Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 brunohuber schrieb vor 8 Stunden: ich bin absolut PRO Drago aber dieses Jugo Deutsch is jetzt ned der reisser wo man meint er is der supa Captain ok besser wie der helm is jeder. aber bitte lass die kirche im dorf. Es heißt besser als. Dein Deutsch ist also auch nicht auf Toplevel. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Zur Info bezüglich Baustelle Verteilerkreis. Die Abfahrt ist lt. Stadt Wien Richtung Kaisermühlen noch bis 12.8. gesperrt. Also auch heute dem Taxler sagen, nicht über den Verteilerkreis auf die Tangente. Der gepflegte Austrianer reist via Fiaker an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. August 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Es heißt besser als. Dein Deutsch ist also auch nicht auf Toplevel. "der reisser wo" ließ dich kalt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 29 Minuten: Der gepflegte Austrianer reist via Fiaker an. Oder Luftlinie via Zeppelin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 SSR Ranftl Dragovic Galvao Pazourek Potzmann Barry Guenouche Fitz Prelec Malone Kos, Meisl, Perez, Wels, Fischer, Huskovic, Gruber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Kos Plavotic Drago Galvao Pazourek Potzi Wels Guenouche Husko Barry Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: SSR Ranftl Dragovic Galvao Pazourek Potzmann Barry Guenouche Fitz Prelec Malone Kos, Meisl, Perez, Wels, Fischer, Huskovic, Gruber. Gar keine Meldung dazu wie hoch wir mit dieser Qualitätstruppe triumphieren werden oder habe ich das übersehen? So a la: "Kühbauer wird sich wünschen nie geboren worden zu sein. 2 Kärntner Mitteldfeldspieler werden ihre Karriere aus Frust beenden wollen. Und Jürgen Heil wird wenn er das Ergebnis sieht nach dem Kernölderby ins Mikro weinen wie unvorstellbar es sei,dass so eine fanatstische Truppe nur 8ter werden konnte." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: SSR Ranftl Dragovic Galvao Pazourek Potzmann Barry Guenouche Fitz Prelec Malone Kos, Meisl, Perez, Wels, Fischer, Huskovic, Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2024 Heiß wird’s heute. Lg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: SSR Ranftl Dragovic Galvao Pazourek Potzmann Barry Guenouche Fitz Prelec Malone Kos, Meisl, Perez, Wels, Fischer, Huskovic, Gruber. https://fk-austria.at/news/helm-unseren-fans-etwas-zurückgeben Keine Infos zur Personalsituation in der PK-Zusammenfassung Guenouche fit? Lt. tm.at veretzt. https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Heiß wird’s heute. Lg Ja, nach Abpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Die heutige Ausrede nach der Doppelbelastung wird wohl die Hitze sein! Beim nächsten mal haben die Fans nicht unterstützt… Sorry aber ich glaube aktuell gar nicht an uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Wenn jemand ein Ticket für heute braucht, ich würde meinen Platz heute hergeben. Elitärer Kreis auf der Süd, solche Plätze sind normal nicht zu bekommen. Nur heute verfügbar! Preis: 1 Bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 maddogz07 schrieb vor 24 Minuten: Gar keine Meldung dazu wie hoch wir mit dieser Qualitätstruppe triumphieren werden oder habe ich das übersehen? So a la: "Kühbauer wird sich wünschen nie geboren worden zu sein. 2 Kärntner Mitteldfeldspieler werden ihre Karriere aus Frust beenden wollen. Und Jürgen Heil wird wenn er das Ergebnis sieht nach dem Kernölderby ins Mikro weinen wie unvorstellbar es sei,dass so eine fanatstische Truppe nur 8ter werden konnte." Keine Sorge, die Prognose wurde schon gepostet: valentin1911 schrieb am 6.8.2024 um 20:48 : Wir werden so dermaßen org drüberfahren, dass der WAC den Kühbauer bei der Heimreise nicht mehr in den Bus lässt und stattdessen Mani Schmid zurückholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Könnt auch 2 Kinder und 2 Erwachsenenplätze auf Süd weiterschenken, kommen erst heute Abend aus dem Urlaub zurück, hab mich weniger als sonst geweigert den Tag zu verlängern.. bearbeitet 11. August 2024 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts