Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Drago und Handl machen ja Hoffnung, dass sich was bessert defensiv. Aber einer wie Sahin-Radlinger macht dir ja das komplette Teamgefüge kaputt. Der war immer schon und bleibt einfach unfassbar schlecht. Hat jemand gezählt wie viele Eiertore er inklusive Vorbereitung schon bekommen hat? Das muss ja mehr als eines pro Spiel sein. Der absolute Wahnsinn. 

Wie gut nur dass man sich so einen Kapazunder sichern konnte bevor der SVU Ertl Glas Amstetten oder der SV Licht-Loidl Lafnitz zuschlagen konnten. Eine wahrer Transferkuh von Werner und Orti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abgesehen davon dass Radlinger bei den Toren absolut nicht gut aussieht ( da kann ein kos nicht so viel schlechter sein und ich bin kein Kos fan!)

Was macht eigentlich ein Martins in seinen zweikämpfen? Was berechtigt es diesen unmotivierten pseudo IV weiter in der Startaufstellung zu lassen? Warum spielen wir eine gesamte nachspielzeit ohne frischem IV und wechseln erst in der 116. den Plavotic ein? 

WARUM SIND WIR SO ERBÄRMLICH ORSCH OIDA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Finnen eigentlich besser, nur unsere Leistung vor allem defensiv auf SPasskickerl. Leider schlimmer als voriges Jahr zu Saisunbeginn. Der' Christkindltrainer" wird hier nichts ändern können. Welche Ländergibt es noch deren MS für uns überwindbar wäre? Martins ist leider unverkäuflich, dann aber für das eine Jahr nach Stripfing. Bei uns spielen zu Viele die ihren Zenit schon längst überschritten, oder diesen noch nie erreicht haben.Dereinst grosse Name AUSTRIA WIEN gibt sich immer mehr der Lächerlichkeit preiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Gleicher scheiß wie letzte Saison!

Also defensiv sehe ich einen gewaltigen Rückschritt. Da sehne ich die letzte Saison herbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unfassbar eigentlich wie schlecht der körperliche Zustand unserer Mannschaft ist. Ok, es war heiß, aber so fertig kann eine Profimannschaft nicht auftreten.

Die finnische Mannschaft ist leider verdient aufgestiegen, wir haben heute keine Mannschaft gesehen, die europareif gewesen wäre.

Potzmann und Ranftl auf der rechten Seite von Anfang an neben sich, Guenouche verletzt nach paar Schritten ( weiß wer was?), usw.usf. 
Dass unser sonst sicherster Elferschütze heute versagt, verwundert mich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, ihn so schwach übers gesamte Match gesehen zu haben.

Positiv: Drago Comeback steht bevor, viel Jubel bei der Vorstellung. Die Sehnsucht nach einem „echten“ Austrianer ist riesig. Barry kann sich gut machen, Melone und Prelec können für Gefahr sorgen, auch wenn sie noch Spiele brauchen.

Auch ohne voller Auslastung war die Stimmung lange besser als das Match.

Aber insgesamt eine extrem enttäuschende Vorstellung. Breidablik- Warschau - Tampere….wir kommen wohl erst voran, wenn die wirtschaftlichen Hausaufgaben gemacht sind und ein Format/Trainer von vorne beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb vor 1 Minute:
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Gleicher scheiß wie letzte Saison!

Also defensiv sehe ich einen gewaltigen Rückschritt. Da sehne ich die letzte Saison herbei.

Am Anfang der vorigen Saison war es defensiv genauso eine Katastrophe. Das hat sich erst später gebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und bitte allen einen Maulkorb verpassen. " anderes Gesicht zeigen", " den Fans was zurückgeben" will ich nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Am Anfang der vorigen Saison war es defensiv genauso eine Katastrophe. Das hat sich erst später gebessert.

So extrem war es nicht, aber du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Prelec ist ein Viech, hat mir gefallen.
Barry ist alles andere als ein Viech, daher auch alles andere als ein 6er, hat mir aber auch gefallen.
Offensiv waren teilweise sehr feine Aktionen dabei.

Das nutzt aber alles nichts, wenn du als zentralen Innenverteidiger in einer 3er-Kette einen aufstellst, der das einfach nicht kann und der außerdem von Woche zu Woche abbaut (vor allem in Sachen Hirn) und wenn da ein Tormann spielt, der Null Sicherheit ausstrahlt.

Und ohne 6er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

So extrem war es nicht, aber du hast Recht.

Möglicherweise wurde im Lauf der Saison auch viel dadurch überdeckt, dass Früchtl immer besser in Form gekommen ist und dass Martins öfter gesperrt oder verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
paulaustria schrieb vor 17 Minuten:

Um was Positives zu suchen:

Zumindest können wir nicht stümperhaft in der 3. Qualirunde ausscheiden und uns dabei bis auf die Knochen blamieren. Oh, wait :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise wurde im Lauf der Saison auch viel dadurch überdeckt, dass Früchtl immer besser in Form gekommen ist und dass Martins öfter gesperrt oder verletzt war.

War immer wieder gut zu sehen, dass man als Gegner Platz hatte. Angesprochen wurde es halt kaum. Da fielen ständig Namen wie Polster, Fischer,…

Aber nur ja keine Schuld der Zusammenstellung der Defensive geben, war die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir haben keinen erfolgsanspruch mehr, die sportlichen verantwortlichen reden seit jahren jede niederlage schön. Ich hör‘s ja jetzt schon wieder kommen wie „schwer es uns der gegner gemacht hat.“  NEIN, mit denen muss mal einer schimpfen. Ein suttner wäre so einer gewesen der das anspricht. Drago ist das vom typ her leider auch nicht glaub ich. Ich will einmal bei einer pk hören „wir hätten das heute glasklar gewinnen müssen, haben wir aber nicht, jetzt können sich die spieler mal was anhören in der kabine.“ anders kapiert es diese rückgratslose truppe nicht. 3. spiel der saison und ich könnt schon kotzen. Wenigstens machen die neuzugänge hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Fischer ist mir heute vor allem aufgefallen, wie oft er das Spiel verlangsamt und verschleppt hat. Sehr gut verbildlicht in der Szene als er sekundenlang den Ball hält bevor er ihn 2m auf Galvao zurücklegt, der ihm wild gestikuliert, den Ball doch nach vorne zu spielen. Das anschließende Einleiten des Angriffs durch einen Vorstoß in den freien Raum hat dann Galvao übernommen.

Barry hat da im Vergleich ganz anders ausgeschaut, viel dynamischer am Ball, viel mehr Spielfreude. Gegen Ende ist ihm dann sichtlich die Kraft ausgegangen und er wurde passiver.. Liebe Grüße an den äußerst sympathischen Barry-Fanclub aus Block 107, haben trotz Leistung und Ergebnis ihre positive Einstellung den ganzen Abend über beibehalten und mich das ganze Spiel über gut unterhalten.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten