Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Muss doch schon längst passiert sein,… Müssen heißt bei uns nicht unbedingt, dass man es auch kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 54 Minuten: Muss doch schon längst passiert sein,… Des wird a Praktikantenhockn sei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Sag amal, bin ich zu alt, zu blöd? Was ist ein Swifti? Das sind doch diese Staubwedeln. Ein Fan von Taylor Swift. Eine Sängerin, die gerne in violett auftritt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Muss doch schon längst passiert sein,… Im System is er noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 Finde dieses thema swift mal wieder so maßlos überzogen und frage mich, ob nan echt bei jedem schwachsinn dabei sein muss. Womöglich liegt es aber auch an mir;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Finde dieses thema swift mal wieder so maßlos überzogen und frage mich, ob nan echt bei jedem schwachsinn dabei sein muss. Womöglich liegt es aber auch an mir;-) Ziemlich. Wenn du für deine Tochter Tickets ergattert hast, sie auf den Tag ihres Fanlebens hinfiebert, und 3 Tage vorher abgesagt wird, dann bricht für eine 11jährige die Welt zusammen. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ziemlich. Wenn du für deine Tochter Tickets ergattert hast, sie auf den Tag ihres Fanlebens hinfiebert, und 3 Tage vorher abgesagt wird, dann bricht für eine 11jährige die Welt zusammen. Kommt dann aber wohn nicht zur austria. Halleluhja, dass meine tochter noch keine swift kennt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ziemlich. Wenn du für deine Tochter Tickets ergattert hast, sie auf den Tag ihres Fanlebens hinfiebert, und 3 Tage vorher abgesagt wird, dann bricht für eine 11jährige die Welt zusammen. Ich verstehe die Enttäuschung, ich verstehe die Solidaritätsbekundungen vom Verein. Aber ob es für diese Fans ein Trost ist, dass sie verbilligte Austria Karten bekommen? Aber hilfts nichts schadet es auch nicht dem Verein, insofern kann es am Ende nur positiv sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Ein Fan von Taylor Swift. Eine Sängerin, die gerne in violett auftritt Forza Viola Täyla und führe uns zum Schotter. Ist die aus Tampere? bearbeitet 9. August 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Im System is er noch nicht Siga Siga! P.S.: ich übe schon für die Kreta-Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 37 Minuten: Kommt dann aber wohn nicht zur austria. Halleluhja, dass meine tochter noch keine swift kennt. die hat ein Abo. Aber das war ja auch nicht die Frage in deinem Beitrag. bearbeitet 9. August 2024 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Forza Viola Täyla und führe uns zum Schotter. Ist die aus Tampere? Wenn sie nicht aus dem Burgenland oder aus Oberösterreich ist, hat sie in unserem Verein nichts verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. August 2024 PK mit Helm & SSR startet um 12:30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2024 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Ziemlich. Wenn du für deine Tochter Tickets ergattert hast, sie auf den Tag ihres Fanlebens hinfiebert, und 3 Tage vorher abgesagt wird, dann bricht für eine 11jährige die Welt zusammen. Das ist ungefähr so, wie wenn man monatelang dem größten Ziel Europacup-Quali hinterher rennt und dann wird gleich in den ersten beiden miesen Partien zunichte gemacht, wofür man monatelang gekämpft hat. Da bricht für alle Fans eine Welt zusammen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. August 2024 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: PK mit Helm & SSR startet um 12:30 Uhr wtf 😂😂😂 was befähigt einen Radlinger dort dabei zu sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts