FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Was ich bei den kolportierten 10 000 verkauften Karten bemerkenswert finde.

Selbst wenn da alle Abos (bis zu 7000) dazu gezählt werden heißt das immer noch das ca 3000 Karten im freien Verkauf weggegangen sind.

oder es kommen morgen 3000 Auswartsfans ins Stadion, das wäre auch eine Erklärung.

Davon ist auszugehen - immerhin kommt der Tabellenführer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Selbst wenn da alle Abos (bis zu 7000) 

Wir stehen mwn nach bei knapp 8k abos

Dann sicher noch einige freikarten und schon sind die bislang verkauften tageskarten sehr überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 27 Minuten:

Wir stehen mwn nach bei knapp 8k abos

Dann sicher noch einige freikarten und schon sind die bislang verkauften tageskarten sehr überschaubar

10.000 finde ich auch mager fürs 1. HS + drago, da hatten wir im upo mehr, schätze/hoffe aber schon auf 12.000+ am So.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 15 Minuten:

Durch die Regel, dass nur der Kapitän mim Schiri reden darf, macht das schon einen sehr großen Unterschied ob da ein Fischer vorm Schiri steht oder halt ein Drago

Den Drago reden zu lassen hältst du für einen Vorteil? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 29 Minuten:

10.000 finde ich auch mager fürs 1. HS + drago, da hatten wir im upo mehr, schätze/hoffe aber schon auf 12.000+ am So.

10.000 sind senstionell. Nach dem wie wir beinander sind. Tageskarten waren noch nie unser Ding, aber Abos auch nicht. Vor paar Jahren hat man bei uns Freikarten aufs Häusl.gepickt. Daher demütig bleiben.

Wie o.e., sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Stunden:

ich befürchte Fischer bleibt. Sonst wäre das doch schon wo kommuniziert worden

an Fischers Stelle würd ich dem Drago (abgesprochen mit dem Ref)  unmittelbar vor Anpfiff die Captaisschleife überreichen.

das hätte Stil und er würde ohne Gesichtsverlust - ganz im Gegenteil! - aus der Sache rasukommen.

p.s. ob´s da evt. regeltechnisch ein Problem geben könnte, weiß ich aber nicht.

:facepalm: ooops, diese Edith mischt sich wieder mal ein und belehrt mich, dass das hier schon vorgeschlagen wurde.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GuiseppeSlackjaw schrieb vor einer Stunde:

Ja! Ein Spieler mit so einer internationalen Karriere und Erfahrung ist dafür deutlich besser geeignet als Manfred Fischer. Drago war bei Roter Stern in der CL Kapitän, bissl ein anderes Level als bei uns

Ich glaube dass das innerhalb einer jungen Mannschaft gilt, wo man ihn wegen seiner Leistungen respektiert - rhetorisch ist Drago eher das Gegenteil von respekteinflößend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube dass das innerhalb einer jungen Mannschaft gilt, wo man ihn wegen seiner Leistungen respektiert - rhetorisch ist Drago eher das Gegenteil von respekteinflößend

Wie bitte??

was braucht es noch mehr als 100 Länderspiele und eine Karriere wie er sie hingelegt hat? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wie bitte??

was braucht es noch mehr als 100 Länderspiele und eine Karriere wie er sie hingelegt hat? 

Dass man einen geraden Satz rausbringt zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 18 Minuten:

Mandi mag ja wortgewaltig sein, aber hast du schon seine wortgewandten Aussagen „identifizier mi“ und „lieber verlier ich…“ vergessen?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Hast du die Antritts PK von Drago gesehen? Der ist rhetorisch besser als Helm+Werner zusammen (was noch nicht viel heißen muss)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer ihn nicht ernst nimmt, wenn er was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn morgen rund10,5 k bei Brühhitze ins Stadion kommen, darf man mehr als zufrieden sein angesichts der Vorzeichen. Schwer wird’s ohnehin, wie gegen jeden Gegner zur Zeit. Jetzt geht’s mal darum, irgendwie ohne gröbere Schäden bis zur LSP zu punkten, wie auch immer. Danach kann spielerisch mehr erwartet werden.

Vorfreude auf Drago ist sehr groß, stabil werden wir nach Jo‘s Rückkehr sein und wenn SSR eingespielt ist - hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Selbst wenn da alle Abos (bis zu 7000) dazu gezählt werden heißt das immer noch das ca 3000 Karten im freien Verkauf weggegangen sind.

Und keiner kann mir erzählen dass die nur wegen der Freunde, der tollen Stimmung, oder der aufgeschnittenen Kasekrainer kommen der ein oder andere mag vielleicht deswegen  kommen um seine Depressionen auszuleben, aber der Gro der Abobesitzer und der Tageskartenkäufer dürfte (trotz besseren Wissens) doch an eine positive Reaktion glauben, sonst wären ja alle Masochisten die sich das antun.

Oder es kommen morgen 3000 Auswartsfans ins Stadion, das wäre auch eine Erklärung.

Mir taugt auf jeden Fall der Zuschauer Zuspruch, und hoffe trotz der negativen Vorzeichen auf ein positives Ergebnis.

Allem negativen zum Trotz.

Morgen kommen sicher auch viele wegen Drago. Wie oft siehst einen 100-fachen Nationalteamspieler in unserer Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
violet heat schrieb vor 32 Minuten:

Wenn morgen rund10,5 k bei Brühhitze ins Stadion kommen, darf man mehr als zufrieden sein angesichts der Vorzeichen. Schwer wird’s ohnehin, wie gegen jeden Gegner zur Zeit. Jetzt geht’s mal darum, irgendwie ohne gröbere Schäden bis zur LSP zu punkten, wie auch immer. Danach kann spielerisch mehr erwartet werden.

Vorfreude auf Drago ist sehr groß, stabil werden wir nach Jo‘s Rückkehr sein und wenn SSR eingespielt ist - hoffe ich mal.

Weil? Es wird weiterhin ein Trainerlehrling auf der Bank sitzen und nach wie vor einen sinnlos zusammengestellten Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten