Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ein Wohnmobilfahrer hat das Thema einparken nicht so draufgehabt. Hat mich leider am Ende einen Haufen Geld gekostet, dafür ist mein neuer jetzt nicht mehr 17 sondern nur 10 Jahre alt. In der Parkgarage? Normal meinst, da kann kaum was passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: In der Parkgarage? Normal meinst, da kann kaum was passieren. Nö, am Salzburger HBF Rückseite in der blauen Zone. Der Kollege hat leider ganze Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Mein Auto ist safe, komme mit dem Zug Die Polen auch! Die machen den polnischen Triathlon. Zufuß zum Bahnhof, mit den Zug nach Österreich und mit dem Auto Heim. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 @valderama bist du ausgeschlafen? vor einer stunde ist mir der rapidbus entgegengekommen richtung mauerbach - eventuell entspannt sich die mannschaft nochmal schnell vor dem spiel im schlosshotel mauerbach (vermutung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Hat schon wer die Fans von Krakau gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: vor einer stunde ist mir der rapidbus entgegengekommen richtung mauerbach - eventuell entspannt sich die mannschaft nochmal schnell vor dem spiel im schlosshotel mauerbach (vermutung) Das tun sie immer bzw. schon seit Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Glaub das hat hier noch keiner reingeschickt: https://wien.orf.at/stories/3267345/ oha. Aber international ist es immer gscheiter früh zu kommen. Polizeikontrollen daheim hat's für uns aber noch nie gegeben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 dobie schrieb vor 10 Minuten: Hat schon wer die Fans von Krakau gesehen? Ja, den Irek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2024 Bin schon gespannt wer neben Beljo, Seidl und Jansson den vierten Offensiven heute geben wird. Ob Burgstaller mit Beljo funktioniert da bin ich mir eher unsicher. Kaygin hat sich empfohlen aber ist unrealistisch. Bischof und Lang wären auch möglich, rechne aber eher mit Burgstaller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. August 2024 orßit schrieb am 31.7.2024 um 09:37 : Sektor 5 fast voll, scheint so als hätten sich einige polen dort irgendwie karten gesichert. also ich war im fanshop heute und hatte das gefühl, dass es bei der richtigen person kein problem ist tickets zu kaufen. habe selbst 4 polen gesehen, die das vor hatten - haben aber eben alle wie normalos gewirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 2 minutes ago, Mecki said: Bin schon gespannt wer neben Beljo, Seidl und Jansson den vierten Offensiven heute geben wird. Ob Burgstaller mit Beljo funktioniert da bin ich mir eher unsicher. Kaygin hat sich empfohlen aber ist unrealistisch. Bischof und Lang wären auch möglich, rechne aber eher mit Burgstaller. Ich finde Kaygin hätte sich die Chance verdient. von den gennanten hat bis jetzt niemand wirklich überzeugen können, aber gut, wir sind auch erst 2 Spiele in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 2 minutes ago, thomasSCR said: Ich finde Kaygin hätte sich die Chance verdient. von den gennanten hat bis jetzt niemand wirklich überzeugen können, aber gut, wir sind auch erst 2 Spiele in Ab dem dritten Spiel kann man sich auf die Doppelbelastung ausreden, hab ich mir sagen lassen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. August 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Nur möglich wenn es in den eigenen Reihen schwarze Schafe gibt.... es gab im fanshop 2 typen beim verkauf, der eine hat weniger kontrolliert, der andere mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 zeneize schrieb vor 2 Stunden: E: Treffpunkt am Kahlenberg um dort irgendwas ewiggestrigem zu Gedenken. Für die Geschichteinteressierten unter uns über die Josefskirche am Kahlenberg: Zitat Im Gedenken an Jan Sobieski, der 1683 das Entsatzheer gegen die türkischen Belagerer vom Kahlenberg aus anführte, wird die Kirche noch heute von polnischen Priestern, den Resurrektionisten, betreut. Auch polnische Wallfahrer besuchen die Kirche gerne, so unter anderem auch Papst Johannes Paul II. im September 1983. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 War gerade beim Stadion und habe mir Karten geholt für heute. Der Ticketverkäufer meinte das es schon ganz schön voll wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts