UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sehr sehr braves Spiel! 

Irgendwie schade dass wir nicht mehr zählbares mit heimnehmen, da wär noch mehr gegangen. Auch in der Schlusslethargie hätte man noch koordiniert zuschlagen können. Irgendwie seltsam wie wenig da von Trabzon gekommen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie geil lustlos die Türken herumgetrabt sind am Ende. Bist du deppert wäre ich haas als Fan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liebe Spieler des SK Rapid, ich schaue euch seit vielen Jahren zu, aber heuer ist euer Verhalten und Auftreten gänzlich anders und ihr spielt gut. Ich habe dafür eigentlich nur eine Erklärung, eure Körper wurden von Aliens von einem Fußballplaneten übernommen. Falls das stimmt, ihr braucht uns kein Zeichen geben, wir helfen euch nicht, weil uns gefällt es so wie ihr jetzt spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wahnsinn, die IV Top, Hedl fehlerfrei, Oswald mit einer Partie, die ich ihm ehrlicherweise in diesem ganzen Jahr nicht zugetraut hätte. Jansson und Sangare ein Traum, wenn auch in HZ 2 leider mit einem Abfall. Schade, dass wir das zweite nicht gemacht haben, hoffentlich fällt uns das nächste Woche nicht auf den Kopf. Und leider: Beljo wirklich schwach.

Forza Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Starke Leistung von uns, nur ein wenig schade, dass wir am Schluss nicht noch etwas mehr auf das 2:0 gedrückt haben. Die Türken haben echt ziemlich platt gewirkt auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Oida da darfs bis morgen keine Kritik geben, wir waren klarer Außenseiter und hätten eigentlich 3:0 heimfahren müssen. Einfach genießen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach dem Sturmspiel so eine abgebrühte Leistung, wie soll ich da tiefstapeln? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag