sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 hass und gewalt. alle schuldig alle raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 Wellington schrieb vor 9 Minuten: Dürfte heute wieder etwas "witziges" beobachten. Am Sitzer, glaube im N oder N3 gav es wieder einige die während des Protests rübergedeuter haben zum Steher. Haben den Peotest wohl wieder ned verstanden ubd warun es keine Unterstützung gibt für die Mannschaft. Genau diese waren es dann, die genau mit Abpfiff sofort weg waren. Als die Mannschaft zum verabschieden gekommen ist, war der Sitzplatz zu 98% leer. Als am Ende der letzten Saison dass vom Block einmal kam nach dem Red Bull Spiel, da war der Aufschrei groß. Super Sitzer. Ist schon recht -kannst dir aber trotzdem sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Wellington schrieb vor 1 Minute: Genau diese waren es dann, die genau mit Abpfiff sofort weg waren. Als die Mannschaft zum verabschieden gekommen ist, war der Sitzplatz zu 98% leer. Also bei allem Respekt, aber heute war mir (am Steher) auch nicht nach Warten auf die Mannschaft. Ich bin definitiv nicht einer, der nach einer Niederlage sofort abreißt, aber ich bin auch sofort gegangen und war/bin ziemlich brennheiß aufgrund der Arbeitsverweigerung. Es kann doch nicht sein, dass man in der 2HZ völlig blutleer und emotionslos herumtrabt. Gefühlt 20x den Ball hinten hin und herschiebt und keiner Bewegung in der Mitte zeigt. Und vorne.. naja.. also Ljubicic war heute leider wieder mit so einem Auftritt, wo ich ihm am liebsten in seinen Hintern treten würde. Und dann soll ich der Mannschaft noch größten Respekt dafür zollen? Die sollen ruhig auch mal sehen, dass das absolut indiskutabel war. Was teilweise schon erwähnt wurde: warum waren die Wechsel so spät? Da musst doch mal mit einem Mehrspielerwechsel Impulse setzen.. und das spätestens direkt nach dem 2-1. Aber nein.. lieber erst ganz kurz vorm Ende, damit wir noch weiter Zeit von der Uhr nehmen. Und lieber Hr. Altmann - es ist schon schwer auffällig, dass bei Ihnen die Spieler immer extra lange liegen bleiben dürfen und der Tormann grundsätzlich sich noch viel mehr an Zeit lassen darf als ihm zusteht. Und dann eine Nachspielzeit von 5 Minuten?!?!? WTF. Nicht der Grund, warum wir verloren haben, aber es nervt mich ungemein, dass diese Schauspielerei immer belohnt wird. Ich hoffe auf einen Schuss vor den Bug, der rechtzeitig gekommen ist und wo man einige Schlüsse daraus ziehen kann, weil sonst wirds eine bittere Herbstsaison.. und international brauchen wir da wenig Hoffnung haben, wenn schon ein schnellerer Altach Spieler reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 Geht natürlich nicht gegen alle. Aber man darf schon anmerken, dass diese Hansln die Szene in der letzte Saison für etwas kritisiert haben was sie selbst halt jeded Spiel machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2024 Ich würde sagen: taktisch klug vom Trainer, denn die Spione aus Prag und Bukarest werden berichten was sie gesehen haben und gegen uns dann nur mit einer B-Mannschaft auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 Darauf trink i a Fohrenburger... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2024 Ein saisonstart hat immer etwas unschuldiges und auch wenn man mit Gewissheit weiß das es passiert hofft man die erste Niederlage so lange wie möglich rauszuzögern. Das es am 2 Spieltag bei einem Heimspiel gegen altach schon so weit ist ,ist unglaublich frustrierend. Mir würde es besser gehen wenn ich glauben würde es hat nur an der lustlosigkeit gelegen. Befürchte aber das der angedachte spielstil viel mit den auftritt in der inferioren zweiten Halbzeit zu tun hatte. Habe es gegen hartberg angemerkt und wurde heute eindrucksvoll bestätigt. Dieser ballbesitzfussball der auf möglich wenig Risiko ausgelegt ist kann traumhaft sein aber bei einem defensiv besser stehenden Gegner extrem angreifbar machen . Bekommt der Gegner die Seiten dicht fehlt es in den Aktionen an Tempo und wirkt schwerfällig. Wenn dann bei Ballverlust der Gegner auf eine letzte Reihe trifft die mit Geschwindigkeits defiziten zu kämpfen hat geht so ein Spiel mal schnell 1:2 verloren. Es war in der ersten Halbzeit nicht alles schlecht. Hier waren schon einige Spiel Situationen dabei die einen das Herz aufgehen lassen aber bei den versuch eine derartige Spielweise konstant und erfolgreich zu implementieren sind schon bessere Trainer mit wesentlich besseren Spieler Potenzial gescheitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 Wellington schrieb vor 47 Minuten: Dürfte heute wieder etwas "witziges" beobachten. Am Sitzer, glaube im N oder N3 gav es wieder einige die während des Protests rübergedeuter haben zum Steher. Haben den Peotest wohl wieder ned verstanden ubd warun es keine Unterstützung gibt für die Mannschaft. Genau diese waren es dann, die genau mit Abpfiff sofort weg waren. Als die Mannschaft zum verabschieden gekommen ist, war der Sitzplatz zu 98% leer. Könnte ich gewesen sein. Hab rübergezeigt und dabei meinen Kindern erklärt, dass es gut ist, dass die ruhig sind, weil man einfach nur in gründervatergegebenen Dressen spielen soll. Sie habens natürlich verstanden Sorry, falls es falsch angekommen ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Wenn die 1Hz wirklich so super war wie alle behaupten wieso hat man dann nicht schon zur Halbzeit 3:0 geführt ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. August 2024 Einfach LASKesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 wenn man gegen den abstiegskandidat verliert wird man selbst neuer abstiegskandidat. abstiegskampf annehmen JETZT! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Noch was: ich würde, wenn ich ein Spiel noch drehen will, nicht einen Spieler in der 70. Min bringen, den nächsten in der 80. und den übernächsten in der 90(!!) Minute bringen. Ich würde gleich in der 70. Min drei neue bringen. Noch dazu weil's heute komplett egal gewesen wäre wen man rausninmt, weil alle versagt haben 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Also das wurde klassisch vercoacht. Defensive inferior. Offensiv in der 2 HZ nix. Es war leider genau der Schweinskick den ich mir erwartet habe. Leider hat man eine gute erste Halbzeit, durch einen unglaublichen individuellen Schnitzer nicht mit einer Führung nach Hause gebracht. Aber auch in der ersten HZ ohne diesen Fehler war die Defensive desolat. 3x wurden wir auf die gleiche Weise aufgemacht. 1x konnte Smolcic das noch erlauben, 2x komplett offen. Wenn ich schon mit dieser Erkenntnis in die Pause gehe, erwarte ich mir eine Reaktion. Dann muss halt ein schneller AV hinten bleiben, unsere IV ist so extrem langsam und genau das wurde ausgenutzt. Unsere AV waren jeweils nicht in der Rückwärtsbewegung. Keine Schussversuche aus der 2. Reihe. So ich hoffe das war die Schweinsleistung der Saison. Und ab jetzt bitte wieder ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Wellington schrieb vor 1 Stunde: Geht natürlich nicht gegen alle. Aber man darf schon anmerken, dass diese Hansln die Szene in der letzte Saison für etwas kritisiert haben was sie selbst halt jeded Spiel machen. mit deiner nomenklatur verschließt dich halt auch einer objetkiven sichtweise. fakt ist, dass viele fans diese proteste mittlerweile nicht mehr verstehen, vor allem nicht beim ersten heimspiel, und auch nicht mittragen werden/wollen. die fanszene des LASK besteht es aus vielen unterschiedlichen gruppierungen – die einen sind dafür, die anderen dagegen, deswegen ist aber keiner ein schlechterer oder besserer fan. der eine skandiert 19.08 minuten nicht, der andere geht ob des enttäuschenden auftritts 5 minuten früher. einiger am sitzer schimpften die szene, du machst dasselbe. GH78 schrieb vor 2 Stunden: Erste Halbzeit war ganz okay. Wir hätten aber ein zweites Tor machen müssen anstatt ein dummes Gegentor zu fressen. Probleme im Abwehrverhalten haben sich allerdings auch da schon abgezeichnet. Zweite Halbzeit meiner Meinung nach unterirdisch. Gar keine Energie in der Mannschaft. Wenn da einige Spieler körperlich dem Gegner unterlegen sind dann muss man halt mehr und früher wechseln. Sehr unverständlich und ärgerllich. da bin ich bei dir und angesichts des heraufziehenden derbys erinnerte mich die heutige leistung sehr stark an jene des letzten novembers im donaupark. bearbeitet 10. August 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Es ist nicht meine Art einen Trainer nach 2 Spielen zu kritisieren. Diesmal muss ich es tun. Das war die Handschrift von Darazs. Er will Ballbesitzfußball? Zumindest das hat er geschafft. Ich hab sowieso nie verstanden, warum er so vehement gefordert wurde. Die 7:1 Niederlage in Salzburg war schon das erste Warnzeichen. Auch in Hartberg hatten wir schon mächtig Glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts