AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 6 Stunden: Da müssen wir eventuell bisschen weiter hinten im Fredl nachschauen Ich hab die Wette zwar nicht verloren aber auch nicht ganz klar gewonnen (deutliche Verzögerung) aber ich beteilige mich dennoch mit den 25 Euronen. Und wenn nur die Hälfte der Leute die mich teilweise als grünen Troll beschimpft haben da mitzieht dann knacken wir die 500 EUR Marke sicherlich Und ich verdopple die Gesamtsumme der Spenden bearbeitet 31. Juli 2024 von AngeldiMaria 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Bei uns wirds ab sofort net anders zugehen... (in normalen Trainings - nicht direkt vor Spiele) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Alleine seine Anwesenheit wird mit unseren Spielern etwas machen. Da kommt einer der nur so voll Erfolg in einer Fußballlaufbahn strotzt! Ich hoffe Drago kann diese Truppe nochmal ordentlich anheizen und sie holen nochmal ein paar mehr % aus sich heraus. Aus meiner Sicht gebührt Werner und Orti hier ein rießengroßes DANKE! Nach den ganzen Geschichten hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einen positiven Ausgang für uns gibt. Ich glaub mehr braucht man gar nicht sagen. Wie ich gestern das Video mit "A waschechter Austrianer" gesehen hatte ich sofort Gänsehaut an meinem Körper und sind wir uns mal ehrlich, wann hatten wir das letzte mal einen Transfer mit Gänsehautcharakter. Willkommen Zuhause Drago 💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Wurscht... bearbeitet 31. Juli 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Im grünen channel steht drago wäre gerne zu ihnen gewechselt sie haben aber abgelehnt Absolut JEDER auf der ganzen Welt hat nur den einen großen Traum für Rapid zu spielen. Das weiß man doch! Sogar im ORF verbreiten sie dieses Narrativ. Und wenn sie das dort verbreiten, dann stimmt das ganz sicher. Schließlich werden die vom Gebührenzahler finanziert und sind somit der Wahrheit verpflichtet. Die angeblich von Drago während seines Aufenthaltes in Serbien geposteten Bilder seines Sohnes im FAK-Strampelanzug vor einem Derby sind Fälschungen von Austria-Fans, die Rapid einfach nur die Strahlkraft neidig sind. Seien wir ehrlich, jedem, dem bei einem Gedanken an Rapid nicht sofort ein Achterl ins Hoserl geht, so wie dem Polzer vom ORF oder der Kurier Redaktion (mit Ausnahme von Strecha), kann einfach kein guter Mensch sein. Rapid is a Religion, heast! Jetzt im Ernst: Hast nix Besseres zu tun mit deiner Zeit, als den Rapid Channel zu lesen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 *) Andere Drago Angebote waren aus Saudi Arabien & Zypern. *) Hoffentlich haben wir in diesen drei Jahren auch mal etwas zu feiern - Zitat Drago 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Im grünen channel steht drago wäre gerne zu ihnen gewechselt sie haben aber abgelehnt Ein schlechter Versuch Gift zu streuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Im grünen channel steht drago wäre gerne zu ihnen gewechselt sie haben aber abgelehnt Einzig valider Kommentar: Leimi, bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Ein schlechter Versuch Gift zu streuen. Wie peinlich kann man denn noch sein, waren die geistigen Amokläufe im grünen Channel nach dem "After Derby Chorkonzert" nicht schon lächerlich und unterirdisch genug ??? Dragovic hat nichts und gar nichts mit denen am Hut, nicht einmal ansatzweise...und wenn die bei ihm angefragt haben, ist das auch nicht seine Schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: *) Andere Drago Angebote waren aus Saudi Arabien & Zypern. *) Hoffentlich haben wir in diesen drei Jahren auch mal etwas zu feiern - Zitat Drago Saudi Arabien hätte er sicher noch gut abcashen können. Aber frag mal bei speedy wie leiwand es dort ist wenn man nicht ein absoluter starspieler ist. Wobei drago wahrscheinlich eh eher einer dort wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 Könnte man Drago bei einem etwaigen Weiterkommen heute für die nächste Runde nachnominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Könnte man Drago bei einem etwaigen Weiterkommen heute für die nächste Runde nachnominieren? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 13 Stunden: Im grünen channel steht drago wäre gerne zu ihnen gewechselt sie haben aber abgelehnt Angeblich hat er abgelehnt, weil der SKR ein Schei*verein ist. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Hab das nur von einem Freund, der hat wiederum einen Freund, dessen Freund arbeitet in Wien und kennt jemanden der Dragovic schon mal spielen gesehen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Angeblich hat er abgelehnt, weil der SKR ein Schei*verein ist. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Hab das nur von einem Freund, der hat wiederum einen Freund, dessen Freund arbeitet in Wien und kennt jemanden der Dragovic schon mal spielen gesehen hat. Sag doch gleich, dass du die Info von der Frau von @InformantoViola hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Alleine seine Anwesenheit wird mit unseren Spielern etwas machen. Da kommt einer der nur so voll Erfolg in einer Fußballlaufbahn strotzt! Ich hoffe Drago kann diese Truppe nochmal ordentlich anheizen und sie holen nochmal ein paar mehr % aus sich heraus. Aus meiner Sicht gebührt Werner und Orti hier ein rießengroßes DANKE! Nach den ganzen Geschichten hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einen positiven Ausgang für uns gibt. Ich glaub mehr braucht man gar nicht sagen. Wie ich gestern das Video mit "A waschechter Austrianer" gesehen hatte ich sofort Gänsehaut an meinem Körper und sind wir uns mal ehrlich, wann hatten wir das letzte mal einen Transfer mit Gänsehautcharakter. Willkommen Zuhause Drago 💜 Ganz klar Djuricin bzw. seine Verlängerung. Damals dachte ich, jetzt haben wir es wieder geschafft raus aus der Scheiße. Kam leider anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts