plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 gewei schrieb vor 10 Minuten: Sonst wird's nicht nur hier im ASB ungemütlich (ohne Mehrwert ), sondern auch medial. Man sieht und hört eh schon wer der Herzensklub der Medien ist. Gut, das muss man sowieso ausblenden. Mit einigen kannst auf der Ebene nicht diskutieren. Wir haben gerade ein Double gewonnen, Sturm hat sich einen Namen erarbeitet, den man als österreichischer Verein in 100 Jahren nicht haben wird und bei einigen herrscht Weltuntergangsstimmung. Gegen Rapid zu verlieren schmerzt immer, es ist noch vor dem Derby das wichtigste Duell, trotzdem ist das teilweise schon wieder über jeder Grenze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Ich finde es ist eine Summe von Kleinigkeiten. Hier ein Pressball verloren, da geht da Steckball net durch, dort wird mit dem Kopf ungenau geklärt. Es fehlt die letzte Spannung oder das "Glück des Tüchtigen". Da ist also noch Luft bis zum Anschlag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Ich finde es ist eine Summe von Kleinigkeiten. Hier ein Pressball verloren, da geht da Steckball net durch, dort wird mit dem Kopf ungenau geklärt. Es fehlt die letzte Spannung oder das "Glück des Tüchtigen". Da ist also noch Luft bis zum Anschlag. Zu Halbzeit 1 unterschreib ich deine Zeilen. Bei Halbzeit 2 nimmer. Da hakte etwas ganz anderes. Nur was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 swalley schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen dringend noch einen offensiven linken Verteidiger. Dante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Dante? Wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber als Karic, aber der hat anscheinend ausgeschissen im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 gewei schrieb vor 5 Minuten: Zu Halbzeit 1 unterschreib ich deine Zeilen. Bei Halbzeit 2 nimmer. Da hakte etwas ganz anderes. Nur was? Viel zu weit weg vom Ball. Körperlich gingen in der 2. HZ einige schon am Zahnfleisch. Gazi war so ziemlich der einzige der sich reinhaute so wie wir es gewohnt waren. Keine Ahnung was mit Camara war. Der hatte mehrmals die Möglichkeit sein Tempo auszuspielen, brach aber immer wieder ab. Kite auch mit einen sehr gebrauchten Tag. Wie man so einen Querpass spielen kann, versteh ich nicht. War leider nicht der einzige mit solchen Aktionen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 12 Minuten: Dante? Ist ja auch alles andere als offensivstark, und hat offensichtlich keine Zukunft im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 gewei schrieb vor 36 Minuten: Sei ma nicht böse. Dein Post war wie meine Antwort aus Halbzeit 1. Da war grundsätzlich Rapid besser, aber auch wir noch da. Du schreibst irgendetwas jetzt zu mir zurück 40 Minuten nach Spielende nach einer absolut schlechten zweiten Halbzeit. Hierländer hatte keinen Zweikampf gewonnen und min. 4 Fehlpässe in Halbzeit 1. Das Tor gehört zu 80% Hierländer. Und das sag ich als Hierli-Befürworter. Er sollte nichts mehr in einer Startelf verloren haben. Aber auch wir hätten in Halbzeit 1 anschreiben können. Biereth's Chance, Böving's Sitzer. Ansonsten ist es richtig. Aufstehen, Analysieren, Krone richten, Schlüße ziehen und nächste Woche richtig trainieren. Irgendwie kommen mir viele Spieler so leer, ausgebrannt oder wie soll ich sagen fertig vor. Stankovic, Horvat, auch Kiti nenn ich da. Ich leit das jetzt aus den Fernsehbilder ab. Auch Wüthrich kommt mir sehr behäbig noch vor. War dafür Rapid verantwortlich? War es der Virus? Oder sind wir in der Trainingssteuerung noch hinten? Ich hoffe nächste Woche gegen Hartberg kommt ein positiver Schub, eine Reaktion des Teams. Sonst wird's nicht nur hier im ASB ungemütlich (ohne Mehrwert ), sondern auch medial. Man sieht und hört eh schon wer der Herzensklub der Medien ist. Ach ja. Prass endlich verkaufen. Auch gehört klare Kante gezeigt über Abgänge. Das kannst nimmer brauchen diese Störfeuer. Dieser teil, schau bitte nach war alles aber auch wirklich alles aus hz 1. das tor in der Entstehung muss ich mir nochmals im fernsehen ansehen, da war mir ned klar wer den ball verliert.. stankovic der unbedrängt zur ecke raushaut. wüthrich der bei einem hinten rausspielen den ball unbedrängt ins rollen lässt uns hat in allen belangen die spritzigkeit gefehlt und wir haben verdient verloren. Hierli war kein heiliger heute, aber was die 14 , die 4 und die 5 gemacht haben war einfach nicht meister würdig. Ich würde sagen sogar richtig schlecht. Und ich rede nicht dass rapid fokussierter war. Die waren körperlich auf einem vü besseren level. Neidlos muss man anerkennen, dass die 2 Tore hätten mehr machen können, ja fast müssen. und am 25er lag es ned, der war teil der vorgabe. Das Ergebnis täuscht, die hätten und rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Bei uns fehlt die Schärfe, die anderen hatten 2 Pflichtspiele mehr. Die sollen nur zufrieden sein, gönn ich dem Sandler Klauß. Er ist ja auch ein fairer Verlierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Vlt. lesens mit: Danke für die 2 bier an die drei grazer neben mir! So geht fußballfest - auch wenn das ergebnis für euch halt ned passt Sportlich hat halt nix hinghaut, was euch letztes jahr zum meister gemacht hat - von standards, über zweikämpfe, bis zur effizienz, aber grad ilzer wird die schärfe schon noch reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 Naja schlechter Start, dass wir so etwas nicht wiederholen können ist auch klar wie letzte Saison. Was aber Angst macht, 11:4 Torschüsse für Rapid, dass heißt absolut verdient verloren. Warum man weiter auf Hierländer baut ist Wahnsinn, bitte , dass allerdings ist auch ein Stück normal ab einer gewissen Zeit nutzen sich Trainer und Spieler ab. Klopp , soll ja kein unbekannter sein, sagte, dass ab dem 4en Jahr was neues passieren muss. Mal schauen wo die Reise hingeht, ich bin mit der Meisterrunde völlig zufrieden. Rapid und LASK, werden uns fordern, RBS wird so oder so davon ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. August 2024 kranklhaska schrieb vor 13 Minuten: Warum man weiter auf Hierländer baut ist Wahnsinn, bitte , dass allerdings ist auch ein Stück normal ab einer gewissen Zeit nutzen sich Trainer und Spieler ab. Nachdem was man so hört (und auch, so wie die Mannschaft in HZ2 gespielt hat), dürfts nicht besonders viele Optionen an fitten Spielern gegeben haben. Würde auch die 2. HZ erklären, wo wir eigentlich körperlich tot gewirkt haben, nachdem wir vor 2 Monaten noch das fitteste Team der Liga waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es ist eine Summe von Kleinigkeiten. Hier ein Pressball verloren, da geht da Steckball net durch, dort wird mit dem Kopf ungenau geklärt. Es fehlt die letzte Spannung oder das "Glück des Tüchtigen". Da ist also noch Luft bis zum Anschlag. Aber nicht auf dieses Spiel bezogen mit den Kleinigkeiten oder? Normal geht's nicht 1:0 aus, wir haben euch ziemlich im Griff gehabt. Glück des Tüchtigen passt eigentlich auch net her. bearbeitet 4. August 2024 von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Ich sehe diese Niederlage als „Muntermacher“. Kein Spieler in Normalform. Zweite Halbzeit ein enormer Einbruch. Spannend wäre es noch einmal geworden hätte der Schiri als Grgic Wüthrich niederzog Elfmeter gegeben. Die besten Spieler in diesem Spiel waren für mich Sangare und Senor Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Ich sehe diese Niederlage als „Muntermacher“. Kein Spieler in Normalform. Zweite Halbzeit ein enormer Einbruch. Spannend wäre es noch einmal geworden hätte der Schiri als Grgic Wüthrich niederzog Elfmeter gegeben. Die besten Spieler in diesem Spiel waren für mich Sangare und Senor Burgstaller. Hätte mich eher interessiert wie das Spiel geworden wäre, wenn Beljo Gelb Rot bekommen hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts