Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Perfekt getimter schmähgesang für die grazer direkt nach schlusspfiff bearbeitet 4. August 2024 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Bin schon gespannt was der Linden heute wieder zum kritisieren findet. Rechne mit sowas „Alles in Allem eins gelungener Auftritt von Rapid, den man aufgrund einer grassierenden Virus bei den Grazern unter der Woche nicht überbewerten sollte. Mit dem letzten Meistertrainer Peter Pacult wäre dieses Spiel gegen Graz sicher sogar höher ausgefallen.“ "dazu muss die Chancenauswertung klar hinterfragt werden, unter Zoki Barisic den Markus Katzer so eiskalt abservierte war diese deutlich effizienter, ein Tor trotz eines XG Wertes von 5 ist eine deutliche Bankrotterklärung von Robert Klauß" Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Heute aber nicht. Gerade heute wieder mit Kapitalbock es war eben Roux-Yao zum retten da bearbeitet 4. August 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 also wie wir Sturm in der 2ten Hälfte Phasenweise reingedrückt haben war schon sensationell, denn früher hätten wir uns hinten reingestellt und auf Konter gewartet und das geht selten gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: "dazu muss die Chancenauswertung klar hinterfragt werden, unter Zoki Barisic den Markus Katzer so eiskalt abservierte war diese deutlich effizienter" Gerade heute wieder mit Kapitalbock es war eben Roux-Yao zum retten da Der eine Fehler, hab ich erwähnt. Aber ein Fehler ist nicht defensiv vogelwild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Morgen werden wieder einige einen schönen Montag erleben und es ist einfach geil so!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 39 Minuten: Glaubt ihr kann man schon denn Balkon im Rathaus reservieren Frag für einen Freund lol Hehe.. man sollte aber eines nicht vergessen: Sturm hat den EC fix, spielt CL, die können ihren Formaufbau also auf einen anderen Zeitpunkt aufbauen als Rapid, die sofort liefern müssen in der EC-Quali. Also umso besser, dass man das heute so gut gespielt hat und sofort ausgenutzt hat um die 3 Punkte zu holen. Wichtig für die Motivation zum Saisonanfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Der eine Fehler, hab ich erwähnt. Aber ein Fehler ist nicht defensiv vogelwild. Wenn du wegen dem bock nur x spielst, ist es halt bitter. Heute war es nur einer, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Übertreib nicht fair vlt. Aber sympathisch *würg* Ok streich das sympathisch… 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Endlich der verdiente Sieg gegen die Grazer! Ich wußte schon warum ich ein gutes Gefühl hatte. Sturm ist natürlich noch nicht im Saft, aber wir haben das gut ausgenutzt. Die fehleranfälligkeit der letzten Saison teilweise wirklich gut abgestellt. Man merkt Klauss seine Handschrift. Normalerweise verliert Sturm heute 3-0. Und es wäre Hochverdient gewesen. Ich nehme auch den für Sturm knappen 1-0 Erfolg. 2te Halbzeit hat mich wirklich sehr imponiert. Wir haben den Meister unter Kontrolle gehabt. Das hat mir gut gefallen. Sangare ein unglaubliches Spiel gemacht, Serge Phillip harmoniert hinten, vorne Beljo und Burgi ein Unruheherd und was Jansson seit Spielen zeigt, macht wirklich Lust auf mehr. Ich finde es auch gut, dass wir endlich eventuell Kapital daraus schlagen können, und unser Zuschauerschnitt weiter in die Höhe geht. Danke Rapid für dieses tolle Ergebnis. immer vorwärts Rapid! Das schaut gut aus! bearbeitet 4. August 2024 von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 database schrieb vor 49 Minuten: da waren einige lächerliche entscheidugen gegen rapid dabei. Absolut verdienter Sieg einer richtig starken Rapidmannschaft. Aber die Aussage ist ein schmarrn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: der neue grahovac 😅 hehe hab auch an den damaligen Abseits Artikel von Grahovac gedacht… naja endlich haben wir den Spieler der damals beschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Eines muss ich noch erwähnen. (Sw)Ilzer heute beim Interview sehr fair! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Senat schrieb Gerade eben: Eines muss ich noch erwähnen. (Sw)Ilzer heute beim Interview sehr fair! Respekt! was soll er denn sagen… das war einfach auf 75min dominant er hat eh den Virus als Trumpf bearbeitet 4. August 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) HerBkm schrieb vor 3 Minuten: Absolut verdienter Sieg einer richtig starken Rapidmannschaft. Aber die Aussage ist ein schmarrn. Nein. Hz1 hat euch jäger mal wieder von gelben karten verschont, die fällig gewesen wären. Deswegen braucht man auch nicht über eine mögliche gelb rote von beljo diskutieren. Aber ihr werdet beim nächsten mal schon besser eingestellt sein. bearbeitet 4. August 2024 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 HerBkm schrieb vor 2 Minuten: Absolut verdienter Sieg einer richtig starken Rapidmannschaft. Aber die Aussage ist ein schmarrn. Naja so Unrecht hat er ned.. Aber es waren keine Entscheidungen die das Spiel beeinflusst haben. Wenn ich mich nur an den klaren einwurf für uns erinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts