FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 34 Minuten: einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Erste Halbzeit ein Traum! Zweite bissl holprig gestartet, wohl auch durch gute Anpassungen vom Gegenüber. Trotzdem ned auseinandergefallen, das Fundament scheint zu stehen! Chancenverwertung --> Schweigemantel. Aber schieb mas auf die Kulisse auswärts Nächste Woche sitzens wieder. Das Tor übrigens richtig gut von Grgic! Dachte zuerst, der hat seinen Plutzer einfach ned rechtzeitig ausm Weg bekommen, aber in der Zeitlupe sah man dann, dass er bewusst noch versucht hat dem Ball eine Richtung mitzugeben. Das war richtig stark! (Und für Trezeguet hat man sich bis nächste Woche hoffentlich was überlegt, buchstäblicher Gamechanger.) Hoch Rapid! bearbeitet 8. August 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Bisher ja. Und stimmt schon erste Halbzeit war er wieder stark. Selten einen Spieler mit so vielen schweren Eigenfehlern gesehen, wie ihn in der zweiten Hälfte. Aber ist jetzt eh egal. Insgesamt wars eine super Leistung von Rapid. Worüber man sich freuen kann. ist doch schön! grgic und sangare zusammen mit der iv, das ist defensiv schon nicht "von schlechten eltern"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 gamsy schrieb vor 2 Minuten: Von geschwommen weit weg. Die Türken haben den Kampf angenommen und es war ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, meiner Meinung nach. Da hast du Recht. Geschwommen ist wirklich übertrieben! Meinte nur die Drangphase der Türken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: die kritik nicht überbewerten. ich habe mich nur geärgert weil er am anfang zu boden ging und nicht weiter gespielt hat. das war einfach nicht gut. seinen auftritt darf man auch ansprechen Darf man, aber sollte völlig untergehen und vernachlässigbar sein. Auch ist man weit weg von "der macht schön langsam Sorgen" wenn er vor 4 Tagen noch den Meister versenkt. Nach so einem Abend hat das Team als Ganzes gewonnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: das war auch für die etwas fundierteren Zuschauer extrem nervig und unnötig! Olympia wird auch auf Orf Sport+ übertragen, nebenbei haben sie noch auf Orf2 Sport Aktuell um 19:55 Uhr und die ZIB Special um 20:14 Uhr. Also genügend Möglichkeiten um die ach so wichtigen Entscheidungen, bei denen mWn kein Österreicher eine Medaillenchance hatte, zu zeigen. Während es gleichzeitig bei uns sehrwohl um was ging und das Match auch noch äußerst eng war. Mich wundert nicht das der Orf den Bach runter geht, bei einem scheinbar komplett unfähigen Programmdirektor. Da dieser Mist nicht zum ersten Mal vorkommt, sollte man hier auch seitens Rapid mal mit den Orf Verantwortlichen ein Wörtchen reden. Sie dürfen auf sport plus glaube ich keinen top sport zeigen...ein olympia 200 m finale zählt da leider dazu. Und aus vertraglichen gründen müssen sie den schmarren glaube ich dann zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt wer euer nächster teurer Abgang wird, Tipp 1 wäre Sangare, Tipp 2 Jansson hätte Dursun heute getroffen wäre wohl von Fenerbahce spätestes morgen ein Angebot über 5 Mio. eingetrudelt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Bevor ich es vergesse: Was glaubt der ORF eigentlich, was er da macht? Wenn ihnen Fußball am Arsch vorbei geht, dann sollen sie die Rechte einem anderen Sender überlassen, der in der Lage ist das Spiel professionell und vollständig über die Bühne zu bringen oder den Sport einfach nicht mehr übertragen. Klar, die Jüngeren wie wir switchen halt schnell auf die ORF ON App, aber betagteren Zuschauern kann man das ohne Vorankündigung wohl kaum zumuten. Das ist frech (um es extrem vornehm auszudrücken). Zählen wir schon zu den Betagten? ????? Ok, I rest my case. Wahrscheinlich, aber es ist ein Bisserl zynisch wenn sie sagen, wer sich für Fußball interessiert bleibt bei ORF on, wenn du dann 3 mal neu starten musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Sehr erfreuliche Partie. Taktisch reif, abgeklärt. Gerade weil so ein wichtiger Spieler wie Sangare seine schwächste HZ für uns gespielt hat, wir aber dennoch fast immer spielerische Lösungen gefunden haben im Kleinverband beim Herausspielern, zeigt, dass wir da (strukturell) ganz große Schritte nach vorne gemacht haben. Das hat alles Hand und Fuß. Vor allem wenn SPRY den Spielaufbau malt. Wann haben wir zuletzt - hatten wir jemals?! - einen so abgeklärten IVer beim Herausspielern? Absolut fabelhaft und immer mit dem "mathematisch" besten Resultat beim Anspielen/Aufdrehen. bearbeitet 8. August 2024 von narya 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamsy Anfänger Geschrieben 8. August 2024 Indurus schrieb vor 37 Minuten: Sehr sehr braves Spiel! Irgendwie schade dass wir nicht mehr zählbares mit heimnehmen, da wär noch mehr gegangen. Auch in der Schlusslethargie hätte man noch koordiniert zuschlagen können. Irgendwie seltsam wie wenig da von Trabzon gekommen ist.... Wenig von Trabzon, oder stark von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Darf man, aber sollte völlig untergehen und vernachlässigbar sein. Auch ist man weit weg von "der macht schön langsam Sorgen" wenn er vor 4 Tagen noch den Meister versenkt. Nach so einem Abend hat das Team als Ganzes gewonnen. sorgrn macht er mir eh nicht - habe ich das geschrieben? wenn ja, wars blödsinn. aber bezüglich kritik: schaub wird auch noch etwas brauchen. da bin ich auch noch nicht zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Beljo leider abgefallen vom Rest. Wie der seine Gegner anläuft, das kann unmöglich das Spiel bzw. die Intensität sein, die sich RK wünscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Laut fotmob bester Spieler am Feld. https://www.fotmob.com/matches/trabzonspor-vs-rapid-wien/38btek?player=1185211#4570396:tab=stats Hmm, da gibts keine Fehlpässe. Mir kam vor das waren vier, wenn nicht funf Fehlpässe, die direkte Angriffe eingeleitet haben. Aber super, wenn er sonst so stark war, dass das nicht ins Gewicht fällt bzw. Ich Geister gesehen hab. Cooler Link ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Spamt nicht und genießt den Sieg!🟢⚪️ Rapid Wien Lebensinn Spammen.... Nach dem Tor, dem Schlusspfiff und auch jetzt noch is bei den Allermeisten eher spermen angesagt! Viel Du lernen noch musst, junger RAPIDawan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts