themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Ich wünsch mir 2 souveräne Siege von Rapid morgen und am Donnerstag, dann wird das Spiel umso lustiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Wir erinnern uns alle noch an Jammerklausi cupfinalv01.mp4 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Bin ganz guter Dinge. Klar, das Spiel gegen Krems war schwierig, aber Krems ist doch ein deutlich schwererer Gegner als Rapid. Spaß beiseite. Das wird ein schweres Spiel. Rapid hat keinen schlechten Kader, wenn auch nicht so einen guten wie wir. Vielleicht war das Krems-Spiel zum richtigen Zeitpunkt ein Aufwecker. Wenn wir den Titel verteidigen wollen, brauchts in jedem Spiel 100%. Wenn du nur auf 80% bist, macht dir Krems Probleme, und Rapid auch. Die spielen daheim, haben gut eingekauft denke ich, und werden alles geben. Trotzdem bin ich überzeugt, dass unsere Qualität überwiegt. Ich rechne mit vielen Toren und einem 3:2 Sieg für uns. Tore - Sarkaria (liebt es gegen Rapid zu treffen), Biereth (Traumtor ins Kreuzeck) und Camra (hat nach der letzten Saison Lunte gerochen und macht gegen einen Aufbaugegner sein zweites Tor). Wichtig, gemma! Bin natürlich auswärts dabei 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Wird eine ganz andere Partie und da ich davon ausgehe, dass Rapid gegen Wisla weiterkommt, auch ein offenerer Schlagabtausch, was uns sowieso wieder entgegen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Wie wir gestern gesehen haben, sind wir noch lange nicht auf dem Level der letzten Saison. Für mich war es gestern, wie schon im anderen Thread gepostet, die Leichtigkeit der letzten Saison und die fehlende defensive Stabilität, die uns auch in Hütteldorf vor Probleme stellen könnte. Das sind eigentlich Mechanismen, die du in einer spielfreien Woche eintrainieren bzw. verfestigen könntest. Aber na ja, Klagenfurt, PSG, eh schon wissen. Im Vergleich zur letzten Saison fehlen uns mit Prass, Schnegg, Affengruber und Kiteishvili vier potentielle Stammspieler, was du schon in den Abläufen merkst. Von dem her wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden, hoffe aber auf mehr. Die Aufstellung erwarte ich exakt gleich wie in Krems … Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Lavalée - Karic Stankovic Horvat - Bøving Zvonarek Sarkaria - Biereth … wobei ich schon auf eine Rückkehr von Chukwuani in den Matchkader, ebenso wie auf ein Debut von Malic in eben Diesem hoffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Ich glaub, die Bank gewinnt uns diese Partie. Vor allem da haben wir die Nase vor Grün-Weiß vorne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Wird eine ganz andere Partie und da ich davon ausgehe, dass Rapid gegen Wisla weiterkommt, auch ein offenerer Schlagabtausch, was uns sowieso wieder entgegen kommt. Wenn Rapid nicht komplett verblödet ist, werden sie sich auch hinten reinstellen und uns kommen lassen. Die geben uns garantiert nicht die Räume damit wir mit unseren Stürmern ins 1:1 kommen. Weder Auer noch der Franzose sind schnell und beweglich genug um das verteidigen zu können. Also ich erwarte mir eher so eine Partie wie die in Graz, wo sie gut hinten gestanden sind und über schnelle Konter oder Standards für Gefahr sorgen werden. Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Wie wir gestern gesehen haben, sind wir noch lange nicht auf dem Level der letzten Saison. Für mich war es gestern, wie schon im anderen Thread gepostet, die Leichtigkeit der letzten Saison und die fehlende defensive Stabilität, die uns auch in Hütteldorf vor Probleme stellen könnte. Das sind eigentlich Mechanismen, die du in einer spielfreien Woche eintrainieren bzw. verfestigen könntest. Aber na ja, Klagenfurt, PSG, eh schon wissen. Im Vergleich zur letzten Saison fehlen uns mit Prass, Schnegg, Affengruber und Kiteishvili vier potentielle Stammspieler, was du schon in den Abläufen merkst. Von dem her wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden, hoffe aber auf mehr. Die Aufstellung erwarte ich exakt gleich wie in Krems … Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Lavalée - Karic Stankovic Horvat - Bøving Zvonarek Sarkaria - Biereth … wobei ich schon auf eine Rückkehr von Chukwuani in den Matchkader, ebenso wie auf ein Debut von Malic in eben Diesem hoffe. Bitte nicht mehr Wühtrich und Lavalee als IV. Bei Lavalee ist IV eindeutig nicht seine beste Position und Wüthrich ist nun mal unser bester linker IV. Für wenn sollte Malic bitte in den Kader kommen? Eigentlich wäre nur Geyrhofer möglich, der war aber um nix schlechter als Malic. patrick94 schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub, die Bank gewinnt uns diese Partie. Vor allem da haben wir die Nase vor Grün-Weiß vorne. Mit 3 verletzten Spielern ist unsere Bank ungefähr gleich stark wie letzte Saison. Camara kann schon einen Unterschied machen. Beim Rest sehe ich nicht wirklich jemanden der hier groß den Unterschied zu den Spielern von Rapid macht. Aiwu ist hoffentlich in der Startelf statt Karic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Wenn Rapid nicht komplett verblödet ist, werden sie sich auch hinten reinstellen und uns kommen lassen. Die geben uns garantiert nicht die Räume damit wir mit unseren Stürmern ins 1:1 kommen. Weder Auer noch der Franzose sind schnell und beweglich genug um das verteidigen zu können. Also ich erwarte mir eher so eine Partie wie die in Graz, wo sie gut hinten gestanden sind und über schnelle Konter oder Standards für Gefahr sorgen werden. Bitte nicht mehr Wühtrich und Lavalee als IV. Bei Lavalee ist IV eindeutig nicht seine beste Position und Wüthrich ist nun mal unser bester linker IV. Für wenn sollte Malic bitte in den Kader kommen? Eigentlich wäre nur Geyrhofer möglich, der war aber um nix schlechter als Malic. Wenn sie das machen haben’s wohl am meisten Chancen was mit zu nehmen, das stimmt. Ob es aber deren Philosophie entspricht darf dahingestellt sein… Glaub kaum, dass jetzt alle so gegen uns spielen werden - weil selbst aktiv solltest dann halt td auch noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Gibt weitaus "einfachere" Auftaktspiele als in Wien gegen Rapid. Rapid mit neuer Truppe, Euphorie... Dass wird für uns, wie gewohnt, a harte Nuss. Vorteil für uns könnte Rapids EC-Einsatz am Donnerstag sein, wo noch dazu eine Affenhitze vorausgesagt wird. Mit einer Woche Regeneration, Vorbereitung sollte das zumindest ein kleiner Vorteil für uns sein. Klar wollen wir gewinnen, aber ich wäre mit einem Remis auch nicht ganz unzufrieden, zumal die Auslosung danach sich dann wesentlich "optimaler" für uns liest. Wichtig wird sein, dass wir in den ersten 5-7 Runden ordentlich punkten. Sobald die CL-Partien dazukommen, und auch der Spielplan in der Buli straffer und härter wird, erwarte ich mir diese Saison weitaus mehr "Unebenheiten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Rapid gibt gegen uns immer 300% und schenkt dafür andere Parteien ab, wie vor unserem Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Rapid gibt gegen uns immer 300% und schenkt dafür andere Parteien ab, wie vor unserem Cupsieg Ob sie wieder alle schonen und sich auf den Cup konzentrieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Rapid gibt gegen uns immer 300% und schenkt dafür andere Parteien ab, wie vor unserem Cupsieg Die haben gegen uns auch 2 von 3 Partien abgeschenkt im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Rapid gibt gegen uns immer 300% und schenkt dafür andere Parteien ab, wie vor unserem Cupsieg Echt? Aber Salzburg habens 2:0 geschlagen und uns, nachdem wir gegen Hartberg über ein Remis nicht hinauskamen, damit im Meisterschaftsrennen geholfen. "Abgeschenkt" habens in Wien auch gegen uns (auch zu unserem Vorteil in Sachen Meisterkampf). Man ist für den Cup "All-In" gegangen. Hat nicht geklappt. Aber vorwerfen kann man es Rapid nicht. Sonntag werden die Alles raushauen. Allein aus "Revanche-Gelüsten". Da sitzt der Stachel ob der letzten Saison und unserem Double weit tiefer als man meint. Da sind im 4er Channel so Einige noch ordentlich bedient und frustig. Wir sind dort jetzt seit 2 Jahren "Staatsfeind Nr. 1". Auch bedingt durch unsere eigenen "Experten", die in deren Channel wirklich Nichts auslassen. Solange es am Platz zur Sache geht, und Alles bitte im Rahmen, solls ma Recht sein. Solche Partien haben das gewisse Etwas. Generell sehe ich diese neue Saison positiv. Grazer Derby, Wiener Derby, Linzer Derby...... Hat auch was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Jaisinho schrieb vor 37 Minuten: Generell sehe ich diese neue Saison positiv. Grazer Derby, Wiener Derby, Linzer Derby...... Hat auch was. Steirerderby, Packderby, Westderby, Kärntnerderby und fürn @Grauer Prophet das DerbyofBlackandWhiteLove hast vergessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Im Parkhaus ist genug Schatten, eure Mitarbeiter werden es also trotz der Hitze ganz angenehm haben. War natürlich nur ein kleines Scherzal in Anspielung auf obigen Post. Freu mich auf das Match, würdiger Auftakt für die Buli. Wird der Gästesektor voll? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts