Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Afterdark schrieb vor 1 Minute:

Der Orf scheint sich ja wieder extrem viel zeit für das Spiel zu nehmen 5 Minuten davor steigen sie ein (18:55).

4 Minuten Werbung  und die AufstellungsGrafik, hoffentlich zeigen sie das Spiel wenigstens in voller Länge.

Bisserl Vorgeplänkel gehört für mich halt auch zum Fußball, aber ja es ist wie es ist. 

Freue mich schon, und bin ein bisserl spitz hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren unterschied.

Gemma Rapid  _Rapid_ :clap:

Um 20:30 sind die 200m H. Da werden sie sicher rüberschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir bis dahin 6:1 führen, wäre das ok für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab eigentlich mit noch weniger gerechnet. Respekt an alle, die sich diese Auswärtsfahrt antun. 

Naja, "antun". Der Zweitagesflieger von Rapid ist ja relativ praktisch und gemütlich. Preislich ists halt nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir bis dahin 6:1 führen, wäre das ok für mich

6:0 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Afterdark schrieb vor 13 Minuten:

Der Orf scheint sich ja wieder extrem viel zeit für das Spiel zu nehmen 5 Minuten davor steigen sie ein (18:55).

4 Minuten Werbung  und die AufstellungsGrafik, hoffentlich zeigen sie das Spiel wenigstens in voller Länge.

Bisserl Vorgeplänkel gehört für mich halt auch zum Fußball, aber ja es ist wie es ist. 

Freue mich schon, und bin ein bisserl spitz hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren unterschied.

Gemma Rapid  _Rapid_ :clap:

Das kann aber auch mit vertraglichen Verpflichtungen bezüglich der Olympiaberichterstattung zu tun haben - was Stundenanzahl/einzelne Bewerbe/Uhrzeiten betrifft. 

Würde mir aber natürlich auch mehr Rapid wünschen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie es mit dem Stream hin bekommen beides zu zeigen ist es mir wurscht. Aber ich halte das für absolut beschissen so grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie es mit dem Stream hin bekommen beides zu zeigen ist es mir wurscht. Aber ich halte das für absolut beschissen so grundsätzlich.

Vor allem haben sie mit ORF1 und ORF+ zwei Kanäle zur Verfügung. Wenn man da wieder mitten im Spiel den Kanal wechseln muß, dann ist das für einen Qualitätssender einfach erbärmlich. ORF2 und 3 gibts auch noch für den Notfall, wieviele Sender brauchen die noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das schlimmste was passieren kann, ist ein frühes Gegentor und mit Pech und Zuschauer ein fruhes 2:0, dazu eine Rote fur uns. Und selbst dann ist unsere Abwehr super sicher und wir nudeln ihnen noch ein Tor rein und fahren mit einem 1:2 nach Wien.

Viel wahrscheinlicher: das 1:0 fur uns und eine gute Chancenauswertung. Das kann dann sehr unangenehm werden für die Lhasen und ihre Anhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten