Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Ein neutrales Board wollt ihr eh nicht sein - oder? Was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 10 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Dass man das am Fernseher abfotografieren kann, aber vom VAR angeblich nicht zu identifizieren ist, hat auch ein Geschmäckle. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: aber sonst ist er ein schatten seiner selbst (erste bundesligaauftritte vor dem unfall). Keine körperliche präsenz, keine dynamik, nix. das kannst auch 1:1 auf fitz umlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Eh - man sieht dass der Ball doch noch klar mit der Stange überschneidet - damit kann er mit vollem Umfang noch nicht hinter der Linie sein Ich glaub eh dass er hinter der Linie war - aber das kannst nicht zweifelsfrei beweisen mit den Einstellungen die ich gesehen hab. Eigentlich ist es mir aber egal, sieht man nicht ein dass Helm ein katastrophaler Fehler mit Anlauf war spare ich mir den Kick auch bis er und Werner dann gleich mit entfernt wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Wie kündigt man eigentlich Abo und Mitgliedschaft? NIEMALS! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Fitz auf der 6 eine geniale Idee . Dadurch defensiv noch anfälliger und offensiv auch ungefährlicher. Vielleicht kann man ja demnächst Prelec oder Malone auf der Position bringen - können die vielleicht 6er ? Wir haben heute offensiv nur von der individuellen Klasse gelebt, quasi trotz des Systems. Und defensiv werden wir mit der Grundformation von jedem Gegner, der nicht so fehlerhaft ist wie BW, zerlegt. Wenn denen heute was gelungen ist, hat es aber sowieso immer gleich lichterloh gebrannt. VAR natürlich wie üblich gegen uns. Das nicht gegebene Tor ganz grosses Kino. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Herrlich wieviel nach HZ 1 noch zufrieden waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das kannst auch 1:1 auf fitz umlegen. eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich glaub eh dass er hinter der Linie war - aber das kannst nicht zweifelsfrei beweisen mit den Einstellungen die ich gesehen hab. Eigentlich ist es mir aber egal, sieht man nicht ein dass Helm ein katastrophaler Fehler mit Anlauf war spare ich mir den Kick auch bis er und Werner dann gleich mit entfernt wurden. naja das nicht abseits zum 1:0 ist für mich auch nicht bewiesen. da sind halt irgendwelche linien von sky gezogen worden, die exakt nichts aussagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das kannst auch 1:1 auf fitz umlegen. Verstehe auch nicht, warum Fitz plötzlich kein Laufwunder und Zweikampfmonster auf der 6 ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Also so leid es mir tut, aber so lange Herr Helm Trainer ist, fahre ich zu keinem Auswärtsspiel. Es ist nicht zum anschauen. Offensichtlich kein Plan, keine Taktik, keine automatisierten Laufwege, uvm - Danke für nix, Herr Helm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 vamp_ire schrieb Gerade eben: Herrlich wieviel nach HZ 1 noch zufrieden waren Nicht ganz so angepisst wie sonst ist noch immer weit weg von zufrieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich glaub eh dass er hinter der Linie war - aber das kannst nicht zweifelsfrei beweisen mit den Einstellungen die ich gesehen hab. Eigentlich ist es mir aber egal, sieht man nicht ein dass Helm ein katastrophaler Fehler mit Anlauf war spare ich mir den Kick auch bis er und Werner dann gleich mit entfernt wurden. Schau dir das Foto an - Standfuss auf der Linie, der andere weit dahinter - ganz ohne Technik, nur mit einem Handy Foto. Also wenn das der VAR nicht so sehen kann, dann bitte ganz weg mit ihm (ist eh meine persönliche Meinung) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Es macht einfach keinen Spaß, so sind wir echt ein Abstiegskandidat! Helm raus!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: Dass man das am Fernseher abfotografieren kann, aber vom VAR angeblich nicht zu identifizieren ist, hat auch ein Geschmäckle. Das muss doch bitte jemand sofort zu SKY oder einen Austria Verantwortlichen schicken, dass der Schiridodelhaufen einfach skandalös ist. Das gehört an VAR Semler namhaft gemacht. Bitte hanteln @Ralphinho bearbeitet 4. August 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts