memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Pazourek zuzusehen macht richtig Freude. Der muss einfach mehr spielen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Muss er halt öfter aus 20m schießen statt aus 5m...dürft einfacher sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Machs mit dem komischen Einmalcode. Passwort hat bei mir auch ned funktioniert. Ebenfalls versucht. Bekomme keine Mail mit dem Code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2024 Ist ihm gegönnt dem Gruber, vielleicht löst sich wieder was bei ihm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Pazourek zuzusehen macht richtig Freude. Der muss einfach mehr spielen. Wird er eh! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Juli 2024 Meisl übrigens vor dem 2:0 mit einer leiwanden Seitenverlagerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 viola123 schrieb Gerade eben: nauuu grubtor Allein am 5er kann jeder treffen. Er macht lieber aus gegnerischem Ballbesitz ein Traumtor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Der 13er schießt einen Bock nach dem anderen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Genau wegen sowas, will ich Gruber net loswerden. Pazourek und vorallem Vinlöf sind bärenstark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Nau Gruber: Kreuzeck-Treffer, Ferserltor-Versuch, spritziger... Kannst dich bitte häufiger privat "einrichten" lassen... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Rata schrieb vor 9 Minuten: Könnte es sein, dass ich mich in der Türkei gar nicht einloggen kann auf der ÖFB Seite? Nur über VPN ...und dann wählst einen Server in Österreich aus ....So hab ich mir CL-FINALE auf Koh Samui live gesehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 Eine Abwehr die schlechter als unsere ist beim Gegner. Hat Seltenheitswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Prelec zeigt, warum er schon in Tirol viele Torvorlagen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Mir gefällt, dass wir immer weitermachen. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Fitz könntm auch mal wieder ein weitschusstor machen,is ja net normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts