Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Echt jetz... was ist mit Fitz los? Das ist komplett jenseitig egal ob mit oder gegen den Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Grünwald als IV wäre jetzt toll Ich hab das so verdrängt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 Muki, schieß dem Ball a Brot nach… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Finnen am Ende der Kraft, jetzt ist es deutlich einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 ballbesitz, spielaufbau.. so hätt ich mir einfach die 180 minuten vorgestellt, nicht nur die letzten 10.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Finnen am Ende der Kraft, jetzt ist es deutlich einfacher. Die sind trotzdem noch brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 nei jedem Pass retour zum Radlinger bete ich jedesmal dass er den ball gleich wegschiesst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Finnen am Ende der Kraft, jetzt ist es deutlich einfacher. Für die Eckn brauchst halt ned viel Kraft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 bist du deppat meine Nerven jetzt reichts dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 oida san wir schwindlig da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) MOTM ranftl edit: bearbeitet 31. Juli 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz ist so unglaublich mies Bitte nicht mehr mitspielen lassen - da kannst den Ball gleich ins Torout hauen von der Mittellinie weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Sehr viel Glück dabei heute. Da braucht man gar nichts schönzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Wir sind die dümmsten Vollidioten die es gibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts