veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Bravo, Veilchen! Genau so seriös, dominant und spielfreudig muss man in der 1. Cup-Runde auftreten. Absolut schnörkellos, ab Minute 1 eine klare Sache, die eigentlich noch viel höher ausfallen hätte müssen, wäre unsere Chancenverwertung normal gewesen. Der Gegner deutlich unter meinen Erwartungen - schon auch dank unseres intensiven Spiels, aber auch davon abgesehen. Umso vorsichtiger bin ich mit Einzelspieler-Bewertungen, denn da sind heute etliche positiv aufgefallen, aber eben gegen einen Drittligisten. Wenn man einen Einzelnen hervorheben möchte, würde ich mich für Perez Vinlöf entscheiden, weil wir ihn ja nicht kennen, er mir heute aber wirklich gut gefallen hat, wie auch schon in Finnland bei seinem Kurzeinsatz. Da bahnt sich auf der LV-Position ein Luxusproblem an! Pazourek hat gezeigt, dass wir uns auch auf der RV-Position keinerlei Sorgen machen müssen. Potzmann-Plavotic-Meisl waren sehr souverän, aber auch offensiv stark. Wels war brav, Fitz richtig spielfreudig, Gruber auch gut gelaunt. Prelec ist zwar nicht alles geglückt, aber er hat großen Aufwand betrieben, viel gekämpft, sich mit einem technisch schönen Tor belohnt. Malone eher farblos, Cristiano so und so, aber hatte schon auch paar gute Aktionen. Heute gibt's rein gar nichts auszusetzen (außer der Chancenverwertung, aber heute jo mei), sondern so muss eine 1. Cup-Runde aussehen und gemeinsam mit dem Drago-Transfer hoffe ich, dass uns - sowohl der Mannschaft als auch den Fans - das eine gute Energie und wieder positive Gedanken Richtung Mittwoch bringt. Wir drehen das Ding! bearbeitet 28. Juli 2024 von veilchen27 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 War ein ganz nettes Spiel...Aber Malone wirkt schon sehr verwirrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 40 Minuten: gehen dir deine Postings nicht selber am Arsch? undankbar diese anbiederei Ich finde er hat vollkommen recht. Man wird doch gegen diese tw. ungerechtfertigen und böswilligen Kommentare noch etwas schreiben dürfen. Zudem ist er einer der wenigen, die sich im Fußball auch auskennen, meine ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Er zieht es wohl an sich, das Problem ist meist, dass wenn er den Ball bekommt nach hinten abdreht und dabei langsamer wird, den Ball verliert oder durch einen Rempler des Gegeners das Foul zieht. Das kann doch wohl kaum die Idee zu seiner Position sein. Schußtechnik wie soeben zu sehen nicht vorhanden. Lauffreudig ist er ohne Zweifel und willig den Zweikampf anzunehmen. Das ist aber zu wenig. Punkt. Ja, so meinte ich das ebenfalls. Er hat durchaus Ballkontakte, aber was er daraus macht ist nicht das Spiel lenken, wie du auch schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Souverän, mit guten Spielzügen, hat gefallen. ABER: Was sieht man in Cristiano? Trikot-Verkäufe in großen Mengen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Wie erwartet, ein ungefährdeter Sieg. Der Sieg war nie in Gefahr, hätte sogar höher ausfallen müssen. SO stelle ich mir ein Cupspiel von uns gegen einen Underdog vor. Bravo Jungs und jetzt im EC die Finnen wetzen und aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Trikot-Verkäufe in großen Mengen 😜 Nur ohne der 0 halt bei der Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Ich würde fast unsere beiden Flügelspieler Pazourek und Vinlöf hervorheben. Beide haben viel Dampf gemacht zumindest bis zur 60min ca. aber mit den Einwechslungen ist dann auch der Spielfluss verloren gegangen. Prelec wirkte für mich noch wie ein Fremdkörper. Warum man Malone am Flügel Spielen lässt,ist auch unverständlich für mich. Wels hätte ich hervorgehoben aufgrund seiner ersten Halbzeit,aber mit der vergebenen chance,hat er "alles " verbockt ,was er davor heute geleistet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 So jetzt dann Drago, gegen die Finnen weiterkommen und dann bitte noch einen Sechser. In der Reihenfolge. Danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Groovee schrieb vor 3 Minuten: War ein ganz nettes Spiel...Aber Malone wirkt schon sehr verwirrt. Ist ein Stürmer (Spieler), der mehr Selbstvertrauen braucht... ...wird schon noch werden - da mach ich mir weniger Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Souverän, was fürs Selbstvertrauen gemacht, hätte noch höher ausfallen können, Kader hat teilweise gezeigt dass man sich auch auf Ersatzspieler verlassen kann. Wichtig wäre jetzt der Aufstieg international und ein guter Start in die Meisterschaft, um nicht sofort Unruhe in der Saison zu haben. Bei beiden Spielen hängt es mMn nach davon ab, ob jene die dann am Platz stehen ihre normalen Leistungen anrufen, dann sollte der Start auch gelingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Souverän, mit guten Spielzügen, hat gefallen. ABER: Was sieht man in Cristiano? Man glaubt halt regelmäßig den next Messinaldo verpflichtet zu haben, obwohl man bei Drame, Kani usw. bereits genug Erfahrung diesbezüglich sammeln hätte können. Ich täusche mich gerne und vielleicht checkt es ja er, dass es nicht Ziel ist die Galerie mit 4,5 Übersteigern zu unterhalten, sondern mannschaftsdienliches Passspiel mitumzusetzen. Die körperlichen Voraussetzungen für einen starkten Flügelspieler bringt er jedenfalls mit, ob auch den Kopf wird man alsbald sehen können. bearbeitet 28. Juli 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich würde fast unsere beiden Flügelspieler Pazourek und Vinlöf hervorheben. Beide haben viel Dampf gemacht zumindest bis zur 60min ca. aber mit den Einwechslungen ist dann auch der Spielfluss verloren gegangen. Prelec wirkte für mich noch wie ein Fremdkörper. Warum man Malone am Flügel Spielen lässt,ist auch unverständlich für mich. Wels hätte ich hervorgehoben aufgrund seiner ersten Halbzeit,aber mit der vergebenen chance,hat er "alles " verbockt ,was er davor heute geleistet hat. Hat dir Fitz irgendwann einmal die Holde ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Er zieht es wohl an sich, das Problem ist meist, dass wenn er den Ball bekommt nach hinten abdreht und dabei langsamer wird, den Ball verliert oder durch einen Rempler des Gegeners das Foul zieht. Das kann doch wohl kaum die Idee zu seiner Position sein. Schußtechnik wie soeben zu sehen nicht vorhanden. Lauffreudig ist er ohne Zweifel und willig den Zweikampf anzunehmen. Das ist aber zu wenig. Punkt. Ich glaub halt einfach ,dass er mit dem pressingsystem net klar kommt. Die leistungen unter Schmid waren 1 klasse besser als jetzzt. Auch unter Wegleitner ,wo wir nicht wirklich auf Pressing gesetzt haben,wirkte er besser ins Spiel eingebunden als unter Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Auch wenn es gegen einen Drittligisten ging (gestern sah man ja auch was diese imstande sein können), der Auftritt war souverän. Die Spielanlage gefällt mir, die Neuen wie Vinlöf geben dem Kader absolut Breite und bei Malone und Prelec wissen wir aus der Vergangenheit, dass sie mehr leisten können. Derzeit fehlt ihnen verständlicherweise noch die Spritzigkeit. Bei Cristiano können wir immer hoffen, dass er, wenn das Spiel nicht so läuft, einfach durch sein Dribbling etwas Schwung bringen kann. Pazourek und Wels haben sich wieder gut beworben, Fitz ist unabkömmlich und Gruber hat halt immer noch seinen Torriecher. In der Abwehr sind wir, vor allem wenn Drago kommt, gut bis sehr gut aufgestellt. Ich mache mir wenig Sorgen um die künftige Saison, auch wenn ein richtiger Knipser noch gut tun würde. Es braucht aber alles seine Zeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts