LASK - SCR Altach

Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Da sich anscheinend sonst niemand für das Spiel interessiert, sehe ich mich gezwungen den Spielthread zu eröffnen 

Am Samstag geht es also gegen die Vorarlberger. Ich persönlich bin schon gewarnt, weil die Vorzeichen für einen Sieg nicht besser stehen könnten. Wir sind mit einem halbwegs souveränen Sieg in die Liga gestartet und Altach hat zu Hause gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten verloren. Aber Trainer Standfest beweist Standfestigkeit und wird auch gegen uns an der Linie stehen....was ich nicht unbedingt als Nachteil für uns sehe. 

Das letzte verlorene Spiel gegen Altach datiert sich auf den Juli 2021. Seither blieben wir in acht Spielen ungeschlagen. Davon konnten wir sechs gewinnen und 2x gab es ein x. Also klarer könnte die Ausgangslage gar nicht sein. Aber wir sind eben der LASK...eh schon wissen....

Trotz allem tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg 

Tore: Ljubicic und Usor 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich an das letzte Spiel gegen Altach zurückerinnere wird mir ganz schlecht. Das wohl schlechteste Match seit der Rückkehr in die Bundesliga. 

ja, das war eine bankrotterklärung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schiedsrichter Walter Altmann
Schiri-Assistent 1 Luka Katholnig
Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser
4. Offizieller Markus Greinecker
VAR Alexander Harkam
AVAR Philipp Duschek
VAR Supervisor Robert Sedlacek
Schiri-Beobachter Rene Zechner
Spielbeobachter Bernd Hirschbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

mit Klagenfurt unser Lieblingsgegner, kann mir aktuell nicht vorstellen das wir gegen Altach stolpern. rechne mit 2:0 oder 3:0, diesmal sind die Stürmer dran. werden wohl an die 10000 werden inkl. Sonnenbrand auf der SW Tribüne :), mit 6 Punkten spielt es sich dann schon leichter gegen die Dosen die Woche darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raphael79 schrieb vor 34 Minuten:

mit Klagenfurt unser Lieblingsgegner, kann mir aktuell nicht vorstellen das wir gegen Altach stolpern. rechne mit 2:0 oder 3:0, diesmal sind die Stürmer dran. werden wohl an die 10000 werden inkl. Sonnenbrand auf der SW Tribüne :), mit 6 Punkten spielt es sich dann schon leichter gegen die Dosen die Woche darauf. 

Können sich 10.000 ausgehen mit den geschlossenen Sektoren und dem nicht so "stürmischen" Verkauf bisher? Ist ja doch noch einiges frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Können sich 10.000 ausgehen mit den geschlossenen Sektoren und dem nicht so "stürmischen" Verkauf bisher? Ist ja doch noch einiges frei.

es sind über 8tsd DK verkauft.. die werden ja auch mitgezählt, also den 10er sollten wir jedes BL Spiel knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag