persef Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2024 Blau Weiß Linz stellt zur Pause um und Helm hat dem gar nichts entgegenzusetzen. Einfach skandalös. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 ich sag ja sowas nicht gerne und es schmerzt auch -aber in wahrheit musst du froh sein,dass der Ausgleich nicht gelungen ist,sonst spricht man sich dieses ergebnis auch wieder gleich in eine positive Richtung. Solange der Clown auf der bank sitzt,rechne ich mit keiner verbesserung der jetzigen situation. Wir müssen hoffen ,dass der Stadiondeal sobald wie möglich durch ist und wir uns mit bischen glück von JW und co freikaufen können 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 Man merkt einfach die dreifach Belastung. Cup, International, Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Die Austria Wien is so im oasch, die Austria Wien is so im ooooooooasch Wie oft willst es noch sagen, Koffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Ich geh aufn WAC wetten nächste Woche, des wird ein feiner cash gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. August 2024 Verloren durch ein Abseitstor oder es war zumindest knapp. Auflösen kann es der VAR wie er es will. Dafür hat unser Tor nicht gezählt und sie haben es nicht einmal aufgelöst. Grundsätzlich sind wir bereits in der Rue de La Kack nach 4 Spielen... Turning Point wird schwierig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 tja da stellt der trainer vom gegner in der zweiten halbzeit um und schon ist es bei uns vorbei. gegen einen mitabstiegskandidaten das erste 6 punktespiel vergeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Geniale Leistung von Allen. Die Violetten, BW und den VAR darf man nicht vergessen. Da haben sich 3 Parteien auf Augenhöhe duellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Von vier Pflichtpartien alles gegen klar niedrigere Kaderwerte drei verloren und die eine gewonnen gegen einen Regionalligisten. Wir werden um den Klassenerhalt schwer kämpfen müssen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Just now, viola74 said: Wie oft willst es noch sagen, Koffer Die Austria Wien is so im oooooooooooasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Motto für die Saison: Ich spreche nichts mehr negatives an zwecklos. Jeden Punkt den wir heuer machen, einer mehr gegen den Abstieg. Positiv: Prelec gefällt mir als Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Helm raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 1 Minute: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. aBeR dIE pErSpEkTiVe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-1/ Die erste Noteneingabe der Saison! Login erforderlich, geöffnet bis morgen 20 Uhr. Dauert nur eine Minute, also haut in die Tasten! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Die Austria Wien is so im oooooooooooasch Trottel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts