FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

10.000 Tickets abgesetzt. 

immer wieder überrascht mich wie sich unsere Zuseherzahlen entwickeln - sportlicher Erfolg kann der Grund nicht sein .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since 1967 schrieb Gerade eben:

immer wieder überrascht mich wie sich unsere Zuseherzahlen entwickeln - sportlicher Erfolg kann der Grund nicht sein .....

Man braucht sich ja nur selber hernehmen, die meisten Austrianer im ASB sind unzufrieden aber am Wochenende halt trotzdem im Stadion... In einem Punkt kann ich nur für mich sprechen, aber man koppelt sich von der Leistung am Platz ab und genießt die Quality Time im Stadion, mit den Personen die einem Begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na Servas, Helm ist soweit weg von der Realität. "dominantere Mannschaft, klarer Plan den man verfolgt, fehlt nicht viel" .Der Typ merkt nichtmal das er sich selbst nichts gutes tut mit solchen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht sich ja nur selber hernehmen, die meisten Austrianer im ASB sind unzufrieden aber am Wochenende halt trotzdem im Stadion... In einem Punkt kann ich nur für mich sprechen, aber man koppelt sich von der Leistung am Platz ab und genießt die Quality Time im Stadion, mit den Personen die einem Begleiten.

Schneckerl bistas du? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OWB schrieb vor 1 Minute:

Na Servas, Helm ist soweit weg von der Realität. "dominantere Mannschaft, klarer Plan den man verfolgt, fehlt nicht viel" .Der Typ merkt nichtmal das er sich selbst nichts gutes tut mit solchen Aussagen.

Grenzt echt schon an Realitätsverweigerung! "Wir machen vieles richtig!"... Wennst gegen einen finnischen Verein 5 Tore in 2 Spielen kassierst und ausscheidest, kannst nicht sehr viel richtig gemacht haben. Detto das Spiel gegen BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Gab es jemals einen unauthentischeren trainer bei uns?

Der redet weil er reden muss, dem glaubt keiner ein Wort.

er ist halt Sympathieträger vom Feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Man muss aber auch sagen, dass wahrscheinlich 90% der Austrianer ASB gar nicht kennen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

PK mit Helm & SSR  startet um 12:30 Uhr 

Diese Realitätsverweigerung ist schon befremdlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb vor 28 Minuten:

Helm mit einer sehr "interessanten" Analyse der vergangenen Pflichtspiele. 

wir san eh supa, secht's ihr des net? Ma deaf net imma nua des negative sehen. Des san nua Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OWB schrieb vor 4 Minuten:

so schaut es aus wenn die Austria Verantwortlichen die eigenen Leistungen der letzten Monate analysieren - Pech ist die einzige Konstante - somit werden Werner, Ortlechner und deren Wunschtrainer weiterwurschteln.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist du wahnsinnig. Die PK ist an Hilflosigkeit nicht zu übertreffen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten