Welcher Trainer geht als erster in der Saison 24/25 ?

Welcher Trainer geht als erster in der Saison 24/25 ?  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Schwierig. Ich glaub es eher Helm erwischen. Diese Abwehr war so marode. Und die Offensive dürfte zu schwach sein um die marode Abwehr gegen 50%+ der Mannschaften in der Liga auszugleichen.

Zu Altach hab ich aktuell gar kein Bild. Gegen einen kleinen Verein kann man in einem einzelnen Spiel schon mal ausrutschen. Die Abwehr der Austria war jetzt über zwei Spiele schon komplett hin. Und ein Dragovic wirds glaub ich net retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofenheinz schrieb am 1.8.2024 um 13:10 :

Diese Abwehr war so marode.

Die Abwehr ist nur so marode weil Helm derartig unsinnig aufstellt dass einem das Speiben kommt. 
Von 3 Innenverteidigern waren 2 bis vor ihrer Zeit bei der Austria nie auf dieser Position eingesetzt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Heuer gibt es wohl einen Zielsprint. :popcorn2:

Tipp eher auf standfest, die Austria kann sich keinen trainerwechsel leisten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann man die sportlich Verantwortlichen gleich mit raushauen, wenn sie mit einem Trainer in die Saison gehen, der nach einer Runde verdient zu schicken wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Kann man die sportlich Verantwortlichen gleich mit raushauen, wenn sie mit einem Trainer in die Saison gehen, der nach einer Runde verdient zu schicken wäre.

Das denke ich auch. Jetzt waren sie letztes Jahr schon schwach und nun wird nach einer Runde diskutiert, ob man den Trainer raushauen soll.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Darazs steht mittlerweile wohl klar in der Pole Position. Zum Saisonstart war Helm vorne, aber mit 8 Pkt. nach 5 Runden performt die Austria aktuell eh über ihren Verhältnissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Darazs steht mittlerweile wohl klar in der Pole Position. Zum Saisonstart war Helm vorne, aber mit 8 Pkt. nach 5 Runden performt die Austria aktuell eh über ihren Verhältnissen. 

Durften ja schon gegen uns ran :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten