bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Immer so zentral alter Schwede "Alter Schwede" hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Wenn man das Sturm Spiel dazu nimmt ist das echt mies was wir aus den Sitzern machen. Aber die Leistung natürlich super Again... bearbeitet 8. August 2024 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: come on, irgendeiner muss dann mal sitzen. es wär so verdient. I'm Innocent! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Mit Sangare und Jansson auch, hab ich das Gefühl. Sangare war sowieso ein No-Brainer, aber ich mein den hatten „wir“ (alle ASB‘ler) sowieso am Zettel. Der würde auch beim LASK & Sturm super funktionieren. Überall außer in Salzburg eben. Aber Raux-Yao hat mir bis vor einigen Wochen überhaupt nichts gesagt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Bitte bitte endlich muss da einer drinnen sein. Belohnts euch für die Leistung doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Janson ist 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ohne Hicke geht nix Puhhh die ex hat spuren hinterlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Jeder angriff über unsere linke seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: der Erfolg gibt ihm recht, aber für meine Nerzen bitte wieder wegfausten Novota agrees! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 dieses team wird mir nicht mal freude machen, dieses team macht mir schon längst freude!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Sangare ich will ein Kind von dir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Geh Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2024 Wir kommen in gute Umschaltmomente, machen aber nichts daraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: I'm Innocent! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sangare ich will ein Kind von dir Rapid ich will ein Tor von dir!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts