Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 ccmlinz schrieb vor 6 Minuten: Was glaubt er leicht? Dass die leute für den kock klatschrn wenns 80 (!!!!) Euro für die kartn hinlegen... natürlich daneben, die erwartungshaltung kommt aber mit diesen idiotischen preisen... Es sind aber nicht diese Leute um 80€ die pfeifen und jammern. Die Mehrheit von denen sitzen auf N2 und N3.... genau so wie die Becherwerfer. Ich kenn einige Leute auf N4. Das sind Leute die schon in den dunkelsten Zeiten dabei waren und sich die Reisen zu den Heimspielen nach Schwanenstadt, Traun oder Wels angetan haben. Die lassen sich durch ein oder zwei Unspiele nicht aus der Reserve locken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2024 ccmlinz schrieb vor 11 Minuten: Was glaubt er leicht? Dass die leute für den kock klatschrn wenns 80 (!!!!) Euro für die kartn hinlegen... natürlich daneben, die erwartungshaltung kommt aber mit diesen idiotischen preisen... 80 Euro für Cock klatschen ist eh ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 ccmlinz schrieb vor 20 Minuten: Was glaubt er leicht? Dass die leute für den kock klatschrn wenns 80 (!!!!) Euro für die kartn hinlegen... natürlich daneben, die erwartungshaltung kommt aber mit diesen idiotischen preisen... das heißt in der Premier league derf ich dann dem spieler eine auflegen nur weil ich viel geld gezahlt habe ??? so ein Schwachsinn.... entweder anfeuern oder pappn halten aber auf die eigene. Spieler schimpfen/auspfeifden usw im ersten heimspiel ist wirklich das letzte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 das is es was diese leute nicht kapieren. bei 3:0 für uns mitklatschen und -singen kann jeder depp. wenns nicht läuft, treten manche leute lieber noch nach anstatt einfach mal 'gemma robert!' reinzuschrein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 48 Minuten: das heißt in der Premier league derf ich dann dem spieler eine auflegen nur weil ich viel geld gezahlt habe ??? so ein Schwachsinn.... entweder anfeuern oder pappn halten aber auf die eigene. Spieler schimpfen/auspfeifden usw im ersten heimspiel ist wirklich das letzte ein großteil der PL teams is ned mal so blöd, von den eigenen fans solche preise gegen einen team der cat. c zu verlangen... wennst mehr als die membership + den regulären kartenpreis zahlst, leg dir selber eine auf, da kann niemand anderer was dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2024 Wenn Bogarde 90 Minuten nur steht und querpässe spielt dann ist es legitim diese Spieler im Stadion zu kritisieren, denn das kann jeder Amateur, einfach nur ein skandal was Bogarde und Pintor liefern! Über Stoiko wird dauernd geschimpft aber der reisst sich den Arsch auf. Ich frage mich wo manche bei einem Spiel hinschaun, gegen 1860 war das extrem, Pintor war froh wenn er den Ball nicht bekommen hat und Bogarde ist der selbe, alibikicker die hier nicht spielen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Das finde ich aber etwas Überzogen Herr Wossoides ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 Spannend ich emfand an diesem gebrauchten Tag bogarde als absoluten Lichtblick. War nach dem hartberg Spiel nicht sicher aber der Gedanke das hier ein Upgrade zu stojkovic verpflichtet wurde kam mir am Samstag des öfteren . Sehr ballsicher und hat viele direkte Duelle für sich entschieden. Das Bogarde keine tiefen flankenläufe absolviert liegt auch an der Systematik in der er im spielaufbau den rechten Part der 3 er Kette übernimmt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Wossoides schrieb vor einer Stunde: Wenn Bogarde 90 Minuten nur steht und querpässe spielt dann ist es legitim diese Spieler im Stadion zu kritisieren, denn das kann jeder Amateur, einfach nur ein skandal was Bogarde und Pintor liefern! Über Stoiko wird dauernd geschimpft aber der reisst sich den Arsch auf. Ich frage mich wo manche bei einem Spiel hinschaun, gegen 1860 war das extrem, Pintor war froh wenn er den Ball nicht bekommen hat und Bogarde ist der selbe, alibikicker die hier nicht spielen wollen... Bogarde hat 14 Zweikämpfe gewonnen, zusammen mit einem Salzburger Höchstwert in dieser Runde (Danke @Santuzzo ) Soviel zum Thema „den freuts net ..“ Und überhaupt ist es unter aller Sau auf einen jungen Spieler nach seinem ersten Heimspiel so draufzuhauen. Manchen Gehirnen dürfte es aktuell echt ein bisserl zu heiß sein. bearbeitet 12. August 2024 von Koenig 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Koenig schrieb vor 40 Minuten: Bogarde hat 14 Zweikämpfe gewonnen, zusammen mit einem Salzburger Höchstwert in dieser Runde (Danke @Santuzzo ) Soviel zum Thema „den freuts net ..“ Und überhaupt ist es unter aller Sau auf einen jungen Spieler nach seinem ersten Heimspiel so draufzuhauen. Manchen Gehirnen dürfte es aktuell echt ein bisserl zu heiß sein. unabhängig von deinen stats hier, die meine wahrnehmung untermauern, hat mich bogarde erneut überzeugt und ist damit ein deutliches upgrade zu stojko. Wossoides schrieb vor 2 Stunden: Wenn Bogarde 90 Minuten nur steht und querpässe spielt dann ist es legitim diese Spieler im Stadion zu kritisieren, denn das kann jeder Amateur, einfach nur ein skandal was Bogarde und Pintor liefern! Über Stoiko wird dauernd geschimpft aber der reisst sich den Arsch auf. Ich frage mich wo manche bei einem Spiel hinschaun, gegen 1860 war das extrem, Pintor war froh wenn er den Ball nicht bekommen hat und Bogarde ist der selbe, alibikicker die hier nicht spielen wollen... dein username ist eigentlich die passende reaktion auf dein gelaber: wossoides? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: dein username ist eigentlich die passende reaktion auf dein gelaber: wossoides? Es gibt halt ein paar User die vornehmlich geistreich in Erscheinung treten wenn es um Thalhammer, Sageder, Covid, … geht. In der Gesellschaft sind‘s ein paar mehr. Da musst du nur auf Facebook oder ins Parlament schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt halt ein paar User die vornehmlich geistreich in Erscheinung treten wenn es um Thalhammer, Sageder, Covid, … geht. In der Gesellschaft sind‘s ein paar mehr. Da musst du nur auf Facebook oder ins Parlament schauen. stimmt eh. die youtube-experten und co. ich bleib' dabei: bogarde ist ein echtes upgrade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: stimmt eh. die youtube-experten und co. ich bleib' dabei: bogarde ist ein echtes upgrade. Ja, jeder mit 2 Augen und ein wenig Fußballhirn hat das schon erkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Wossoides schrieb vor 3 Stunden: Wenn Bogarde 90 Minuten nur steht und querpässe spielt dann ist es legitim diese Spieler im Stadion zu kritisieren, denn das kann jeder Amateur, einfach nur ein skandal was Bogarde und Pintor liefern! Über Stoiko wird dauernd geschimpft aber der reisst sich den Arsch auf. Ich frage mich wo manche bei einem Spiel hinschaun, gegen 1860 war das extrem, Pintor war froh wenn er den Ball nicht bekommen hat und Bogarde ist der selbe, alibikicker die hier nicht spielen wollen... Blutdruckkontrolle von Nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2024 Jetzt gehen immer noch teils sehr erfahrene und geschätzte User auf die Beiträge von diesem Troll ein. Bitte unterlasst das, ihr führt meine Ignore-List ad absurdum, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts