Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Sogar mal ein halbwegs sympatisches Interview vom Ilzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn, wie da jetzt manche grazer davon sprechen"beschissen" worden zu sein. Die homs hoit net so genau mit der Sproch.... Die dichten das 'worden' dazu, weils meinen, das gehört da halt hin, dabei hättens ohne dieses 'worden' sowieso schon vollkommen recht bearbeitet 4. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Wahnsinnspartie von der gesamten Mannschaft ! einziges Problem: Rapid hat nur 2 gute Stürmer, die 2 jungen kein Ersatz. was passiert, wenn einer der beiden ausfällt und Burgi wird nicht jedes Spiel fit sein. Auer sicher ein Schwachpunkt. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Der xG-Wert auch nicht schwach: Die dursun chance muss ja eine xg von 0,95 haben oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ok wennst meinst dass das keine Gelbe war, gab davor auch noch eine gewisse Situation wo manche Schiris auch mal Gelb geben ... aber ja die Schiris sind ja sonst immer für uns Viel Glück gegen Trabzon und abgerechnet wird im Mai Ich hätt da auch keine gelbe für einen Sturmspieler gegeben. Ebensowenig wie die erste Gelbe da für euren eine war. Dafür hat er andernorts bei euch eindeutig an Gelben gespart. Aber ja, ihr wurdet benachteiligt und der Sky Clown war auch absolut Pro Rapid Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Nice, ein guter Start wird auch in die Meisterschaft mit übernommen. Ilzer war nicht begeistert, schubst uns im Vorfeld die Favoritenrolle zu, hat sich aber dennoch was ausgerechnet (auch legitim). Wäre schon fein wenn es so weiter geht, mal nicht permanent hinterher hinken sondern den Takt vorgeben. Das muss nicht die absolute Tabellenspitze sein aber auf jeden Fall in Schlagweite. Beeindruckend und schon fast überraschend, das wir nach einer guten 1Hz. dann in der 2ten so dominant auftreten, diesen Punch muss man beibehalten, wie haben uns oft gut verkauft und gegen Ende die Butter vom Brot nehmen lassen. Katzer und Klauss haben mit den Mitteln die sie zur Verfügung gestellt bekommen haben offensichtlich viel richtig gemacht. Heutzutage ist mitunter der physische Aspekt enorm wichtig, man braucht einige Kanten, ein oder zwei Zauberer und einige von der hurtigen Sorte, kicken muss ohnehin jeder können. Die letzte jährchen haben wir auch physisch oft den kürzeren gezogen gegen die Grazer, das war heute nicht so. Auch taktisch war das schon ziemlich Clever heute, nicht auf die mätzchen der Grazer einsteigen, selber mätzchen machen, Grgic kann das ausgezeichnet Ahja, sie These Belko und Burgi passen nicht zusammen dürfte auch wieder legt sein. Und das schönste, individuell viele sehr gute Leistungen und einfach als Mannschaft ein geschlossenes hervorragendes auftreten, so geht erfolgreich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Also das hätte ich bis jetzt noch niergends gelesen. Is sich heute eigentlich alles einig das wir absolut verdient verloren haben. Der kollege unter deinem post zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ilzer heute in Ordnung im interview! Naja indirekt meinen er und der Hansi, dass wir einen Vorteil durch die Doppelbelastung hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: was passiert, wenn einer der beiden ausfällt und Burgi wird nicht jedes Spiel fit sein. Auer sicher ein Schwachpunkt. Kann schaub stürmer? Gut rotieren da vorn wird der schlüssel zum erfolg. ach ja - Kann oswald die Position von auer? ehrlich ich hatte letzte Saison viel mehr bauchweh wenn der jonas unter druck am ball war. Das hat sich imho sehr gebessert, der wird noch ein guter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Konnte die Partie leider nicht sehen. Ab wann ist die Partie auf Rapid TV verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 UNGLAUBLICH!!! Genau so!!!! mutig, mit Spielwitz, selbstbewußt, diszipliniert, RAPIDESK! Freu ich mich auf mein Büro morgen in GRAZ - mit ganz dicken cohones werd i da morgen einmarschieren. Tut sooooo gut nach den letzten Jahren!! btw: ich hoffe, wir können Mama über den Winter hinaus halten - der Mann ist unfassbar! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Geile Stimmung geiles Match. Aber das zittern war echt unnötig auch wenn die 2 HZ Weltklasse war die Torchancenauswertung war Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Konnte die Partie leider nicht sehen. Ab wann ist die Partie auf Rapid TV verfügbar? Hast eh fast nix verpasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 So, nach zwei überzeugenden Siegen, die "nur" gegen einen polnischen "Zweitlegisten" erfolgt sind und einem souveränen Sieg im Cup fand nun eine, ja, man kann es sagen, eine Machtdemonstration statt. Und nicht gegen Nachzüglermannschaft, sondern gegen den regierenden Meister. Es wird auf jeden Fall Meisterschaft, in der unsere Rapid ein Wörtchen mitzureden haben wird. HOCH RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 75 Minuten genial leider ist das zweite nicht gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts