LiamG V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Eines noch zu den Wislas. Gerade wir sollten nicht unbedingt auf die Panikmache, von welcher Seite auch immer, reinfallen bzw mitmachen. Was ich da in den letzten Tagen so mitbekommen hab, war schon sehr an der Grenze. Jo, Wisla hat keinen guten Ruf und das hat auch seine Gründe (die aber durchaus schon einige Jahre zurückliegen), und Polen ist Polen, aber man muss es nicht übertreiben und auf SM Horrorgeschichten verbreiten, als würde man in Krakau gleich abgestochen werden, wenn man sich die Stadt anschaut oder in Wien tausende bewaffnete Hools einfallen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2024 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Was mich persönlich gestört hat waren die Austria Gesänge (braucht kein Mensch) und das man die letzten Spielminuten nicht zelebriert hat mit "Rapid Wien, Lebenssinn". Oder habe ich das bei den beiden ORF Quatschköpfen überhört? Dürftest überhört haben, wurde pflichtgemäß absolviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Lukas Grgic ist eine absolute Maschine, staubtrocken runtergespielt gestern. Kämpft und beisst, Paraderapidler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 https://brucki.blogspot.com/ Fotos von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 dcpdev schrieb vor 11 Stunden: Und trotzdem haben wir noch wen hier, der bei von Fanclubs organisierte Märschen mit Massen-Hitlergruß bei Wisla keine Nazis ortet und kritisiert, dass man die beim Namen nennt... Was denkst du dir da aus, die Nazis werden schon geortet aber den ganzen Verein samt Anhang als Naziverein abzustempeln hat halt auch 0 Niveau. Sonst wird auch immer gleich geflennt wenn der Verdacht eines Pauschalurteils auch nur auf kommt. Also, weniger blödsinn reden und nix unterstellen was nicht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Was für ein leiwander Abend gestern in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. August 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich bin müde und noch schwer angeschlagen von gestern, aber das ist es wert. Hoch Rapid Bitte so weitermachen. Und jetzt ab zum Synchron-Turnen nach Paris! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 ND_Crew schrieb vor 15 Minuten: Dürftest überhört haben, wurde pflichtgemäß absolviert Kurz vor Schluss oder danach? Ich persönlich empfinde das als richtig gute Belohnung für die Mannschaft, wenn das schon ein paar Minuten vor Schluss kommt, bei so einer Leistung. Ich liebe das. Das ist Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2024 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Kurz vor Schluss oder danach? Ich persönlich empfinde das als richtig gute Belohnung für die Mannschaft, wenn das schon ein paar Minuten vor Schluss kommt, bei so einer Leistung. Ich liebe das. Das ist Gänsehaut Es war praktisch beim Schlusspfiff, weil der Schiri etwas früh abgepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 12 Minuten: Kurz vor Schluss oder danach? Ich persönlich empfinde das als richtig gute Belohnung für die Mannschaft, wenn das schon ein paar Minuten vor Schluss kommt, bei so einer Leistung. Ich liebe das. Das ist Gänsehaut War kurz vor Schluss, wenn ich mich richtig erinnere Edit: Grad nachgesehen, war doch erst danach. Sogar einiges danach. 8-9 min nach Abpfiff, oder so. Während des Interviews mit Klauß kann mans hören. bearbeitet 2. August 2024 von ND_Crew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. August 2024 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Kurz vor Schluss oder danach? Ich persönlich empfinde das als richtig gute Belohnung für die Mannschaft, wenn das schon ein paar Minuten vor Schluss kommt, bei so einer Leistung. Ich liebe das. Das ist Gänsehaut Klar, wenn sie in der 85. Minute beginnen kann das nicht passieren, aber ich denke es waren alle überrascht dass pünktlich nach den 90 Minuten abgepfiffen wurde. Ich gehe davon aus dass zuerst "hörst du das Stadion" und danach der Lebenssinn geplant war. Aber ist sich ja nichtmal mehr der Wechselgesang ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. August 2024 mido456 schrieb vor 3 Stunden: Hat der Schiedsrichter da echt Foul für Wisla entschieden? oliver hat die geste für abseits gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böedy Amateur Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 11 Stunden: Ja ! In der Welt der Gutmenschen schon! Sinds ein paar, sinds alle! Und in der Welt der Dummmenschen sind ALLE Wiener "Mundln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Mir hat in hälfte 2 die junge truppe gefallen, viel talent, sehr motiviert - endlich eine gscheite kaderbreite (trotz euro louis ausfall) Ehrlicherweise fand ich die Leistung in der 2. Hälfte wirklich nicht mehr gut. Das war dann im Defensivverhalten deutlich zu passiv und man ließ Legia wieder aufkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 59 Minuten: Ein guter Morgen nach einer magischen Europacup Nacht. Also noch einmal, unfassbare erste Halbzeit, gefolgt von einem weiteren Testspiel. Wobei ja auch die Jungen durchaus noch hätten treffen können, einmal haben sie sich 2 Meter vor dem Tor gegenseitig den Ball weggenommen. Bischof möchte unbedingt sein Tor. MotM - natürlich nach Burgi - ist Oswald. Mit Auer gemeinsam die steilste Entwicklungskurve nach der Vorsaison, und eine starke Flügelzange. Lässig zu sehen, wie man plötzlich den Gegner in die eine Richtung locken und dann in die andere Richtung in den leeren Raum verschieben kann. Wie oft wir gestern auf diese Art plötzlich vor dem Tor standen - shocking. Am Sonntag sehen wir, wie sich das gegen eine starke Abwehr macht, aber davor habe ich gar keine Bedenken mehr. Ich wünsche mir ein Meme von Burgi in Badeschlapfen nach Apfiff: „Krakau schlägt man nicht mit Badeschlapfen.“ Bin absolut bei dir - ich denke dass die Konkurrenz bzw. der Konkurrenzkampf bei Oswald mit Bolla und bei Auer mit Böckle auch ein Mitgrund ist für die Steigerung. Es scheint aktuell so als hätte man generell an den richtigen Schrauben gedreht im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts