Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Wow, wie geil is das! Keine überschwänglichen Emotionen hier herinnen, das neue Selbstverständnis von unserem geilen Kick! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 Sehr sehr braves Spiel! Irgendwie schade dass wir nicht mehr zählbares mit heimnehmen, da wär noch mehr gegangen. Auch in der Schlusslethargie hätte man noch koordiniert zuschlagen können. Irgendwie seltsam wie wenig da von Trabzon gekommen ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. August 2024 Wie geil lustlos die Türken herumgetrabt sind am Ende. Bist du deppert wäre ich haas als Fan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Liebe Spieler des SK Rapid, ich schaue euch seit vielen Jahren zu, aber heuer ist euer Verhalten und Auftreten gänzlich anders und ihr spielt gut. Ich habe dafür eigentlich nur eine Erklärung, eure Körper wurden von Aliens von einem Fußballplaneten übernommen. Falls das stimmt, ihr braucht uns kein Zeichen geben, wir helfen euch nicht, weil uns gefällt es so wie ihr jetzt spielt! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Monsterpartie von Oswald, da muss sich Bolla ranhalten. Der Bua wurde so oft kritisiert und switcht Positionen wie im Kamasutra. spectabilis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 Wahnsinn, die IV Top, Hedl fehlerfrei, Oswald mit einer Partie, die ich ihm ehrlicherweise in diesem ganzen Jahr nicht zugetraut hätte. Jansson und Sangare ein Traum, wenn auch in HZ 2 leider mit einem Abfall. Schade, dass wir das zweite nicht gemacht haben, hoffentlich fällt uns das nächste Woche nicht auf den Kopf. Und leider: Beljo wirklich schwach. Forza Rapid! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Bravo Burschen und Bravo Trainerteam eine sehr starke Leistung. Gut das ich schon meine Karte für nächste Woche habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Starke Leistung von uns, nur ein wenig schade, dass wir am Schluss nicht noch etwas mehr auf das 2:0 gedrückt haben. Die Türken haben echt ziemlich platt gewirkt auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Oida da darfs bis morgen keine Kritik geben, wir waren klarer Außenseiter und hätten eigentlich 3:0 heimfahren müssen. Einfach genießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Sollt öfters einen live thread machen! Bravo burschen, danke für alles💚💪 Wahnsinn wie diese rapid11 spaß macht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 wir hatten heute in 90 minuten mehr torchancen als mark janko in zwei jahren 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Gute erste Halbzeit jetzt kommt die zweite! Achtung die werden böse reingehen! Aber für heute gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Nach dem Sturmspiel so eine abgebrühte Leistung, wie soll ich da tiefstapeln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2024 Gratulation zum Sieg gegen Trabzonspor! Ich hoffe, dass ihr im Rückspiel sie ebenso biegen werdet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts