Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Oasch
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Da "droht" am Donnerstag keine Gefahr 

Wafler fährt Omnium, das ist Donnerstag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
uebs123 schrieb am 3.8.2024 um 22:12 :

Trabzonspor ist auf jeden Fall der beliebteste und erfolgreichste Club aus der türkischen Provinz.

Da haben sie was mit Sturm gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 16 Stunden:

Die Trabzonspor Fans haben unlängst die Spieler eines Istanbuler Vereins (Fener) mit Stöcken attackiert ^^ 

Um Himmelswillen, die nächsten Psychofans ! (Ich schätze den Klub eigentlich sehr, weil er Kult ist und sehr beliebt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Starostyak schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn, dass die Slowaken in zwei Spielen da nicht treffen konnten, alleine im Hinspiel wären bei den Chancen fünf Tore möglich gewesen 🙈 

Das größte Problem wird wohl Oswald gegen deren linken Flügel, da wird aushelfen angesagt sein. Defensiv scheinen mir die Türken recht anfällig.

Der 7er, der 70er und der 61er sind schon starke Spieler und der Goalie dürfte auch kein Blinder sein.

Der 10er hingegen wird kaum zu bändigen sein, der macht mir Sorgen.

Wir müssen ähnlich mutig auftreten wie Ruzomberok, die das gut gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Der 7er, der 70er und der 61er sind schon starke Spieler und der Goalie dürfte auch kein Blinder sein.

Der 10er hingegen wird kaum zu bändigen sein, der macht mir Sorgen.

Wir müssen ähnlich mutig auftreten wie Ruzomberok, die das gut gemacht haben.

Ich bin nach diesen Videos sogar wieder positiver gestimmt. Die sind zwar offensiv bärenstark. Vor allem über die Flügel. Aber defensiv sehr anfällig. Wenn wir da wieder so kaltschnäuzig agieren, dann können wir uns fürs Rückspiel in eine gute Ausgangsposition bringen. 

Die individuelle Qualität wird bei Trabzon sicherlich höher sein. Unser Plus ist das Mehr hinsichtlich Eingespieltheit. Hab die Türken eigentlich so als min. 60/40 Favorit eingestuft. Aufgrund der erwähnten Punkte sehe ich das Duell zu diesem Zeitpunkt aber als 50/50 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach den highlight videos, wirds viel laufarbeit werden um die flügel von trab. bestenfalls zu doppeln - möglichst lange die null halten und dadurch das stadion/gegner die lust nehmen wär wichtig, offensiv einfach kicken, das hat gut gepasst die letzten spiele (klar chancenverwertung wird wie immer a thema sein) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angst muss man vor Trabzonspor keine habe, favorit sind sie trotzdem.

laut Marktwert haben sie mit 96 Mio. mehr als 3x soviel wie wir, von den Marktwerten halte ich aber nicht viel. laut der ELO wertung die ich gerne nutze hat Trabzonspor einen wert von 1528 im vergleich zu Rapid mit 1479. (wobei hier der Sturm Sieg noch nicht dabei ist)
Die wahrscheinichkeit aufzusteigen liegt bei 58% für Trabzonspor, also sie sind favorit, das wird auch niemand abstreiten. denke aber das duell wird sehr knapp und man hat bestimmt chancen.

zum vergleich noch, Sturm hat bei dieser ELO wertung einen Wert von 1594, ist also höher als jener von Trabzonspor.

hier der link zu der Seite die ich nutze:
http://clubelo.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir in Trabzon gewinnen esse ich 1 Woche Kebap. Versprochen. 

fordere jeden tag einen bildbeweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten