orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Was ist das bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Also wer auch immer da meint einen der fähigsten und sympathischsten Rapidmitarbeiter anpatzen zu müssen (mit lächerlichsten Mitteln) soll sich schleunigst über alle verfügbaren Häuser hauen!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Die erste Halbzeit des gestrigen Spieles macht jedenfalls Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Zum Tor von Beljo, das war kein Hands, der Arm war eindeutig am Körper (also keine Körpervergrößerung) und er wurde aus kurzer Distanz vom Goalie angeschossen. Man kann sogar erkennen, dass er den Arm noch zusätzlich an den Körper drückt. Zur 2. HZ: Aus meiner Sicht war es fast logisch bei 5:0 und einer Teamkonstellation, die so noch nicht gespielt hat, dass verschiedene Abläufe nicht rund laufen. Hat ungefähr 10 Minuten gedauert, bis das Werkel wieder gelaufen ist. Als dann der Regen kam und Auer die Kräfte verlassen haben, bzw Oswald ins MF gerückt ist, wurde es dann hinten ein wenig wild. Da konnte Hofmann nicht mehr rechts helfen und gleichzeitig in der Mitte stabilisieren. So kam es dann zu. Tor und noch einer 2ten Situation, so RY allein im 1 gegen 1 war. Solche Dinge kannst nur durch Spiele abstellen und dafür war das dann ein sehr gutes Testspiel. bearbeitet 2. August 2024 von laotse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Wachtelmeister schrieb vor 1 Stunde: Habs jetzt, der wappler behauptet auf Twitter Pedro würde sich auf den 2.WK beziehen und deswegen „history repeats itself“ mit Sieg gegen Polen. komplette Frechheit und einfach total aus den Haaren gezogen, ich hoffe der wird in Grund und Boden geklagt jaja, die Rechtsradikalenjäger mit dem Hypersensiblen Gespür die überall Nazis aufspüren. Wie man zu dem Schluss kommen könnte, wo er doch genau darauf anspielt, dass es um den Elfer geht, den Burgi wiederholt einem anderen Schützen überlies und beide Male verschossen wurde. das geht mir schon so auf eh scho wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 Westsider schrieb vor 1 Stunde: Ehrlich, was zum Teufel soll der Blödsinn?! Das ist ja selbst für "Gen-Z-jeder Schaß ist politisch nicht korrekt Typen" eine absolute Verarschung. Wie kann man hier bitte diesen Connex ziehen. Bei aller Liebe zu political correctness, aber da regen sich immer genau die Leute auf, die es nicht betrifft und die lieber die Goschn halten sollten... Ich bin ja anscheinend (laut Definition der Geburtsjahre) auch Gen-z, was auch immer das sein soll... Ich bin auch durchaus ein Mensch, der Rassismus, Rechtsradikale (wie auch Linksradikale) und Politisieren in jedem Bereich strikt ablehnt. Ich erkenne hier aber trotz aller gelesenen Wortmeldungen dazu, dem Video und durchaus umfassendem geschichtlichen Wissen zu der herbeigezogenen Zeitspanne, in keinster Weise irgendeinen Zusammenhang. Wtf. Wie kann man bitte auf so eine Idee kommen? Ich mag keine deutschen Sprichwörter, aber hier passt das "da fährt der Aufzug nicht mehr ganz nach oben" wie die Faust aufs augal. Also manchen dieser social Media Helden hauts gescheit die Hirnhälften raus, wenn's Gewitter kommt. Oder es liegt an Bewusstseinserweiternden Substanzen. Anders kann man sowas nicht erklären. Sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. August 2024 Also wie man da den Faden von Pedros Aussagen zum 2 WK ziehen kann, is mir halt auch ein Rätsel. Bist deppat, da muss gscheid rundgehn im Hirn, dass auf sowas kommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 blakeo schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht hast du da ein wenig ein Problem mit Aktion und Reaktion. Wenn du 2 Millionen Menschen pauschal eine ungute Art unterstellst, ist das vielleicht auch eine Art self fulfilling prophecy. Oder vielleicht der klassische Minderwertigkeitskomplex aller Bürger aller anderen Bundesländer gegenüber Wien. Wobei dir der Zynismus wahrscheinlich eh entgehen wird. Keine Sorge bis jetzt hab ich schon oft genug Reaktion gezeigt die sie dann auch verstanden haben! Man braucht nur schlagkräftige Argumente. Der eine kapiert es früher der andere braucht eben a bissl. Ausserdem hab ich nirgends geschrieben das alle Wiener so sind. Und was soll der scheiß von wegen Minderwertigkeit? Was glaubst leicht wer ihr seid? und siehst da bestätigt sich das ganze wieder. Zu glauben besser zu sein als andere nur weil man in einer Stadt wohnt, die sowieso vor dreck und Gesindel nur so strotzt. Sagt eben auch einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 10 Minuten: Keine Sorge bis jetzt hab ich schon oft genug Reaktion gezeigt die sie dann auch verstanden haben! Man braucht nur schlagkräftige Argumente. Der eine kapiert es früher der andere braucht eben a bissl. Ausserdem hab ich nirgends geschrieben das alle Wiener so sind. Und was soll der scheiß von wegen Minderwertigkeit? Was glaubst leicht wer ihr seid? und siehst da bestätigt sich das ganze wieder. Zu glauben besser zu sein als andere nur weil man in einer Stadt wohnt, die sowieso vor dreck und Gesindel nur so strotzt. Sagt eben auch einiges! Immerhin zum xten mal die lebenswerteste Stadt der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 56 minutes ago, URgrüner said: Keine Sorge bis jetzt hab ich schon oft genug Reaktion gezeigt die sie dann auch verstanden haben! Man braucht nur schlagkräftige Argumente. Der eine kapiert es früher der andere braucht eben a bissl. Ausserdem hab ich nirgends geschrieben das alle Wiener so sind. Und was soll der scheiß von wegen Minderwertigkeit? Was glaubst leicht wer ihr seid? und siehst da bestätigt sich das ganze wieder. Zu glauben besser zu sein als andere nur weil man in einer Stadt wohnt, die sowieso vor dreck und Gesindel nur so strotzt. Sagt eben auch einiges! Du hast wirklich absolut keinen Satz verstanden, auf den du geantwortet hast. Naja, wen wunderts noch ¯\_(ツ)_/¯ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) blakeo schrieb vor 12 Minuten: Du hast wirklich absolut keinen Satz verstanden, auf den du geantwortet hast. Naja, wen wunderts noch ¯\_(ツ)_/¯ Könnts dann bitte den Trollaccount Nummer 39 wieder ignorieren? Danke. bearbeitet 2. August 2024 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Zuseher schrieb vor einer Stunde: Immerhin zum xten mal die lebenswerteste Stadt der Welt Geh, das bedeutet doch nur dass es überall anders noch gschissana is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2024 Ottakringer schrieb Gerade eben: Geh, das bedeutet doch nur dass es überall anders noch gschissana is Richtig, aber magst es noch beschissener. Nicht falsch verstehen ich wohne in NÖ, aber Wien ist von allen beschissenen Städten immer noch die beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2024 Ein angeblicher Rapidler mit UR im Namen beleidigt Wien und alle Wiener. Gibt wirklich nix, was es hier nicht gibt… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 Gegen solchen Frischlufttrottln sollte man mit aller Härte vorgehen, bis auf die Unterhosen gehören diese Wappler verklagt! Haben die echte keine anderen Aktivitäten denen sie nachgehen können außer Sachen hören und sehen die nicht da sind oder ist der Typ einfach mal auf was hängen geblieben? Das sind ganz gezielte Versuche Existenzen zu stören! - 0 Tolleranz für diese möchtegern Social Media Helden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts