Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Oasch
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Zu wem die Demir-Brüder wohl "halten" werden :davinci:

Demir ein VIP Ticket schicken und neuesten Rapid Schal. Soll uns vorort bitte unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Bin überrascht ob des mauen Vorverkaufs fürs Rückspiel. Gerade nach den letzten 2 Spielen und der Wichtigkeit dieses Duells dachte ich die Bude wird schnell voll sein.

Is halt leider der Start ins verlängerte WE. Bei uns sind auch 3/6 Abo Leuten nicht in Österreich am 15. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Falls ich den türkischen Sender, der's überträgt, nicht rein krieg, muss ich mir's halt in der Kebap-Bude ansehn. 

Oder überall im 10ten Bezirk

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 14 Minuten:

Demir ein VIP Ticket schicken und neuesten Rapid Schal. Soll uns vorort bitte unterstützen.

Die Trabzonspor Fans haben unlängst die Spieler eines Istanbuler Vereins (Fener) mit Stöcken attackiert ^^ Ich denke Demir wird sich hüten hier seine Sympathie zu zeigen, denn die Gala Fans werden auf der anderen Seite auch alles andere als erfreut sein :lol:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Volbeat schrieb vor 15 Minuten:

Falls es noch niemand gesehen haben soll...

Wahnsinn, dass die Slowaken in zwei Spielen da nicht treffen konnten, alleine im Hinspiel wären bei den Chancen fünf Tore möglich gewesen 🙈 

Das größte Problem wird wohl Oswald gegen deren linken Flügel, da wird aushelfen angesagt sein. Defensiv scheinen mir die Türken recht anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Starostyak schrieb vor 39 Minuten:

Wahnsinn, dass die Slowaken in zwei Spielen da nicht treffen konnten, alleine im Hinspiel wären bei den Chancen fünf Tore möglich gewesen 🙈 

Das größte Problem wird wohl Oswald gegen deren linken Flügel, da wird aushelfen angesagt sein. Defensiv scheinen mir die Türken recht anfällig.

Ja, die Flügel sind stark, aber wenn Sangare und Grgic aushelfen und unsere IV bombenfest steht, schaffen wir das. Und was deren Defensive betrifft, wenn Ruzomberok da durch kommt, können wir das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 50 Minuten:

Momo macht das schon :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte ohne österr. Olympiamedaillenhoffnung. Danke! 

Da "droht" am Donnerstag keine Gefahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten