ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 3 Minuten: Danke. Gerne mehr solche Wetten starten! ich wette nicht, aber freu mich. Also zahl ich. waiting for IBAN bearbeitet 30. Juli 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) so! happy! drago! welcome home! (btw mir gefällt die "neue" art der foto präsentation nicht sonderlich,.. diese "körnung"/quali... geschmacksache i know) edit: dieses interview herrlich! champagner für alle! bearbeitet 30. Juli 2024 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 PS: "Wenn Drago anruft, heb ned o" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: PS: "Wenn Drago anruft, heb ned o" Des war genau umgekehrt! drago hat ned abghoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Juli 2024 Auch wenn es lange gedauert hat, Drago ein Mann ein Wort! Mögest du unsere Abwehr stabilisieren und die Austria dorthin führen wo sie hingehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Welcome back, lang hat’s gedauert, aber was lange währt wird endlich gut. Hilf uns die Austria wieder dort hin zu bringen wo sie hingehört, und sei so eine Stütze für unsere jungen Talente wie sie Jacek Bak für dich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Tarkan Serbest. Der ist auch schon 30. Furchtbar wie schnell die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Und was ganz wichtig ist, er hat sich in den letzten Tagen mit Rottle fit gehalten. An seiner körperlichen Fitness darf somit sicher nicht gezweifelt werden . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juli 2024 Ich dachte, er sei der Admira im Wort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 p a t schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte, er sei der Admira im Wort? Er hat leiderst die Worte von Silberberger nicht verstanden und deshalb abgesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 p a t schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte, er sei der Admira im Wort? Nein, angeblich war er in der Vorstadt ante portas, nur haben die ihm abgesagt - nicht gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Juli 2024 Bitte gleich zum Kapitän machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 2️⃣0️⃣0️⃣8️⃣ Drago 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: 2️⃣0️⃣0️⃣8️⃣ Drago 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ Nach ‼️ 9 Meister-Titel ‼️ kann er "we are the champions" von Queen auswendig... 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Juli 2024 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Leiberlrekord incomming... Ich nehm 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts