Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Wobei uns ein bissl Euphorie sicher nicht schaden kann. Ich glaub keiner erwartet einen Aufstieg, aber viele trauen ihn dieser Mannschaft zu. Das ist nicht so verkehrt mMn.

Auf jeden Fall, wir müssen solche Augenblicke genießen und auf weitere Highlights hoffen, aber es soll auch nicht wieder die totale Finsternis eintreten wenn mal was nicht aufgeht.

Alleine wie ich am Montag nach 2 Wochen Urlaub wieder in die Arbeit gekommen bin, jeder Fußball interessierte weiß, dass ich ein eingefleischter Rapidler bin. Sonst fragens immer depad wenn wir abgebissen haben "nau, wie habts den gspüt?" obwohl sie es genau wissen. Umgeben von den ganzen Lasklern, Doserln und neuerdings finden sich auch wieder Grazer in Zentral OÖ, die waren wirklich mehr oder weniger ausgestorben (:facepalm:)  hat am Montag niemand blöd gefragt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

Burschen, die Realität ist… wir stehen am Beginn einer Entwicklung unter positiven Vorzeichen, haben aber genau genommen rein gar nichts erreicht.

Krakau offenbarte das Potential welches in dieser Truppe schlummert wenngleich man diese Partie richtig ein zu ordnen hat, ein Zweitligist mit einem Marktwert von ~€ 7,5 Mio war im Grunde kein wirklicher Gradmesser, die einzige Variabel die uns Unsicherheit vermittelte war die kürzere sportliche Vergangenheit. Sturm hingegen war eine „erste“ Standortbestimmung, wobei man auch hierbei nicht außer Acht lassen sollte dass wir mit Motivation, Selbstvertrauen und der Nötigen Würze gespickt in diese Partie gingen und Sturm am falschen Fuß erwischten, diese Partie hätte in den erste 10 Min. auch in die andere Richtung umschlagen können. Und ich bin mir nicht so sicher ob wir schon ein Spiel drehen können.

Trabzonspor ist mMn nochmals über die Grazer zu stellen, für uns gehts in Wahrheit in diesen beiden Partien schon um alles. Deren individuelle Klasse ist weit über unsere zu stellen, wenn wir dort etwas mitnehmen wollen muss dies eine hoch konzentrierte, kämpferische Leistung sein, denn das Spiel werden wir wohl nicht unbedingt machen.

Ich halte es mit meiner Erwartungshaltung bisher, ich erwarte mir nichts und hoffe auf alles. 

Ich bin ehrlich, ich will dieses Gefühl welches seit 1-3 Wochen entstanden ist nicht verlieren, es würde dem Verein und seinem Umfeld unglaublich gut tun, entstünde eine stärkere Bindung untereinander als je zuvor.

Für uns gehts nicht um alles. Erst bei einer Niederlage würde es gegen St. Gallen/Wroclav um alles gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

Sonst fragens immer depad wenn wir abgebissen haben "nau, wie habts den gspüt?" obwohl sie es genau wissen. Umgeben von den ganzen Lasklern, Doserln und neuerdings finden sich auch wieder Grazer in Zentral OÖ, die waren wirklich mehr oder weniger ausgestorben (:facepalm:)  hat am Montag niemand blöd gefragt :lol:

Kenn ich. Meistens sind besagte Leute auch noch Fans von Bayern, Real, etc., wo man kaum was kontern kann, da die fast immer gewinnen, oder haben gar keinen Verein. Absolut das Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Kenn ich. Meistens sind besagte Leute auch noch Fans von Bayern, Real, etc., wo man kaum was kontern kann, da die fast immer gewinnen, oder haben gar keinen Verein. Absolut das Letzte.

"Fans". Diese Personen wissen doch gar nicht was es heißt tatsächlich Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besser als in form auf so einen gegner zu treffen wirds nicht, bin sehr gespannt - klar habens den 3 fachen marktwert von uns, aber florenz hatte nocheinmal mehr als das doppelte als trabs. 

würd mich da an die choreo vom sturm wochenende halten, alles is möglich, positiv wie auch negativ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Barnstormer schrieb vor 34 Minuten:

Kaum was? Solche Leute sind der Inbegriff dessen was im Fußball und in der Menschheit falschläuft. Einfach auslachen und drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Für uns gehts nicht um alles. Erst bei einer Niederlage würde es gegen St. Gallen/Wroclav um alles gehen.

Ich sehe das ein wenig anders, vor allem aus strategischer Sicht, der Weg ins ECL Playoff ist ein zusätzliches unnötiges Unterfangen unter Druck, schaffst jetzt den Aufstieg bist zwar krasser Außenseiter aber dafür kannst mehr oder minder befreit aufspielen ohne dem Druck liefern zu müssen da eine Gruppenphase bereits fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe das ein wenig anders, vor allem aus strategischer Sicht, der Weg ins ECL Playoff ist ein zusätzliches unnötiges Unterfangen unter Druck, schaffst jetzt den Aufstieg bist zwar krasser Außenseiter aber dafür kannst mehr oder minder befreit aufspielen ohne dem Druck liefern zu müssen da eine Gruppenphase bereits fixiert ist.

Sehe ich gleich, ein Weiterkommen gegen Trabzonspor würde allen so gut tun und man hat dann ein Bonusspiel gegen vermutlich Braga anstelle eines gezwungenen Weiterkommens im ECL Playoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

100% bei dir, den Freischuss muss man nicht frühest möglich verpulvern, zusätzlich wird das Antrittsgeld beim EL PO sicher höher sein als beim ECL PO 

ich würde uns auch gerne mal ohne großen Druck erleben, Trainer und Spieler wären sicher mutiger, seit der Übernahme von Klauß hat fast jedes Spiel Finalcharakter gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

ja, es geht jetzt um alles. Wir können gegen die Türken alles fixieren. Es wäre schlimm wenn der Verein das anders sehen würde. Wir haben nix zu verschenken. Ich würde in diesem Stadium der Saison die Marktwertunterschiede auch gar nicht beachten. Es wird davon abhängen welche Mannschaft weniger Fehler machen wird, und es werden auf beiden Seiten mehr Fehler passieren als in der Mitte der Saison. Ich sehe die Chancen 50:50, dazu müssen wir aber in beide Partien mit der Einstellung gehen, den Gegner fressen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

100% bei dir, den Freischuss muss man nicht frühest möglich verpulvern, zusätzlich wird das Antrittsgeld beim EL PO sicher höher sein als beim ECL PO 

ich würde uns auch gerne mal ohne großen Druck erleben, Trainer und Spieler wären sicher mutiger, seit der Übernahme von Klauß hat fast jedes Spiel Finalcharakter gehabt 

Ein Team, das sich in den UEL-Playoffs durchsetzt, erhält EUR 175 000 pro
gespielter Qualifikationsrunde
(mit Ausnahme der UEL-Playoffs) sowie zusätzlich
die für die zentral vermarktete Phase der UEL zugewiesenen Beträge.

Ein Team, das sich in den UECL-Playoffs durchsetzt, erhält EUR 175 000 pro
gespielter Qualifikationsrunde
sowie zusätzlich die für die zentral vermarktete
Phase der UECL zugewiesenen Beträge.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten