Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schon angemerkt, Trainer Verschlechterung, Tormann Verschlechterung und schon funktioniert noch weniger als bisher. 

Martins und Fitz heute besonders schwach, aber viele andere warten darauf, das noch unterbieten zu können. Malone dafür im Vergleich zu den bisherigen Partien ein kleiner Lichtblick.

Schon die ersten 2 Aktionen von Martins u. Potzmann haben gezeigt, was heute zu erwarten ist.

Ich sag wie es ist, aber eigentlich müsste Kos am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Helm war eine richtig interessante Wahl als Trainer. Würde mich brennend interessieren wie das zustande kam und was die Idee dahinter ist. Aber vielleicht sehen unsere Visionäre einfach Dinge, die ich als einfacher TV-Fan nicht sehe.

Wie das zustande kam? Nun, Scheiblehner hatte keine Lust, Wegleitner keine Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abwehr ist nicht BL tauglich....Martins, Potzmann totalausfall, da können die vorne brav spielen, es ist offensiv ganz Ok, aber hinten sorgt jede finnische Offensivaktion für Schweißausbrüche auf den Tribünen...Potzmann hat in der IV nichts zu suchen, muss statt Fischer im ZM mit Barry spielen... stellt euch vor, DIESE Abwehr gg Sturm oder Salzburg....na seavas, wird hoffentlich eh nicht so sein, aber diese Stümper vergeigen vielleicht den Aufstieg gg biedere Finnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Helm war eine richtig interessante Wahl als Trainer. Würde mich brennend interessieren wie das zustande kam und was die Idee dahinter ist. Aber vielleicht sehen unsere Visionäre einfach Dinge, die ich als einfacher TV-Fan nicht sehe.

frei & günstig..? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

den schmid manni auch net 😅

wann handl - drago als IV in einer viererkette? 💜

4er Kette ist nur ein Wunschtraum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Defensive hat 3 sehr gute Chancen in 45 Minuten zugelassen. Zuhause. Gegen eine Mannschaft auf 2. Liga-Niveau.

System? Individuelle Qualität? Fehlender 6er?

Die Saison wird spaßig

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Fitz bitte verschenken

Bist rauschig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich überzeugt ging es wie immer ums Geld. Schmid damals abgeben war schon ein Fehler wie ebenso auch Wimmer.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Die Defensive hat 3 sehr gute Chancen in 45 Minuten zugelassen. Zuhause. Gegen eine Mannschaft auf 2. Liga-Niveau.

System? Individuelle Qualität? Fehlender 6er?

Die Saison wird spaßig

Bist rauschig?

Leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Fassen wir zusammen:

10 gute Minuten mit 2 Toren wobei bei einem davor der Ball gefühlt 1m draußen war.

1 typisches Austriagegentor obwohl es auch schon 2 sein könnten. Die letzten Minuten dann keinen Bock mehr gehabt.

Martins ist einfach untragbar hinten. Was der Typ aufführt is scho fast vereinsschädigend.

Ranftl und Potzmann ebenso eine Katastrophe.

Barry ist kein 6er. Da geht alles problemlos durch. Lächerlich von der sportlichen Leitung so etwas zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten