Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August (bearbeitet) Da sich anscheinend sonst niemand für das Spiel interessiert, sehe ich mich gezwungen den Spielthread zu eröffnen Am Samstag geht es also gegen die Vorarlberger. Ich persönlich bin schon gewarnt, weil die Vorzeichen für einen Sieg nicht besser stehen könnten. Wir sind mit einem halbwegs souveränen Sieg in die Liga gestartet und Altach hat zu Hause gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten verloren. Aber Trainer Standfest beweist Standfestigkeit und wird auch gegen uns an der Linie stehen....was ich nicht unbedingt als Nachteil für uns sehe. Das letzte verlorene Spiel gegen Altach datiert sich auf den Juli 2021. Seither blieben wir in acht Spielen ungeschlagen. Davon konnten wir sechs gewinnen und 2x gab es ein x. Also klarer könnte die Ausgangslage gar nicht sein. Aber wir sind eben der LASK...eh schon wissen.... Trotz allem tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg Tore: Ljubicic und Usor bearbeitet 7. August von Eldoret 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. August freue mich schon auf einen schönen sommer samstag mit hoffentlich einem sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August Wenn ich mich an das letzte Spiel gegen Altach zurückerinnere wird mir ganz schlecht. Das wohl schlechteste Match seit der Rückkehr in die Bundesliga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August Trifft man ein paar Leute hier im Bauernbergpark? Freue mich schon wieder auf ein Spiel mit Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Trifft man ein paar Leute hier im Bauernbergpark? Freue mich schon wieder auf ein Spiel mit Support Der Support wird aber nur 71 Minuten dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Der Support wird aber nur 71 Minuten dauern. I know. Egal, Hauptsache wieder Stimmung in der Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. August casual1908 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mich an das letzte Spiel gegen Altach zurückerinnere wird mir ganz schlecht. Das wohl schlechteste Match seit der Rückkehr in die Bundesliga. ja, das war eine bankrotterklärung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August Schiedsrichter Walter Altmann Schiri-Assistent 1 Luka Katholnig Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser 4. Offizieller Markus Greinecker VAR Alexander Harkam AVAR Philipp Duschek VAR Supervisor Robert Sedlacek Schiri-Beobachter Rene Zechner Spielbeobachter Bernd Hirschbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. August Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Am Sonntag Samstag geht es also gegen die Vorarlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August pitchblack schrieb vor 21 Minuten: Danke ... schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 7. August mit Klagenfurt unser Lieblingsgegner, kann mir aktuell nicht vorstellen das wir gegen Altach stolpern. rechne mit 2:0 oder 3:0, diesmal sind die Stürmer dran. werden wohl an die 10000 werden inkl. Sonnenbrand auf der SW Tribüne , mit 6 Punkten spielt es sich dann schon leichter gegen die Dosen die Woche darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August Gegner ist mir egal. nach 3 Monaten wieder mal ein Heimspiel auf da Gugl, davor bissl chün im Park .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August Wird ein 3:0 für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August raphael79 schrieb vor 34 Minuten: mit Klagenfurt unser Lieblingsgegner, kann mir aktuell nicht vorstellen das wir gegen Altach stolpern. rechne mit 2:0 oder 3:0, diesmal sind die Stürmer dran. werden wohl an die 10000 werden inkl. Sonnenbrand auf der SW Tribüne , mit 6 Punkten spielt es sich dann schon leichter gegen die Dosen die Woche darauf. Können sich 10.000 ausgehen mit den geschlossenen Sektoren und dem nicht so "stürmischen" Verkauf bisher? Ist ja doch noch einiges frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August EdelweisS schrieb vor 5 Minuten: Können sich 10.000 ausgehen mit den geschlossenen Sektoren und dem nicht so "stürmischen" Verkauf bisher? Ist ja doch noch einiges frei. es sind über 8tsd DK verkauft.. die werden ja auch mitgezählt, also den 10er sollten wir jedes BL Spiel knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts