derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Lasst den Jungen mal in Ruhe bei Stripfing spielen und Matchpraxis aufbauen. Im Wintertrainingslager kann man ihn ja mal mitnehmen und schauen wie er sich in der KM tut Stellt ihn im Derby auf. Oder zumindest einwechseln. Bis zum Winter haut der auf den Dorfplätzen die Nerven weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es ja bereits vor ein paar Wochen geschrieben, m.M.n. unser BESTER Stürmer im Kader mit der Hauptaufgabe Tore für die Mannschaft zu erzielen. Hab mich dann zur Aussage hinreißen lassen, schießt heuer für uns die meisten Tore. (mag das Posting jetzt nicht raussuchen) Hoffen wir nur auf eine verletzungsfreie Kante Saison, der Rest ergibt sich... ...Stürmer die wissen wie man Tore erzielt werden überall gesucht. Haue jetzt noch eine Aussage raus: Kante ist/wird noch viel besser als der 5 Mio. WAC Transfer Bamba. Wie kann das bei so einem Göttinger Hallenzwergerl sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) aber für 1m70 wirkt er mir jetzt nicht so schwach beinander, glaub der ist bzw. wird noch kräftig genug, bissi kräftiger wird man ja normal noch nach 19. Würd mich nicht wundern, wenn er morgen schon auf der Bank bei der KM wäre. bearbeitet 24. August 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Würd mich nicht wundern, wenn er morgen schon auf der Bank bei der KM wäre. Mich schon. Fitnesstechnisch scheint er noch nicht bei 100% zu sein und den Ö-Topf gibts auch noch. Aber mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. August 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Übertreibts bitte nicht gleich 😅 ja er hat zwei Tore gemacht und sowas erleichtert bestimmt mal die Eingewöhnung auf Grund seiner Größe bin ich gespannt wie er eingesetzt wird am Flügel oder dich Zentrum? Ich finde mit freiem Auge sieht er nicht kleiner aus als Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ich finde mit freiem Auge sieht er nicht kleiner aus als Kayode. Und viel unterwegs, Instinkt, Treffen erinnert auch etwas an Kayode. Ich könnte mich nicht erinnern, dass taktisches Verständnis (wie es hier bei Kante als Mangel erkannt wurde) bei Kayode auffällig ausgebildet gewesen wäre. Trotz der RB-Afrika-Schule, etc. Lustige City Group-Deals (mit welchen konkreten Überweisungen auch immer) werden zwar in der nächsten Woche nicht auftauchen. Aber er hat halt genau diese „Mal sehen“-Attribute, wie sie oft genug eher hoch abgegolten werden, von Vereinen mit größeren „Mal sehen“-Budgets. Man kann natürlich auch jahrelang bei anderen hoffen. bearbeitet 24. August 2024 von Kitsis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2024 Und wieder ein sehr sehr schönes Tor von Kante 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2024 Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten: Und wieder ein sehr sehr schönes Tor von Kante Leider kann er im Cupfinale nicht für uns, sondern nur gegen uns treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 10 Minuten: Leider kann er im Cupfinale nicht für uns, sondern nur gegen uns treffen Aber nur, wenn Stripfing auch ins Finale kommt. Andernfalls kann er auch für uns treffen. bearbeitet 27. August 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2024 HMF schrieb vor 3 Minuten: Aber nur, wenn Stripfing auch ins Finale kommt. Andernfalls kann er auch für uns treffen. wenn sie ausscheiden kann er für uns spielen? Oarg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 bitte dem bua irgendeinen humorbefreiten schleifer als coach zur seite stellen, weil solange er nach 30min in der 2. liga platt ist, ist er noch kein thema für oben. das gute ist: kondition kannst leichter trainieren als ein naserl fürs tor. weil das hat er absolut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 fermin schrieb vor 7 Minuten: bitte dem bua irgendeinen humorbefreiten schleifer als coach zur seite stellen, weil solange er nach 30min in der 2. liga platt ist, ist er noch kein thema für oben. das gute ist: kondition kannst leichter trainieren als ein naserl fürs tor. weil das hat er absolut. Ich glaub dafür gibt‘s in der KM das nötige Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 28. August 2024 fermin schrieb vor 15 Stunden: bitte dem bua irgendeinen humorbefreiten schleifer als coach zur seite stellen, weil solange er nach 30min in der 2. liga platt ist, ist er noch kein thema für oben. das gute ist: kondition kannst leichter trainieren als ein naserl fürs tor. weil das hat er absolut. Vielleicht kann man ihm Manuel Polster als Mentalcoach zur Seite stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Was ist besser? Endlich ein Torjäger ohne Kondition oder ein Antikicker und Konditionswunder... Bleibt er verletzungsfrei wird sich Kante top entwickeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Was ist besser? Endlich ein Torjäger ohne Kondition oder ein Antikicker und Konditionswunder... Ersteres, Kondition kann man "lernen", Trainingsrückstand kann man nachholen, im Worst Case halt wirklich ein super Spieler für 45 Minuten. Wobei ich nicht glaube, dass es bei ihm ein großes Konditionsproblem gibt. Im ersten Spiel hat er nach 45 Minuten noch nicht hin gewirkt, im zweiten Spiel immer wieder der Griff auf den Haxn. Wahrscheinlich Vorsichtsmaßnahme. Bald sollten 60 Minuten locker möglich sein in Liga 2, dann reichts auch für 45min in der KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts