Cup: SC Neusiedl am See - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ungefährdeter Sieg.

Passgenauigkeit ist ausbaufähig, Chancenverwertung katastrophal, da happerts noch ordentlich. Liegt noch viel Arbeit vor uns. 

Wichtig ist, dass es keine Verlängerung gab... Kraft gespart für nächsten Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Top: Kaygin, Böckle, Sangare, in Ansätzen Beljo (Ballverarbeitung) und Oswald, Tormann Neusiedl

Flop: Chancenverwertung, Lang, Kerschbaum

Ad Kerschbaum weil ja sofort hinterfragt wird: in den wenigen Aktionen etliche einfache Fehlpässe oder warten bis er fast in den Mann läuft, aber das Thema sollt hoffentlich eh bald erledigt sein bzw. wenn jeder Fit is werden wir ihn nicht oft "bewundern" können.

bearbeitet von Ralph96
glatt den Mama vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Offensiv brauchts noch bissl zielwasser! Sangare erneut sehr stark.

Sangare ein Wahnsinn. Ist mir gegen Krakau noch nicht so aufgefallen, aber, wie viele hier schon nach dem Krakau Spiel geschrieben haben, eine absolute Verstärkung.Toller Spieler. Raux Yao gefällt mir auch sehr gut. Kaygin mit einer Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wir brauchen noch etwas individuelle Kreativität und Tempo in der Spitze bzw. die Linie dahinter. Für ne Systemumstellung geht das schon recht ordentlich, aber es muss schnell besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unaufgeregter Sieg. Mut ein bisschen Glück wirds ein Kantersieg

Stark: kaygin, böckle und bejlo

Schwach war lang der war unsichtbar, auch bolla war nicht sonderlich gut. Bei dursun seh ich eigentlich wenig, der traut nach den Einwechslung immer etwas lustlos durch die Gegend ohne irgendeinen impact zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb Gerade eben:

Unaufgeregter Sieg. Mut ein bisschen Glück wirds ein Kantersieg

Stark: kaygin, böckle und bejlo

Schwach war lang der war unsichtbar, auch bolla war nicht sonderlich gut. Bei dursun seh ich eigentlich wenig, der traut nach den Einwechslung immer etwas lustlos durch die Gegend ohne irgendeinen impact zu haben

Muss dir da bei Dursun widersprechen, der ist gut angelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag