Recommended Posts

Postinho
Purplemax schrieb vor 10 Minuten:

der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. 

IMG_2302.jpg

Dass man das am Fernseher abfotografieren kann, aber vom VAR angeblich nicht zu identifizieren ist, hat auch ein Geschmäckle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Eh - man sieht dass der Ball doch noch klar mit der Stange überschneidet - damit kann er mit vollem Umfang noch nicht hinter der Linie sein :davinci:

Ich glaub eh dass er hinter der Linie war - aber das kannst nicht zweifelsfrei beweisen mit den Einstellungen die ich gesehen hab. 
Eigentlich ist es mir aber egal, sieht man nicht ein dass Helm ein katastrophaler Fehler mit Anlauf war spare ich mir den Kick auch bis er und Werner dann gleich mit entfernt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fitz auf der 6 eine geniale Idee :facepalm:. Dadurch defensiv noch anfälliger und offensiv auch ungefährlicher.

Vielleicht kann man ja demnächst Prelec oder Malone auf der Position bringen - können die vielleicht 6er ? 

Wir haben heute offensiv nur von der individuellen Klasse gelebt, quasi trotz des Systems. Und defensiv werden wir mit der Grundformation von jedem Gegner, der nicht so fehlerhaft ist wie BW, zerlegt. Wenn denen heute was gelungen ist, hat es aber sowieso immer gleich lichterloh gebrannt.

VAR natürlich wie üblich gegen uns. Das nicht gegebene Tor ganz grosses Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich glaub eh dass er hinter der Linie war - aber das kannst nicht zweifelsfrei beweisen mit den Einstellungen die ich gesehen hab. 
Eigentlich ist es mir aber egal, sieht man nicht ein dass Helm ein katastrophaler Fehler mit Anlauf war spare ich mir den Kick auch bis er und Werner dann gleich mit entfernt wurden. 

naja das nicht abseits zum 1:0 ist für mich auch nicht bewiesen. da sind halt irgendwelche linien von sky gezogen worden, die exakt nichts aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das kannst auch 1:1 auf fitz umlegen. 

Verstehe auch nicht, warum Fitz plötzlich kein Laufwunder und Zweikampfmonster auf der 6 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also so leid es mir tut, aber so lange Herr Helm Trainer ist, fahre ich zu keinem Auswärtsspiel. Es ist nicht zum anschauen. Offensichtlich kein Plan, keine Taktik, keine automatisierten Laufwege, uvm - Danke für nix, Herr Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Schau dir das Foto an - Standfuss auf der Linie, der andere weit dahinter - ganz ohne Technik, nur mit einem Handy Foto. Also wenn das der VAR nicht so sehen kann, dann bitte ganz weg mit ihm (ist eh meine persönliche Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Dass man das am Fernseher abfotografieren kann, aber vom VAR angeblich nicht zu identifizieren ist, hat auch ein Geschmäckle. 

Das muss doch bitte jemand sofort zu SKY oder einen Austria Verantwortlichen schicken, dass der Schiridodelhaufen einfach skandalös ist. Das gehört an VAR Semler namhaft gemacht.

Bitte hanteln @Ralphinho

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag