia um, und ich denk mir nur ob die mich frotzeln wollen, 

ORF ist einfach der größte Kacksender auf Erden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pivarnik schrieb vor 17 Minuten:

Ja in Orf On

So jetzt is amal genug :-)

Sangare um 50% mehr Fehlpässe als Auer heute. Lol 

Spaß, Hurra, Feiern !

ORFOn? Hab ich nicht überrissen😞. Zu alt, zu langsam, zu planlos. Dafür kenn ich mich jetzt in der Leichtathletik aus, weil ich, in der Hoffnung noch ein paar Interviews zu erhaschen, beim ORF geblieben bin😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nächste Woche eintüten, oder einsackln oder was auch immer. In einer Woche werden die Türken körperlich nicht genug zulegen können. Ich lehne mich mal aus dem Fenster - der Kebab is gessn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche eintüten, oder einsackln oder was auch immer. In einer Woche werden die Türken körperlich nicht genug zulegen können. Ich lehne mich mal aus dem Fenster - der Kebab is gessn.

Und zwar MIT ALLEM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Gessn ist gar nix. Man hat zweite hz gesehen, dass die sehr wohl ordentlich aufdrehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Minute:

Gessn ist gar nix. Man hat zweite hz gesehen, dass die sehr wohl ordentlich aufdrehen können!

Vor allem wenn der trezeguet beginnt.. Keine Ahnung warum man so einen Spieler auf der Bank lässt. Uns solls recht sein, von mir aus auch im rückspiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag