Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Europa wir kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Ja das war sowieso der erste Fehler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2024 Gruber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: Wir können dem Gegner gefühlt minutenlang den Ball nicht abnehmen. Bitte das ist nicht der fc Barcelona. es is wirklich zum genieren was da am platz passiert.. sowohl im hinspiel, als auch heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Galvao bester mann bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Meisl und Plavotic können da hinten unmöglich schwächer als Potzmann/Martins spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Gruber ist auch ein Hirsch. Das wäre eine saudumme gelbe gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. Juli 2024 Keine Gelbe für Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Wir werden von Ilves Tampere hergespielt meine Damen und Herren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Einwurf Austria vor dem Strafraum der Finnen. Niemand ist frei. Nichts passiert. Einwurf Finnen. Eigebtlich immer jemand im gefährlicher zone frei und bekommt den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Meisl und Plavotic können da hinten unmöglich schwächer als Potzmann/Martins spielen. Du und ich müssten uns bemühen das zu schaffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 So planlos habe ich uns wirklich selten gesehen. Das ist momentan nochmal eine Klasse schwächer als die schwächeren Spiele unter Wimmer. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Gleich geht’s wieder los - ich erwarte eine gute Leistung.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wir werden von Ilves Tampere hergespielt meine Damen und Herren. und wir waren dabei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Wir stehen 11 hinterm Ball und erzwingen die Verlängerung....ist das der Plan?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts